Praxis Dr.med.Stefan Moeller Facharzt für Dermatologie
Steinweg 28, Halle

Dr. med. Stefan Moeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Moeller?

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Moeller Facharzt für Dermatologie Andere

Ich hatte während des gesamten Termins den Eindruck, nicht ernstgenommen zu werden. Zu einer allgemein herablassenden Haltung kam hinzu, dass ich selbst nicht zu Wort gekommen bzw. ständig unterbrochen wurde. Während des Gesprächs kamen zudem ständig Mitarbeitende in die Praxis - die Verschwiegenheit wird hier offenbar nicht so groß geschrieben.
Positiv anzumerken sind die für eine dermatologische Praxis kurze Wartezeit für eine neue Patientin (2 Wochen) sowie das freundliche Auftreten der Mitarbeitenden am Empfang.

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Moeller Facharzt für Dermatologie Andere

Ich war zu einem Hautscreening bestellt. Der Arzt erschien zu spät zur Sprechstunde. War sehr unfreundlich und reagierte auf Fragen genervt, obwohl ich an diesem Tag früh morgens die zweite Patientin war. Die Untersuchung dauerte keine 2 Minuten. Er schaute nicht mal durch sein Untersuchungsgerät. Er hielt es nur an meine Haut. Ein Witz. Man kommt sich veralbert vor. Vorsorgeuntersuchungen sind hier offensichtlich nicht gewünscht. Absolut nicht empfehlenswert. Da drängt sich mir die Frage auf, ob meine Krankenkasse für die nicht ordnungsgemäß erbrachte Leistung zahlen würde, wenn sie Kenntnis davon hätte.

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Moeller Facharzt für Dermatologie

Fachlichkeit kann man schwer einschätzen als Laie. Aber er hört irgendwie nicht zu und urteilt fix, wo man sich denkt kann doch nicht so sein und wenn stimmt die Begründung nicht.

Er hört absolut nicht zu, auch nicht kurz. Rein eins zwei fertig. Allerdings bedarf es nicht immer lange Reden, wenn draußen der Warteraum voll ist. Er sollte wenigstens kurz zuhören.

Er ist freundlich distanziert, so würde ich es benennen.
Trotzdem zu empfehlen.

zügig aber hört nicht zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Moeller Facharzt für Dermatologie

Ich gehe schon viele Jahre in diese Praxis und habe mich immer sehr gut gefühlt.
Bei der Terminvergabe von Frau Spangenberg und der Behandlung erst durch Frau Dr. Möller und seit einigen Jahren durch Herrn Dr. med. Stefan Möller.

Kompetenz und sehr gutes Personal und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Moeller Facharzt für Dermatologie

Wegen eines akuten Problems rief ich in der Praxis Dr.Moeller an. Ich wurde auf die offene Sprechstunde verwiesen, welche am gleichen Tag stattfand.
Kaum ins Sprechzimmer aufgerufen, erkannte Dr. Moeller mein Problem und verschrieb mir ein
Medikament, welches nach kurzer Zeit Wirkung zeigte.

Schnelle, hilfreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Moeller Facharzt für Dermatologie

Gut sind die Schwestern, alle sehr freundlich, auch am Telefon. Die Praxiseinrichtung ist in die Jahre gekommen. Die Behandlung an sich leider nicht gut. Auf Grund der für mich praktischen Sprechzeiten ging ich lange zu diesem Arzt. Meine angebliche Neurodermitis um die Augen behandelte er mit einer Salbe es wurde immer nur kurzzeitig besser, die Nebenwirkungen der Salbe waren extrem (Rötung im Gesicht wenn ich mal ein Schluck Wein trank, extreme Wärmeempfindlichkeit) darauf angesprochen unternahm er nichts. Ich glaubte nicht das es eine Neurodermitis ist...ich habe oft angesprochen ob dies von Wimperntusche etc ausgelöst werden kann. Ich wechselte mein Wimperntusche und die "Neurodermitis" war weg. Ein Leberfleckscreening führt er meiner Meinung nach auch nur sehr oberflächlich und schnell schnell durch. Ich würde diesen Arzt nicht empfehlen

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

-schnell
-präzise
-erfolgreich

heilend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Moeller Facharzt für Dermatologie

Habe Neurodermitis und nesselsucht. Schnelle Hilfe welche auch erfolgreich war.

Sehr kompetenter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Moeller Facharzt für Dermatologie

Ich war 2 Jahre lang bei Dr. Möller in Behandlung, welche ich aber nach Verschlechterung meiner Beschwerden abgebrochen hab. Ich hatte stark juckende Ekzeme an den Händen, wo er vom drauf schauen her auf Neurodermitis tippte. Es wurde schlimmer. Es half nichts. Ich habe mich online informiert und bat ihn, mal einen Abstrich oder Blut abzunehmen. Er war beleidigt, er sieht es, meinte er, das es Neurod. ist und tat nichts dergleichen. Ein anderer Hautarzt fand die Ursache-ein Bakterium. Bin erlöst

Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Moeller Facharzt für Dermatologie

Herr Möller hat sich meine Vorgesichte angehört und mich von Kopf bis Fuß genau angeschaut. Daraufhin wurde mir das weitere Vorgehen der Behandlung erläutert. Auf Nachfragen wurde sofort reagiert. Für mich war dies seit langem ein Arztbesuch so wie man es sich wünscht.

Sachlich, Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben