Dr. med. Birgit Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Zimmermann?

Standort: Dr.med.Birgit Zimmermann und Jens Blauschmidt Andere

Ich kann nur davon abraten, Dr. Birgit Zimmermann bei Beschwerden aufzusuchen. Zu diesem Fazit komme ich nach einem wiederholten Besuch bei ihr. Einen schlechten Tag kann jeder einmal haben, aber was mir hier an despektierlichen Verhalten entgegenschlug, habe ich zuvor noch nie erlebt.

Standort: Dr.med.Birgit Zimmermann und Jens Blauschmidt

ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. beide Ärzte voll kompetent. bei Frau Zimmermann habe ich mich sehr wohl gefühlt als Patient. Sie ging auf mich ein und ließ sich viel Zeit. auf alles wurde eingegangen.
das Praxisteam ist sehr nett und immer erreichbar. Schwester Anke hat dirt alles im Griff. die Wartezeiten sind kaum zu erwähnen. daran sieht man das alles durchorganisiert ist. selbst ohne Termin hatte ich nicht lange gewartet. ich würde immer wieder hierher gehen. danke

Beste HNO Praxis die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

01. Online Terminvereinbarung bei Dipl. med. Jens Blauschmidt

02. Zum Termin wurde ich von Frau Dr. Birgit Zimmermann behandelt

03. Auf Beschwerden nicht eingegangen

04. Vertrauensverhältnis gleich 0

05. Diese Praxis kann ich nicht weiterempfehlen

Praxisbesuch HNO • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Birgit Zimmermann und Jens Blauschmidt

Unfreundlich, patzig und energisch, kommt einem blöd- Vertrauen gleich null. Nie wieder.

Diese Frau sollte nicht auf Patienten losgelassen werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Birgit Zimmermann und Jens Blauschmidt

Sehr liebes empathisches Praxisteam, super Betreuung und Hilfestellung auch bei chronischen Erkrankungen. Frau Dr. Zimmermann wirkt etwas streng und ernst, ist aber sehr kompetent und darauf bedacht einem zu helfen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Super kompetente Betreuung auch im Akutfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Birgit Zimmermann und Jens Blauschmidt

Diese Praxis ist einfach nur der Hammer!
Auf Grund der hohen Fachkompetenz der beiden Ärzte und der daraus resultierenden Nachfrage, ist die Gemeinschaftspraxis immer gut besucht.
Trotzdem nehmen sich beide immer die entsprechende Zeit für jeden.
Die Organisation der Schwestern ist auch besonders lobens- und erwähnenswert.
Sämtliche Probanden werden zügig und adäquat abgehandelt.
Niemand wird bevorzugt oder zurück gestellt.

Super freundliche und humorvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Birgit Zimmermann und Jens Blauschmidt

Eine Ärztin, die sehr bemüht ist, des Patienten Leid zu lindern. Bei Symptomen, die nicht ganz ihrer Fachrichtung entsprechen, wird an andere Fachärzte vermittelt bzw Empfehlungen ausgesprochen. Vor allem fühlt man sich verstanden und in guten Händen. An ihr könnte sich so mancher Arzt ein Beispiel nehmen. Danke Frau Zimmermann für die gute Betreuung!!!

Kompetent, freundlich, menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Birgit Zimmermann und Jens Blauschmidt

Ich war zum gestern zum ersten Mal bei einem Hals- Nasen- Ohrenarzt und bin mit Frau Dr. Zimmermann sehr zufrieden. Ich kann seit einem halben Jahr nichts mehr riechen und war verunsichert. Tolle Aufklärung und Hilfe erhalten, auch das Praxispersonal ist sehr nett.

Tolle engagierte Ärztin, bin begeistert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Birgit Zimmermann und Jens Blauschmidt

ich kann nur jedem raten, mit Kindern nicht zu dieser Frau zu gehen, sie ist absolut Kinderunfreundlich.
Diese Frau macht einen echt sprachlos!
So etwas habe ich noch nicht erlebt, Alptraum!

Unfreundlich/Respektlosigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Birgit Zimmermann und Jens Blauschmidt

Wir kamen zu Frau Dr. Zimmermann als Vertretung für ihren Kollegen Dr. Blauschmidt (der sehr kinderfreundlich und kompetent ist).
Unser Sohn hat ein Paukenröhrchen und ihm lief das Ohr, weswegen wir vor den Feiertagen lieber nochmal zum Arzt wollten. Frau Zimmermann schaute sich die Ohren an und sagte sie müsse Spülen, unser Sohn hielt sich daraufhin die Ohren zu und hatte Angst!!! Sie drückte ohne Vorwarnung seine Hand weg und Spülte das Ohr worauf er nur noch sehr laut weinte. Anschließend sagte sie sie müsste noch in den Mund schauen, doch das wollte unser Sohn natürlich nach diesen Vertrauensbruch nicht mehr, ihr Kommentar dazu, dann schrei weiter ich sehe auch so etwas in deinem Mund. Zum Abschluss noch der Kommentar das der Weihnachtsmann sehe wie ungezogen sich unser Sohn sich hier verhalten hat, der bis zu ihrer Behandlung sehr ruhig und zufrieden war und ein großes Vertauen hatte.

Unfähig mit Kindern umzugehen, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben