Dr. med. Christian Korte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Christian Korte Facharzt für HNO-Heilkunde
Zörbiger Str. 9, Landsberg

Standort: Praxis Dr.med. Christian Korte Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin mit Dr. Korte sehr zufrieden, er ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, manchmal ist er zwar ein wenig wortkarg, aber wenn man aktiv nachfragt, bekommt man alles erklärt.
Ich nehme extra einen langen Anfahrtsweg in Kauf, weil ich Dr. Korte als Arzt vertraue.
Er berät ehrlich und kompetent und hat nicht, wie viele Ärzte, die Honorierung von OPs für die eigene Brieftasche im Kopf.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Korte Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Fachlich gut, zwischenmenschlich definitiv ausbaufähig. Ein wenig der zerstreute Professor, der mit dem Kopf bereits wo anders ist, nur eben nicht bei dem Patienten der vor einem sitzt. Guckt einem kaum in die Augen und erklärt vieles nur auf Nachfrage. Als hätte jeder Mensch seinen Kenntnisstand und wäre schon X-Mal operiert worden. OP Vor- und Nachbereitung fürs Klinikum BTF und danach lief auch nicht reibungslos.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Korte Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe schnell einen Termin bekommen und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Praxisräume in Landsberg sind sehr modern und die Schwestern sympathisch. Top

Schneller Termin und unkomplizierte Behandlung Sympatsicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bitterfeld-Wolfen Standort Köthen

Zu mir ist der arzt kobietent ich sebastian bin mit seiner arbeit sehr zufrieden ich wuerde in weiter empfehlen er ist meinen augen sehr ok herr korte ist gut

Er kommt freundlich rüber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bitterfeld-Wolfen Standort Köthen

Eine neue Bewertung von Dr. Korte ist mir nicht möglich, da Dr. Korte leider nicht mehr in Halle (Saale) praktiziert und ich mir einen neuen HNO - Arzt suchen musste. Daher bezieht sich die Bewertung auf meine damaligen Arztbesuche.

Schade! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bitterfeld-Wolfen Standort Köthen

Nach einem Hörsturz hatte ich einen dauerhaften, sehr lauten Tinnitus im linken Ohr. Eine Tablettenkur mit Kortison half mir nicht.
Dr. Korte spritzte mir dann Kortison durch das Trommelfell ins Mittelohr. Inzwischen sind einige Wochen vergangen und die Lautstärke des Tinnitus hat sich deutlich reduziert. Der sehr hohe Ton ist zu einem erträglichen leisen Summen geworden. Es gibt zwischendurch sogar ganz ruhige Tage.
Damit kann ich gut leben.
Vielen Dank Dr. Korte.

Kortisonspritzen durch das Trommelfell ins Mittelohr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bitterfeld-Wolfen Standort Köthen

Bin mit der Behandlung rundum zufrieden, Nasen OP lief sehr gut. Daumen hoch.

Gute Beratung und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bitterfeld-Wolfen Standort Köthen

Op. war im April 2019, gut gelaufen, bin sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bitterfeld-Wolfen Standort Köthen

Ich hatte eine Nasenscheidewand OP und würde von Dr. Korte persönlich operiert und kann Ihn wirklich nur weiter empfehlen!!!
Daumen hoch!!!
Schmerzen sind so gut wie gar keine und die Beschwerden sind weg nach dem Eingriff!!!!
Goldene Hände.
Auch die Ärzte auf der HNO Station MVZ Bitterfeld Wölfen alle sehr kompetent und freundlich!!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bitterfeld-Wolfen Standort Köthen

Die Behandlung durch Herrn Dr. Korte bezüglich meiner behinderten Nasenatmung war erfolgreich und hat endlich ein jahrelanges Problem gelöst. Ich bedanke mich ausdrücklich dafür.
Ihm vertraue ich vollends und werde ihn auch zukünftig kontaktieren, falls erforderlich.
Erst einmal - alles gut.
Ich wünsche ihm für seinen berufliche Laufbahn alles erdenklich Gute.

Endlich ein HNO Arzt, der mir helfen konnte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert