Praxis Dr.med. Susan Böhme Fachärztin für HNO-Heilkunde
Steg 1, Halle

Dr. med. Susan Böhme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susan Böhme?

Standort: Praxis Dr.med. Susan Böhme Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin heute als Notfallpatientin zu Frau Dr, geschickt wurden… Die Behandlung war nicht zufriedenstellend und die Ärztin extrem unfreundlich, von Einfühlungsvermögen ganz zu schweigen! Diese Praxis werde ich nicht noch einmal betreten.

Standort: Praxis Dr.med. Susan Böhme Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Nachdem ich eine Überweisung von meiner Hausärztin erhalten hatte, wandte ich mich an diese Praxis. Zu dem Zeitpunkt war meine Überweisung sechs Tage alt. Dort wurde von mir eine neue Überweisung verlangt, die nicht älter als vier Tage sein durfte. Da ich dringend ärztliche Hilfe benötigte, ging ich zu meiner Hausärztin und bekam eine aktuelle Überweisung ausgestellt. Als ich mich im Wartezimmer des Facharztes (HNA) aufhielt, wurde ich Zeuge, wie ein anderer Patient eine Überweisung vorlegen musste, die maximal zehn Tage alt sein durfte. Die Behandlung durch die Fachärztin verlief dann entsprechend der Überweisung, so dass ich die Behandlung unterbrechen musste.

Standort: Praxis Dr.med. Susan Böhme Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Als Schmerzpatient musste ich 3 Stunden warten.
Es war kalt und es zog aus allen Ecken,nur der Raum von Frau Dr war beheizt.
Die Behandlung war ohne Einfühlungsvermögen trotz Schmerzen keine Rücksicht.Es herrschte ein sehr kalter und rauer Ton.Für eine Anwesenheitsbescheinigung werden 5 Euro Aufwandsentschädigung verlangt.
Diese Praxis ist nicht weiter zu Empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Susan Böhme Fachärztin für HNO-Heilkunde

Diese Praxis bemüht sich sehr allen es gerecht zu machen ,es ist auch nicht immer leicht wenn es dann auch Patienten gibt die an alles zu nörgeln haben und nur an dich denken,so wie es in den Wald schallt so kommt es auch heraus! Gegenseitige Rücksichtnahme kann man von allen Erwarten , doch. auch über Kritik hat Frau Doktor ein offenes Ohr und bedankt sich für jeden Hinweis , ich habe es schon selbst erlebt einfach weiter so und alles gute für diese Praxis!

Frau Doktor Böhme HNO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susan Böhme Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kann sie als Ärztin nicht weiterempfehlen. Sie war grob und empathielos, sowohl als auch nich das es daraus resultierte das ein Behandlungsfehler vorlag, was eine zweite Meinung heraus kristallisiert hatte. Kinder dürfen nicht die spielecke benutzen Schwestern werden einfach so vor Patienten runter geputzt als könnten sie gar nichts kein Wunder das so viele Schwestern wechseln bei ihr als Ärztin, sie sollte vllt mal selbst an sich arbeiten und selbst es hinterfragen warum!

Keine weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Böhme Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war als Notfall Patient in der Praxis, die Assistentinnen sind freundlich und hilfsbereit.
Frau Dr. Böhme ist fachlich absolut kompetent, ich empfand sie als sehr kommunikativ und äußerst freundlich.
Ohne Sie hätte es schlimm ausgehen können.
Von mir gibt es eine ganz klare Weiterempfehlung.

optimale Arztbesuch: sprechen-untersuchen-Diagnose-Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susan Böhme Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich muss hier mal eine Lanze brechen. War erstaunt über die vielen negativen Bewertungen. Habe als Vertretung zu meiner HNO die Praxis aufgesucht. Kurze Wartezeiten, Schwestern nett und freundlich, Frau Dr. Böhme nett und freundlich, bestimmt aber auch auf den Punkt. Hat sich Zeit genommen, alles erläutert und auch so behandelt. Würde jederzeit wieder hingehen.

Alles gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Böhme Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Böhme ist eine sehr kompetente, kritische Ärztin.

Schnelle, kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susan Böhme Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Böhme und ihr Team sind immer freundlich und kompetent. Mein Mann und ich sind schon Jahre in Behandlungen. Sind immer sehr zufrieden. Es werden treffsichere Diagnosen gestellt. Die Therapie war immer hilfreich. Wir haben nie länger als 30 min. gewartet, und empfinden das bei dem heutigen Ärztemangel normal.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susan Böhme Fachärztin für HNO-Heilkunde

Jeder Besuch bei Frau Dr. Böhme war wie das öffnen eines Überraschungsei. Mal freundlich und kurz angebunden, mal gereizt, mal unfreundlich. Selbiges trifft für ihr Team zu. Und wenn man sich erlaubt, wie in unserem Fall, was zu kritisieren, wird man beschimpft und der Praxis verwiesen.
Wir können daher leider die Praxis nicht weiter empfehlen.

Sehr launische Ärztin und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben