Ich empfehle frau dr. Kersten jeden meiner Freunde die in der Nähe ihrer Praxis wohnen weil sie sich immer Zeit für ihre Patienten nimmt

Als Vertetung meines Hausarztes war die erste Behandlung von Fr. Dr. Kersten ziemlich freundlich. Und ich empfand es auch als gut. Als ich dann aber zum wiederholten Male in ihre Sprechstunde musste war sie bereits nicht mehr so freundlich. Wirkte sehr gestresst, und ließ mich dies auch deutlich spüren. Des Weiteren unterstellte sie mir, in Verbindung zu meinen Krankheitssymptomen etwas sehr übles. Und das ganze dann auch noch direkt vor ihren MTA´s (nachdem sie mich wieder mit nach draußen geführt hatte), und den, im Nebenraum wartenden, anderen Patienten. Das ist ein Verhalten, welches man aufgrund der Schweigepflicht, sowie des Datenschutzes eines Arztes, als Patient nicht hinnehmen darf! Daher war dies auch mein letzter Besuch bei der Dame! Nicht zu empfehlen!

Mit Vorsicht zu genießen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit meiner Kindheit bei Fr. Dr. Kersten und war bisher immer sehr zufrieden! Sie hat stets ein offenes Ohr und ist höchst vertrauenswürdig! Man kann wirklich jedes Problem mit ihr besprechen. Sie ist ein Profi in ihrem Fachgebiet und weiß genau was sie tut. Ebenso bin ich zufrieden mit den zwei Sprechstundenhilfen. Die beiden machen ihren Job seit Jahren einwandfrei, sind fleißig und vor allem sehr gut organisiert! Großes Lob an das gesamte Team!!

Sie weiß was sie tut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit für ihre Patienten und bezieht diese ins Gespräch ein. Scherzt gern, ohne den nötigen Ernst zu verlieren. Sucht bewusst nach den Ursachen der Erkrankung. Eine Ärztin mit Leib und Seele.

Mensch mit großartigem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kersten ist nicht nur eine kompetente Ärztin, sie ist auch ein sehr lieber Mensch. Man kann mit ihr über alles reden, sie nimmt sich die Zeit zum zuhören. Auch ihr Team, die Schwestern Birgit & Birgit sind sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Seit 1993 vertraue ich dieser Praxis und möchte einfach öffentlich DANKE sagen.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Frau hat mir zweimal das Leben gerettet.Man sollte genau zuhören und alles warnehmen.Sehr hohes Fachwissen.Vielen Dank für alles.Gruß Walter

Sehr hohes Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 1999 bei ihr in Behandlung, sie ist immer freundlich und nimmt sich Zeit, sie hat mir schon sehr oft geholfen ob bei Terminen bei anderen Ärzten oder bei anderen Sachen, ihre 2 Sprechstunden Hilfen sind auch immer sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr.

Kompetente voll zufrieden stellende Ärztin kein Allgemeinmediziner ist besser.
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Kersten. Seit 1998 bin ich in ihrer Behandlung und sie ist immer gründlich und gewissenhaft kein Allgemeinmediziner ist besser in Halle oder Umgebung.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Kersten& ihr Team sind so ernsthaft und hilfsbereit wie nötig, und dabei so freundlich und verständnisvoll wie möglich. Ich fühle mich dort vor Ort/telefonisch äußerst gut beraten und aufgehoben, man kann mit den Damen mal rin flottes Schwätzchen aber auch ein gutes Gespräch führen, soweit möglich. SUPER!!!

Die und keine Andere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Kersten gewesen. Seit 2000 bin ich in ihrer Behandlung und sie war immer gründlich, gewissenhaft und mitfühlend.

Heute war ich jedoch zufällig bei Frau Dr. Heinrich, die seit kurzem in ihrer Praxis mit praktiziert. Die Worte die mir zu dieser Person einfallen sind: unempathisch, herablassend, voreingenommen, arrogant, selbstherrlich und selbstgerecht! So furchtbar wurde ich noch nie behandelt. Zumal sie ja nur die Vertretung war und demnach sogar die Behandlung von Frau Dr. Kersten in Frage stellte. Unmögliche unverschämte Person! Der Besuch glich einem Verhör, weshalb ich überhaupt zum Arzt gehen würde. Ohne die persönliche Vorgeschichte zu kennen oder überhaupt Interesse dafür zu zeigen. Ich war fassungslos verletzt und wütend. Von dem Besuch bei dieser Ärztin kann ich nur abraten!

Einfühlsame gewissenhafte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert