Praxis Dr.med Ines Kühne Fachärztin für Innere Medizin
Viktor-Scheffel-Str. 7, Halle

Dr. med. Ines Kühne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ines Kühne?

Standort: Praxis Dr.med Ines Kühne Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Kühne Patientin und war schon mit einigen auch ungewöhnlichen Problemen dort. Sie hat sich immer die Zeit genommen, und auch bei einem langjährigen Problem war es ihr wichtig, jede Möglichkeit zu testen, anstatt es (wie andere Ärzte zuvor) schnell abzutun.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med Ines Kühne Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin zu Frau Kühne gegangen, da ich schnell einen Termin bekam. Die Wartezeit war kurz und die Schwester sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der Ärztin allerdings kam ich gar nicht zurecht. Sie war kritisch und schnippisch und sagte mir nur krank sein sei relativ (ich litt zu dem Zeitpunkt seit 4 Monaten unter Entzündungen und Fieber und war bis zu dem Zeitpunkt immer ein gesunder Mensch mit gutem Immunsystem). Ich fühlte mich null ernst genommen und direkt verurteilt und sehr machtlos, habe weinend die Praxis verlassen und werde definitiv nicht mehr wiederkommen. Schade. Aber so erklärt sich wohl auch das immer leere Wartezimmer

Nicht zu empfehlen, mein schlimmster Arztbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med Ines Kühne Fachärztin für Innere Medizin

Bin seit Jahren Patientin bei ihr und wurde immer professionell und zutreffend behandelt. Sie hört mir zu und wir finden immer eine gemeinsame Lösung für mein Krankheitsbild. Kürzlich diagnostizierte sie einen Schlaganfall bei mir, den ich gar nicht als solchen bemerkt hatte. Sie ließ nicht locker, überwies mich sofort ins Krankenhaus, wo sich ihre Diagnose bestätigte. Ich kann Dr. Kühne jedem nur empfehlen, der Fachkompetenz von einem Arzt erwartet und nicht die "Freundlichkeit" als obersten Maßstab ansetzt.

Frau Dr. Kühne ist eine sehr kompetente Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med Ines Kühne Fachärztin für Innere Medizin

Kann ich nicht nachvollziehen solche Unfreundlichen Leute.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med Ines Kühne Fachärztin für Innere Medizin

Vorab: Habe Frau Dr. Kühne aufgesucht, nachdem mich mein Hausarzt gewissermaßen abgestempelt und verstoßen hatte. Aufgrund einiger Bewertungen hier hatte ich etwas Bammel vor der ersten Begegnung, der mir jedoch schon durch das Telefonat mit der sehr freundlichen Schwester genommen wurde.
Alle Besuche bei Frau Dr. Kühne zeigten schließlich, daß ich die richtige Ärztin gewählt habe. Sie ist sehr bemüht und kompetent! Zur möglichen Schroffheit: Man will behandelt werden, nicht zum Kaffeeklatsch!

Kompetente Ärztin, bemüht sich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med Ines Kühne Fachärztin für Innere Medizin

unzureichende Beratung bzw. Aufklärung,reagiert schnippisch und abweisend auf kritische Hinterfragung,sehr distanziert, wenig Empathie

unzufriedenstellender Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med Ines Kühne Fachärztin für Innere Medizin

Ich musste relativ kurz warten das war nett aber sobald ich das Zimmer betrat ging es los....
Sie war so doll unfreundlich, es war wirklich schockierend. Sie hörte mir weder zu oder untersuchte mich... ihrer Meinung nach reichte der Blick in den Hals....
Ich hatte nicht das Gefühl das sie sich für meine Gesundheit interessiert oder für meine hartnäckige Erkältung die ich an diesem Tag hatte.
Ich war freundlich und blieb höflich zu ihr aber nach 5 minuten hatte ich wirklich genug.
Ich weiß nicht warum sie mich so behandelt hat aber es war unerhört und wirklich unprofessionell...
Ich würde allen Patienten raten die Ärztin zu wechseln, jeder ist besser als Fr. Dr. Kühne...

Mein erster und einziger Besuch... gar nicht weiter zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med Ines Kühne Fachärztin für Innere Medizin

Diese Ärztin sollte sich mal fragen ob sie die richtige Berufung hat, soviel Unfreundlichkeit... es war echt unglaublich.

Unfreundlich bis zum geht nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med Ines Kühne Fachärztin für Innere Medizin

Terminvergabe schnell und freundlich, Wartezeit kurz.

Freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med Ines Kühne Fachärztin für Innere Medizin

Wenn man nicht der Meinung der Ärztin ist,wird man unfreundlich behandelt .

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben