Praxis Dr.med. Peter Uwe Haase Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Kleine Marktstr. 3, Halle

Dr. med. Peter Uwe Haase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Uwe Haase?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Uwe Haase Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Toller und kompetenter Arzt. Da kann man nichts gegen sagen! Äußerst freundlich und nimmt sich Zeit. Allerdings möchte man meinen, dass die Empfangsdamen das Ganze ins Negative wieder ausgleichen. Termine erst nach 6-8 Monaten, trotz Überweisung/Privatpatient/dringender Fall. Sowas lässt den Patienten wütend zurück. Mal sehen wie lange die Praxis sich das noch leisten kann. Ich habe mir jemand Neues gesucht.

Wenn man mal einen Termin bekommt, lohnt es sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis ist alles so, wie es sein muß. Die Schwestern sind kompetent, freundlich und die Behandlung bei Dr. Haase ist sehr gut. Hier fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben

top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr guter Arzt nimmt alles auf sein Team ist toll

Eine gute Praxsis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 3 Jahren bei ihm in Betreuung und bin so überzeugt von seiner Arbeit, dass ich sämtliche Angehörigen dazu gedrängt habe sich auch von ihm betreuen zu lassen. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und freundlich und die Wartezeiten sind wirklich gering. Es gibt nicht mal eine Kleinigkeit die mir negativ aufgefallen ist.
Auch das Studienzentrum was im Haus ist, leistet super Arbeit. Gute Aufklärung, tolles Vertrauensverhältnis.

Gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Vom Arzt gut behandelt ,aber in dringenden Fällen vom Schwesternteam jedes Mal wenn man zusätzlich außer einem halben Jahr zum Dr Haase möchte, wird man jeder Mal abgewiesen.Es ist auch nicht mit hohem Fieber u.sonstiges möglich an den Arzt heranzukommen,obwohl Dr Haase jedes Mal sagt ,wenn was ist kommen sie sofort hierher.Das ist reine Verarsche?Ich habe den Eindruck das Schwesternteam möchte den Arzt auf keinen Fall überlasten.Weshalb gibt es denn Fachärzte ,wenn man da nicht dran kommt???

Freundlicher Arzt ,aber abweisendes Schwesternteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und alles ausfühlich und verständlich etklärt. Er tritt sehr freundlich auf, was auch für das gesamte Personal gilt.

Dr. Haase nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr kompetent. Das Schwesternpersonal ist super.

Kompetenter Arzt und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei dem Arzt sowohl bei den lieben Schwestern sehr gut aufgehoben. Sie sind total lieb. Helfen einen immer wenn es einen schlecht geht. Bin froh das ich dort geblieben bin.

Sehr zufriedener arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wenn ich Schwierigkeiten habe komme ich immer dran man kann sich mit Ihm unterhalten und er erklärt alles und ´nimmt sich auch die Zeit .Leider ist er nicht immer da - aber er hat Ersatz

dankbar das es ihn gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit für Termin kann ich nicht beurteilen, da ich immer direkt für das nächste Mal einen neuen Termin abstimme.
Alternative Heilmethoden habe ich nicht nachgefragt. Es stehen aber keine Infos dazu in der Praxis.
Arzt und Schwestern sind gut und stets freundlich.

kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert