Dr. med. Sylvia Teubner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sylvia Teubner?

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Teubner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind seit 11 Jahren sehr zufrieden!! Die Wartezeiten sind tatsächlich länger geworden, aber leider haben wir selbst erfahren müssen wie es ist plötzlich ein Akutfall zu sein welcher tatsächlich viel Zeit in Anspruch nimmt . Sehr hohe Fachkompetenz wir sind mehr als zufrieden und vor allem Fr. Dr. Teubner sehr DANKBAR.

Seit mehr als sieben Jahren sind wir hier in Behandlung. Als Frau Zaage noch tätig war, war alles top. Jetzt mit Frau Teubner muss man stundenlange Wartezeiten in Kauf nehmen. Auch wenn es nur ein kurzer Impftermin ist, muss man geschlagene 3 Stunden warten, bis man dran kommt. Dies ist uns jetzt schon sehr oft so ergangen. Es macht keinerlei Freude, wenn man weiß, man hat einen Termin. Wenn man denn einen Termin zum Nachimpfen überhaupt bekommt. Meist gibt eskeinen Termin zum
Nachimpfendem.

Schon lange nicht mehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Ärztin, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten daher auch die langen Wartezeiten. Schwesternream ist bombastisch

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich musste schon ziemlich lachen, als ich die Bewertungen gelesen habe, vorallem die vom November 2018.
Selten so viel Quatsch gelesen...
Ich bin selbst schon seit ich ,ein kleines Kind war in dem Praxis Team (damals Zaage)
Jetzt bin ich mit meiner Tochter dort und mehr als zufrieden. Frau Teubner nimmt sich immer Zeit für ihre kleinen Patienten und glänzt mit extremen Fachwissen.
Einige Mitarbeiter sind zwar neu aber geben sich große Mühe auch in Stress Situationen allen Gerecht zu werden

Eine Koryphäe in ihrem Bereich, mit toller Praxis und nettem Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne die Praxis schon seit über 20 Jahren. Als die Vorhängerin ihren verdienten Ruhestand gegangen ist hatte ich meinen ersten Patienten/ Arzt Kontakt mit Frau Dr. Teubner. Ich bin wie ich es immer war sehr zufrieden!!!! Fachlich kompetent sehr freundlich und immer einen guten Rat übrig!
Das neue Mitarbeiter erst eingearbeitet werden müssen hat aber nichts mit Überlastung zu tun. Mir gegenüber waren sie sehr freundlich! ( wir haben alle mal angefangen ;-))!
Liebes Team macht so weiter

Kompetente Ärztin.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bisher war ich immer zufrieden, doch seit die Praxis von Frau Dr. Teubner vollständig übernommen wurde, ist meine Zufriedenheit nicht mehr vorhanden. Extreme Wartezeiten, trotz Termin oder einer akuten Verletzung! Die Behandlung selber ist auch sehr hektisch und man spürt den Patientenüverlauf sehr deutlich. Nun sind auch noch die langjährigen Mitarbeiterinnen nicht mehr da und die Überforderung der neuen Mitarbeiterinnen ist deutlich zu spüren - dies spürt deutlich in der Unfreundlichkeit !

Unfreundliche Mitarbeiterinnen, extrem lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Kinderärztin Frau Dr. Teubner nur empfehlen. Bei Terminvereinbarung i. d. R. keine Wartezeit, wenn dann nur bei extremen Ereignissen wie Notfall oder Grippewellen. Gutes Vertrauensverhältnis und immer ein offenes Ohr. Gute homöopathische Kenntnisse und wird super vereinbart mit der gängigen Schulmedizin. Wir sind äußerst zufrieden. Sehr empfehlenswert.

Sehr gute Ärztin.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...und das spürt man während der Behandlung deutlich. Sie ist so in Eile, dass man kaum zum Nachfragen kommt. Immer ist sie schon mit einem Fuß wieder raus aus der Tür.
Sie zog die Vorhaut meines Sohnes (Baby) auseinander, um sie zu "dehnen". Dadurch können feine Narben und somit Verengungen erst entstehen! Schwester Daniela duzt komischerweise jeden und gibt total veraltete Anweisungen, das (gestillte) Kind MÜSSE mit einem halben Jahr ein großes Gläschen Brei mit Gemüse und Fleisch schaffen!

Die Ärztin hat überhaupt keine Zeit... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist freundlich und kompetent, aber man spürt leider enorm den Zeitdruck. Es sind einfach zu viele Patienten. Die Schwester nimmt die Beschwerden auf und erzählt sie dann der Ärztin, vermutlich damit es nicht so lange dauert. Fühlt sich für mich aber nicht gut an. Man traut sich dann kaum noch was zu erzählen oder zu fragen. Einen Termin zum Impfen bekommt man gar nicht erst. Man muss sich in die Praxis setzen und warten. Bedeutet nachmittags ca. 2 Stunden Wartezeit.

Freundlich, aber spürbar überfüllt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin die versucht trotz überfülltem Wartezimmer gründlich und gewissenhaft eine Diagnose zu stellen .Ich kann die erste Beurteilung nicht so ganz nachvollziehen, schließlich kann man äußerndas man erstmal auf homophatische Mittel setzt und bei einigen Symtomen kann man mitunter nicht sofort eine eindeutige Diagnose gerade I'm Anfangs stadium stellen.Also ich bin mit der Behandlung meiner Kinder zufrieden.

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben