Praxis Dr.med. Matthias Lautner Facharzt für MKG- Chirurgie
Neustädter Passage 17 B, Halle

Dr. Matthias Lautner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Matthias Lautner?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lautner Facharzt für MKG- Chirurgie

Herr Launtner hat mir 2 Zähne gezogen und eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt, infolgedessen ich mein Gefühl in der Oberlippe verlor. Nie Wieder!

Nie Wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lautner Facharzt für MKG- Chirurgie

Freundliche Aufnahme gute Atmosphäre, Ruhe, hervorragende Aufklärung und das gesamte Prozedere,
Aufklärung über anfallende Kosten. Zuspruch für den Patienten

vollste Zufriedenheit, hohe Kompetenz, Stress wird genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lautner Facharzt für MKG- Chirurgie

Ich kann nur überaus positiv über die Praxis berichten. Leider war es notwendig, dass bei mir ein Zahn gezogen werden musste, inclusive Entfernung einer Zyste. Ich bin sehr gut aufgeklärt wurden und die OP ist gut verlaufen. Nach Abheilung werde ich mir auch in der Praxis ein Implantat setzen lassen. Also abschließend kann ich nur sagen, das ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Die Schwestern sind sehr freundlich und ich musste nie lange warten.

Kann ich nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lautner Facharzt für MKG- Chirurgie

Die tatsächliche Behandlung kann ich nicht bewerten, denn dazu kam es erst gar nicht.
Mein Termin sollte um 16.45 Uhr stattfinden, ich traf etwa 5 min vor dem Termin ein. Grund; Vorgespräch Zahnimplantation.
17.13 wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen (30 min Wartezeit). Im Behandlungszimmer bekam ich einen Anruf, den ich angenommen habe, da die Ärztin auch noch nicht da war. Während des Anrufs kam sie herein und ich sagte ihr, dass ich sofort fertig bin. Darauf verlies sie wortlos das Behandlungszimmer und schmiss die Tür zu. Mein Gespräch habe ich genau in diesem Moment beendet und folgte ihr.
Sie hatte in dieser Zeit bereits den nächsten Patienten aufgerufen und auf meine Nachfrage, was jetzt sei, erhielt ich nur die Info, dass ich jetzt warten müsste.

Vielen Dank für Nichts. Nachdem ich über 30 min Wartezeit ohne Murren in Kauf genommen habe, lass ich mich nicht in dieser Art und Weise abhandeln. Die Praxis habe ich mit der Verabschiedung bei den Schwestern verlassen.

Mir scheint, die Praxis ist derart überlastet, dass sie erstens keine Termine einhalten können und zweitens Patienten abwertend behandeln.
Sicher hat jeder mal einen schlechten Tag. Das ist aber kein Grund, einen schlechten Tag/Abend für Patienten zu gestalten.

Im Nachhinein bin ich fast froh nicht in dieser Praxis gelandet zu sein. Mein Geld bringe ich lieber dorthin, wo man mich respektvoll behandelt.

Für (Privat)Patienten nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lautner Facharzt für MKG- Chirurgie

Dr. Lautner ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der mir geholfen hat. Das Bestellsystem ist tadellos, nach kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen. Super Praxis und freundliche Schwestern.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lautner Facharzt für MKG- Chirurgie

Mein Sohn hatte eine Überweisung in diese Praxis, er ist 9 Jahre und es wurde ein Backenzahn entfernt, bis dahin war alles ok. Wir würden darauf hin gefragt ob Tabletten oder Saft besser ist, da sagte ich das er noch nie Tabletten eingenommen hat, da meinte die Zahnärztin ok dann schreiben wir den Saft auf. Aufgeklärt wie etwas eingenommen wird würde NICHT. Das was ich in der Apotheke erhalten habe, waren iboprofen 600. und die Tabletten sind nicht für 9jährige sondern erst ab 15jahre.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lautner Facharzt für MKG- Chirurgie

Ich kann mir keine andere Praxis für die Weisheitszahn Op vorstellen, bin rund um zufrieden. Sehr liebes und freundliches Personal, Top!

Sehr zufrieden mit der Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lautner Facharzt für MKG- Chirurgie

Bei mir musste eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt werden. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen es wurden sofort Ängste genommen,die Schwestern sind sehr freundlich und um einen schnellstmöglichen Termin wurde sich sehr bemüht. In einem Vorgespräch wurde alles besprochen und sehr gut Erklärt wie der Eingriff durchgeführt wird auch über Risiken und Komplikationen wurde man aufgeklärt. Von der Operation bis zur Nachsorge( Fädenziehen ) ist alles sehr gut gelaufen keine Komplikationen. Parkplätze sind in nähe und günstig vorhanden ( Parkhaus 30cent pro Stunde ) Öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls ca 100m entfernt.

Sehr nette Praxis mit einem freundlichen Team und super Ärzten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lautner Facharzt für MKG- Chirurgie

Diese Arztpraxis ist sehr zu empfehlen, alles zur Zufriedenheit, netter Arzt und nettes Praxisteam, werde diese Praxis weiterempfehlen.

super Arzt/Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lautner Facharzt für MKG- Chirurgie

Ich kam mit Schmerzen und wurde gleich behandelt. Arzt und Team waren sehr freundlich. Behandlung war schmerzfrei. Praxis ist sehr zu empfehlen.

sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben