Sind Sie Dipl.-Med. Evelin Eberhardt?

Ich war mehr als 3 Jahre bei Frau Eberhardt in Behandlung. Es erfolgte eine Einstellung auf Antidepressiva und später bekam ich noch ein Benzodiazepin verschrieben. Dadurch habe ich erst richtige Probleme bekommen. Als Medizinerin hätte sie mir bereits nach ein paar Wochen das zuletzt genannte Medikament nicht mehr verschreiben dürfen. Ich habe in Eigeninitative eine Entzugsbehandlung erfolgreich absolviert und bin seit nunmehr 5 Monaten frei von Benzodiazeptinen jeder Art.
Im Nachhinein kann ich jetzt sagen, dass ich ihr ja eigentlich dankbar sein müsste.

Behandlung wegen Depression und Panikstörung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit einigen Jahren Migräne-Patientin bei Frau Eberhardt. Wendet man sich mit einem Problem an Frau Eberhardt, so ist sie sehr bemüht, schnellstmöglich zu helfen und einen Termin zu vergeben. Dabei stellt sie sich auf die persönlichen Belange sehr gut ein, so dass die gesundheitlichen Probleme schnell behandelt werden können, man fühlt sich verstanden hat das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Sie steht mir mit ihrer langjährigen Erfahrung als neurologische Fachärztin stets mit Rat und Tat zur Seite. Auch am Tresen wird man bereits von den Schwestern sehr freundlich empfangen. Abschließend kann ich diese Praxis wirklich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente und zuverlässige Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am. Anfang freundlich, dann jedoch nicht mehr, als man eine andere Klinik, als die von Ohr empfohlene gewählt hat. Kein richtiges eingehen auf Symptome, keine exakte Diagnose gestellt

Chemie hat nicht gestimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Neurologin und Psychologin. Menschlich super im Umgang mit Patienten, Angehörigen und Mitmenschen. Fachlich ebenfalls super.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Sehr kompetente Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr mit der Behandlung zufrieden.

Sehr guter Nervenarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin hat mir mehr geschadet als geholfen! Durch ständiges vollpumpen mit Medikamenten. Bei deM Hinweis , auf die starken Nebenwirkung, wurde nur abgewunken und das ganze gar nicht erst ernst genommen bzw als normal deklariert. Auf jeden fall geht das Vertrauen zu Psycho bzw Neurologen völlig verloren. Aus meiner Sicht keine Empfehlung!

Fahrlässiges Handeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine tolle Ärztin. Nach vielen Jahren mit starken Kopfschmerzen und einigen anderen neurologischen Fachärzten hat sie es geschafft, meine Schmerzen unter Kontrolle zu bringen. Ich empfehle sie gern weiter.

Eine tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin schon 3 Jahre bei Frau Eberhardt in Behandlung. Schon beim ersten Termin war sie mir sehr sympathisch. Man wird freundlich empfan-
gen,ihre Sprechstunde führt sie ruhig und sachlich durch. Man hat sofort
das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Die Gemeinschafts-Praxis ist nicht überfüllt, da die beiden Ärzte dort ein sehr gutes Bestellsystem
haben. Ich habe vierteljährlich einen Termin.
Alles ist Super !

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert