Dr. med. Kerstin Schlinsog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Kerstin Schlinsog Fachärztin für Neurologie
Dessauer Str. 5, Halle

Sind Sie Dr. med. Kerstin Schlinsog?

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schlinsog Fachärztin für Neurologie

Ich bin seit 17 Jahren Patientin und habe Frau Dr. Schlinsog immer als ausgesprochen freundlich, geduldig und verständnisvoll erlebt. Sie fragt genau nach und hat eine gute Mischung aus fordern (aber nicht überfordern) und schützen/ helfen, was besonders bei psychischen Problemen sehr hilfreich ist. Die Wartezeiten sind allerdings teilweise echt lang…also lieber was zum lesen oder arbeiten mitnehmen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schlinsog Fachärztin für Neurologie

Seit 16 Jahren war ich dort Patientin. Die Behandlung war nach 3- 5 Minuten beendet. ok, das habe ich hingenommen. Die Medikation war seit Jahren gleich. In der jetzigen Coronazeit und einer schweren Erkrankung meines Mannes , habe ich schriftlich um Zusendung eines Rezeptes gebeten. Chipkarte , ÜW und ein frankierter Rückumschlag waren im Brief dabei. Ich fahre kein Auto, bin gehbehindert und 70 Jahre alt. 8 km mit Bus und Bahn, sind für mich nicht machbar. Und das nur wegen eines Rezeptes, nicht nachvollziehbar. Es wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass Frau Dr. das nicht macht und dass sie mich sehen müsste! So wenig Empathie bei einer Psychiaterin, ist nicht zu entschuldigen. Für mich war das das Ende in dieser Praxis. Xxxxx

Bin nach 16 Jahren bei dieser Ärztin sehr enttäuscht worden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schlinsog Fachärztin für Neurologie

Patientenmanagement gleich null, Patienten im 5 Minuten Takt. Begrüßung: "Was bringen Sie mir Schönes mit?"
Hört nicht zu lässt Einwände nicht gelten.

kompetent aber empathielos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schlinsog Fachärztin für Neurologie

Ich bin seit knapp 20 Jahren in Behandlung bei Fr.Dr. Schlinsog, ich hatte sehr viele Tiefs während dieser Zeit und ich fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben bei ihr!
Ich nehme seit 12 Jahren kontinuierlich Tabletten, wir besprechen jedes Mal die Medikation.
Es gibt täglich eine Akutsprechstunde, diese mag sehr früh am Morgen sein, wenn ich mich in Not befinde, bin ich auch gewillt die Sprechstunde aufzusuchen!

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schlinsog Fachärztin für Neurologie

Ich hatte Anfang der neunziger Jahre ein erhebliches Suchtbroplem .Seit dieser Zeit bin ich bei ihr in Behandlung und fühle mich gut verstanden trotz meiner Psychose.
Ich bekomme aller Zwei Wochen meine Injektion das mir sehr gut tut und mir hilft meinen Alltag zu bewältigen.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schlinsog Fachärztin für Neurologie

Mein Tipp an Schlechtbewerter hier: So wie man in den Wald rein ruft, so schallt es heraus. Sie ist freundlich und nimmt sich Zeit. Aber bei manchem Zeitgenossen ist wohl Hopfen und Malz verloren.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schlinsog Fachärztin für Neurologie

Liebe Mitpatienten! Frau Dr. Schlinsog hat mir in schweren Zeiten immer kompetent und mitfühlend zur Seite gestanden, sonst wäre ich heute vielleicht nicht mehr hier, um dies zu schreiben. Bei ihr und ihrem Team fühlt man sich nicht als Nummer im Gesundheitssystem, sondern mit seinen Nöten und Ängsten voll gut betreut und sicher. Es gibt kaum noch Ärzte, die sich so aufopfernd um ihr Patienten kümmern und dabei stets auch die Krankheit im Blick behalten. Mit den verordneten Medikamenten geht es mir wirklich besser und wenn Neues ansteht fragt Frau Doktor gefühlt immer das Richtige und stellt auch Medikamente angemessen um. Ich denke, das ich mit meiner Krankheit gut und wohlbehütet bei ihr aufgehoben bin. Es war ein Glücksgriff, das Frau Doktor mich vor 6 jahren in ihre Obhut genommen hat. Ich kann das Team um Frau Dr. Schlinsog mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!!!

Eine kompetente, einfühlsame und zuverlässige Ärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schlinsog Fachärztin für Neurologie

Ich bin seit November Patientin und ich muss sagen, sie hört immer zu, ist einfühlsam und nimmt sich (im Rahmen der Möglichkeiten als Psychiater) Zeit. Ich bin froh, dass ich überhaupt einen Termin bei ihr bekommen habe. Die bisherige Therapie hilft mir sehr gut. Und ich bin zuversichtlich, so geht es weiter...

Absolut einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schlinsog Fachärztin für Neurologie

An alle mit Psychen Problemen haltet euch von dieser Frau fern. Sie ist kaltherzig und kein stück einfühlsahm. Hecktisch und nimmt sich keine Zeit auf Probleme einzugehen.

Ohne Worte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schlinsog Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Schlinsog ist eine kompetente, engagierte und verständnisvolle Ärztin, die immer für ihre Patienten da ist, wenn Hilfe es erfordert. Wenn Frau Dr. S. nicht gewesen wäre, dann würde ich hier nichts mehr schreiben können. Vielen Dank an Frau Dr. Schlinsog und ihr gesamtes Team in der Praxis! Nur weiter so; ich bin froh, das es noch solche sich kümmernden Ärzte gibt.

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert