Dr. med. Martin Thoma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Thoma?

Standort: Dres. Martin Thoma Thomas Decker und Immo Hultsch

Dr. Thoma weckt Vertrauen, ist sach- und fachkompetent . Alle von iuhm vorgenommenen Operationen wurden mit einem außerordentlichen Erfolg durchgeführt. Zwei Knieoperationen und eine Hüftoperation wurden so durchgeführt, das ich nach der OP keinerlei Schmerzen spüren konnte und mit dieser Beschwerdefreiheit mein Leben wunderbar fortführen konnte.Ein großes Dankeschön für diese ärztliche Arbeit.

wer einen sehr guten Orthopäden sucht, der findet ihn in Dr. Martin Thoma • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Thoma Thomas Decker und Immo Hultsch

Sichere Diagnose, hervorragende Behandlung, auf den Patienten eingehend. Sicher einer der besten Orthopäden in Halle. Bei Schmerzpatienten auch kurzfristige Terminvereinbarungen möglich. Moderne gut organisierte Gemrinschaftspraxis.

Hervorragender Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Thoma Thomas Decker und Immo Hultsch

Vor 8 Wochen erhielt ich eine Hüft-Totalendoprothese.
Bereits in den Teminen der Voruntersuchung lernte ich Dr.Thoma als einen sehr empathischer Arzt kennen. Er hatte die Bereitschaft und nahm sich die Zeit, meine Befindlichkeiten und den Respekt vor diesem großen Eingriff zu verstehen. Als Sportler bekam ich auch realistische Perspektiven für die Zeit nach der OP aufgezeigt.
Geduldig, professionell und verstänlich beantwortete er mir alle meine Fragen.

So hat er mich super aufgeklärt, mich in die OP-Planungen mit eingebunden und ich entschied mich dann mit gutem Gefühl, ihm diesen Eingriff vornehmen zu lassen.

Auch direkt nach der OP und in den Folgetagen war er auf der Bettenstation für mich präsent.
Alle bisherigen Nachkontrollen durch Dr. Thoma und die sich anschließende Reha liefen sehr planmäßig und erfolgreich.
So bin ich auf einem guten Weg zurück in den Alltag und kann Dr. Thoma nur DANKE sagen und ihm weiterhin viel Erfolg in seiner weiteren beruflichen Tätigkeit wünschen.
Lothar Schwarz

Dr. Thoma - ein Arzt mit Patientenverständnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Thoma nimmt sich Zeit für den Patienten und lässt sich
auf diesen ein. Man fühlt sich angenommen und verstanden. Das Patienten- und Arztverhältnis ist als sehr gut zu bezeichnen. Bei stark auftretenden Schmerzen erhielt ich kurzfristig einen Termin und wurde somit vor den Feiertagen medizinisch versorgt. Dankeschön! Auch das Team im Empfang ist spitze.

Kompetenter und netter Arzt, vertrauensvolles Patienten- und Arztverhältnis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Thoma Thomas Decker und Immo Hultsch

Dr.Thoma ist ein sehr guter Arzt ,erklärt alles super so das man es versteht.Ich hatte da meine Artroskopie.
War sehr zufrieden mit Behandlung und auch hinterher.

Sehr netter Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Thoma Thomas Decker und Immo Hultsch

Dr.Thoma ist ein sehr netter,sympathischer Arzt.
Er hat mich super aufgeklärt und auch anhand von Bildern den Eingriff professionell beschrieben.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Auch das komplette Praxisteam ist nett und freundlich.

Netter,sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Thoma Thomas Decker und Immo Hultsch

Die überreden da einen. Sehr svhnell zu unnützen ops, und da merkt man das fie nur aufs Geld schauen

Naja ist halt in der Saaleklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Thoma Thomas Decker und Immo Hultsch

Ich war 2 mal in der Praxis und meine Erfahrung vom ersten Mal hat sich beim zweiten nur bestätigt . Der Grund meines Besuches waren Knieschmerzen . Zuerst hat sich der Arzt meine Knie angeschaut und kam , ohne MRT Ergebnisse direkt zu dem Entschluss , dass ich vermutlich in eine Spezialklinik nach Hannover muss , um eine aufwendiger Op an meiner Hüfte durchführen zu lassen . Nach dem MRT stand fest , dass er sich getäuscht hat . Insgesamt kommt man sich zudem schnell abgefertigt vor. Nie wieder

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Thoma Thomas Decker und Immo Hultsch

Der Dr.med Martin Thoma kann man nur empfehlen,Sehr nett und kompetent. Er klärt die Patienten richtig auf und nimmt sich die Zeit .Echt toller Artzt

Sehr netter und fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Thoma Thomas Decker und Immo Hultsch

Meine Operation am Knie wurde sehr gewissenhaft vorbereitet und durchgeführt.
Alle beteiligten Schwestern und Ärzte arbeiten professionell und immer freundlich.

Arzt mit Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben