Dr. med. Thomas Bartels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Bartels?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

Fachlich kompetent, zielorientierte medizinische Versorgung. Top Adresse nicht nur für Sportler. Klare Aussagen. Verschiedene Möglichkeiten und Wege zur optimalen Versorgung werden ausführlich besprochen.

Über Jahre Top Betreuung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

Ein sehr kompetentes und freundliches Team........

sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

Hatte vor 3 Tagen meine lang geplante Meniskus OP.
Ich würde jederzeit wieder in diese Klinik gehen uns sie jederzeit weiterempfehlen.
Vorgespräch top und keine Wartezeit. Zum Termin sogar 10 Minuten früher dran gekommen.
Dr. Bartels beim Gespräch sehr komptent und nett.
Am OP Tag alles perfekt durch organisiert. Ein großes Lob auch an die Anästhesisten und OP Team.
Sie haben mir meine Angst genommen wirklich super nett.
Habe dann auf Station übernachtet was ich wirklich jedem empfehlen würde.
Die Schwestern kümmern sich, erklären alles. Gleich Physiotherapie und Angebote vom
Sanitätshaus. Auch alle super nett und freundlich.
Man fühlt sich sehr gut betreut und sicher. Das Essen wird frisch in der Küche auf Station zubereitet wie zu Hause oder im Hotel.
Das wichtigste ist für mich die OP ist gelungen und ich hatta am Tag nach der OP keine Schmerzen mehr.

Dr. Bartels Top Arzt Keine Schmerzen mehr nach Knie OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

Sehr erfahrener Arzt was Kniebeschwerden und Sportverletzungen angeht.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

Aufgrund einer Verletzung am Innenmeniskus wurde ich an die Sportklinik in Halle überwiesen. Es ist das Beste was einen passieren kann! Der Arzt nimmt sich Zeit und berät einen sehr umfangreich. Auswahl des OP-Termin ist am Empfang nach persönlichen Vorstellungen möglich. Vor- und Nachsorge verlief schnell und einwandfrei. Übernachtung ist wie in einem Hotel mit eigener Küche! Sehr nettes und kompetentes Personal. Heute (ca. 6 Monate nach der OP) geht es mir super und vor allem habe ich keine Schmerzen mehr!

Top Arzt für Sportverletzungen am Knie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

Du bist extra nach einem operativen Versagen einer Kreuzband Op nach Halle gefahren und hast Dir über eine Zweitmeinung einen erneuten Op Termin zur Revisions Op geben lassen. Es sind nunmehr 8 Monate nach der Op vergangen und es ist alles positiv eingetroffen was Du Dir von der Op versprochen hast. Der Ablauf, Wartezeiten usw. waren alles vertretbar trotz extremer Beschäftigung habe ich all Deine Erwartungen in Vorbereitung Aufklärung und postoperativer Nachsorge erfüllt.

Re: Kreuzbandriss negatives Erlebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

Alle Mitarbeiter sind nett und freundlich. Unterbringung wie im Hotel mit eigener Küche.

Fachlich kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

Nach einem Sportunfall mit andauerdem Schmerz in meiner Kniekehle wurde mir Dr. Bartels empfohlen. Die erste Untersuchung war völlig in Ordnung und es sah danach aus, als wäre die Verletzung nicht all zu schlimm.
Als ich nach 4 Monaten wieder kam, da der Schmerz immernoch vorhanden war, fiel mir bereits bei der Schilderung meines Problems im Gespräch auf, dass Dr. Bartels währenddessen seine WhatsApp Nachrichten las. Das fand ich schon ziemlich unverschämt.
Danach hat er nur kurz meine Kniekehle abgetastet, als er das schmerzhafte Areal gefunden hat, gab er eine Diagnose ins Blaue hinein und verpasste mir wieder eine entzündungshemmende Spritze.
Mit der Aussage:"Wenn es nicht besser wird, kommen Sie in 2 Monaten nochmal wieder. Man muss allerdings aufpassen, dass es nicht chronisch wird.", wurde ich verabschiedet.
Die Wartezeiten fand ich ansonsten angemessen.
Alles in allem sicherlich ein sehr kompetenter Arzt, dem es nur manchmal an der Lust mangelt - zumindest vermittelt er dieses Gefühl.

Oberflächliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

Die Diagnose wurde vorher nach MRT gestellt. Ich kam zu dr. Bartels auf Empfehlung meines Orthopäden und haben bisher nicht bereut. Im Vorgespräch wurde die Diagnose bestätigt und der op Verlauf aufgezeigt. Ich konnte mir den op termin aussuchen. Alles prima von op bis Nachuntersuchung!
Negativ: das Muskel Stimulans gerät hätte man vorher von der KK besorgen sollen. War den Herrschaften klar dass es bei der tk hakt. So kam es dann auch. Zu spät, sofort wieder zurück. Die ganze Transport Geschichte hätte man vorher auch ansprechen können, dafür lief es dann super.

Vordere kreuzbandruptur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

Habe seit ca. einem Jahr Anlaufschmerzen im rechten Knie. Meine Hausärztin schickte mich zum MRT....diesen Befund sowie die Überweisung zum Orthopäden sollte ich an die Praxis am Weidenplan faxen. Zwei Tage später rief mich eine Schwester zurück und meinte Dr. Bartels habe sich den MRT-Befund angeschaut und der Meniskus müsse geglättet werden, sie wolle nun einen OP-Termin mit mir ausmachen...ein Vorgespräch mit dem Arzt gibt es nicht. Die Op wurde dann schließlich im Oktober 2013 durchgeführt....das verlief soweit ganz gut - über diesen Ablauf kann ich mich wirklich nicht beschweren. Da ich aber die Nacht nach der OP nicht in seiner Klinik verbrachte, sollte meine Hausärztin die Drainage ziehen und die Nachbehandlung vornehmen....nach ca zwei Wochen die Enttäuschung....nach wie vor die gleichen Symptome...als hätte es keine OP gegeben. Ich gab mir und meinem Knie Zeit, aber es wurde nicht besser. Ich stellte mich dann im Februar noch einmal bei Hr.Dr. Bartels vor.....das hätte ich mir allerdings sparen können...er kam mal schnell für zwei Minuten im Behandlungsraum vorbei...und "wieso, haben Sie noch Schmerzen...die OP ist gut verlaufen und alles ist beweglich" .... "Na dann ziehen wir mal eine Spritze auf" ....erst auf Nachfragen wurde mir dann ganz kurz erklärt es sei eine "Schmerzspritze" ...doch ich lehnte ab. Stattdessen verschrieb er mir 6x Ultraschalltherapie...wohl angemerkt, dass dies der Vorschlag der Schwester war. Aber auch diese brachte nichts.
Mittlerweile und nach einem erneuten MRT wurde bei mir nun Psoriasis Arthritis diagnostiziert....somit ist für mich im Nachhinein die Meniskus-OP vollkommen überflüssig bzw. zu voreilig gewesen. Hätte mir mal jemand richtig zugehört, was ich für Schmerzen habe, hätte ich mir dieses ganze Prozedur sparen können....

Will nur schnell und viel Geld verdienen..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben