Praxis Dr.med. Bettina Schulze-Berger Fachärztin für Urologie
Niemeyerstr. 23, Mitte, Halle

Dr. med. Bettina Schulze-Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Schulze-Berger Fachärztin für Urologie Andere

Ich hatte heute meine erste Prostata-Vorsorge. Fachlich sicherlich kompetent, allerdings sehr distanziert und unflexibel. Als Arbeitnehmer benötige ich eine Krankschreibung für den betreffenden Tag - hier führte kein Weg hinein. Es wurde lediglich eine Bestätigung angeboten dass man in besagtem Zeitfenster "behandelt" wurde. Und genau diese Bescheinigung kostet 3€ - eine Frechheit!
Und dies als "Service" zu bezeichnen ist schon sehr fragwürdig.

Dr. med. Bettina Schulze-Berger

Ich freue mich, werter Patient, dass Sie hier Ihre Bewertung hinterlassen haben. So nutze ich die Gelegenheit, meine Einstellung klar zum Ausdruck zu bringen:
Prostatakrebs-Vorsorgeuntersuchungen beim Urologen sind wichtig, bei Männern ab 45 Jahren 1x jährlich eine Kassenleistung.
In unserer Praxis vergeben wir dafür Termine. So kommt der Patient pünktlich zu seinem vereinbarten Termin dran, muss nicht mit langen Wartezeiten rechnen und bei Beschwerdefreiheit sowie unauffälligen Befunden (so wie bei Ihnen) verlässt Mann(!) nach ca.30 min die Praxisräume.
Es widerstrebt mir und ist mir aus medizinisch-rechtlichen Gründen nicht gestattet Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen für Gesunde zu beurkunden. In einer Arztpraxis geht es nicht um SERVICE, sondern um medizinische Versorgung.
Mein Personal und ich gehen ausserhalb unserer Arbeitszeit zu Arzt-Terminen, das ist für uns selbstverständlich.
Dr.B.Schulze-Berger

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Schulze-Berger Fachärztin für Urologie Andere

Ich war zur Vasektomie. Ich kann nur positives berichten. Das Aufklärungsgespräch war super. Es wurde sich Zeit genommen, Fragen auch ausführlich beantwortet. Die eigentliche OP verlief super. Sorgen und Ängste waren rasch verflogen. Es war eine sehr private und angenehme Atmosphäre und auch hinterher wurde man sehr gut vom Praxisteam betreut. Ich kann die gesamte Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Schulze-Berger Fachärztin für Urologie

Sehr fachlich und menschlich sehr kompetente Ärztin, das Praxisteam ist immer sehr freundlich, Wartezeiten sind angemessen, hier fühlt man sich gut aufgehoben

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Schulze-Berger Fachärztin für Urologie

Seit rund 12 Jahren befinde ich mich bei Frau Dr. Schulze-Berger zur urologischen Vorsorge-Behandlung. Sämtliche Termine liefen in einer sympathisch-sachlichen und fachlich sehr kompetenten Atmosphäre ab, so dass ich mich dort stets in "sehr guten Händen" gefühlt habe. Super ist auch die Idee mit dem telefonischen Rückruf für die Besprechung des Untersuchungsergebnisses; wenn alles in Ordnung ist, hört man das von der Ärztin am Telefon und muss nicht extra einen weiteren Termin vor Ort wahrnehmen. Obwohl ich jetzt aus dem Raum Halle (Saale) verzogen bin, werde ich bei Fr. Dr.Schulze-Berger weiter ein zufriedener Patient bleiben.

Habe mich stets in "guten Händen" gefühlt ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Schulze-Berger Fachärztin für Urologie

Eine Praxis in der man sich von der Begrüßung bis zur Behandlung sehr wohl fühlt.
Sehr freundlicher Empfang, eine sehr gute Beratung, zum Termin so gut wie keine Wartezeit. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt sehr vertraut.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Schulze-Berger Fachärztin für Urologie

Sehr freundliche und fachlich fundierte Vorgehensweise bei Vasektomie. Hoch angenehmes Praxisklima im persönlichen Umgang (da habe ich Erfahrung).
Kurze Wartezeiten in Therapie und auswertenden Beratungen. Sehr gute medizinische Dienstleistung.

Fachlich sehr anständig und sachgerecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- kurzfristige Termine über die Online-Terminvergabe
- einfühlsame Ärztin die sich auch die Zeit zum Zuhören nimmt
- kurze Wartezeiten zum Termin
- tolles Praxismanagement
- immer nettes Praxisteam
- modern eingerichtete Praxisräume
- sehr gute Betreuung vor, während und nach der OP

Einfühlsame Ärztin und nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Schulze-Berger Fachärztin für Urologie

Sehr zu empfehlen! Angemeldet über den Online-Kalender, wie auch zu den Folgeterminen gab es keine längeren Wartezeiten. Die Praxis macht einen angenehmen, modernen und sauberen Eindruck, die Schwestern und die Ärztin sind freundlich, so da man sich wohlfühlt und diskret behandelt wird.

Moderne Praxis und super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Schulze-Berger Fachärztin für Urologie

Eine echte tolle Rundumversorgung,mit dem gewissen Einnfühlungsvermögen.Ein tolles Team, wo die eine Hand weiß was die andere macht.Vielen Dank für die komplette Behandlung und das sehr gute Ergebnis an das gesamte Team.

Ein sehr kompetentes Team !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Kurzfristige Termine
- Kurze Wartezeiten trotz Personalmangel in der Praxis
- Ein tolles Team Ärztin und Schwestern

So sollten alle Arztpraxen sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert