Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Halle Zentrum f.Reproduktionsmedizin und Andrologie

    Einfühlsame, ehrliche und sehr kompetente Behandlung. Sie hat entdeckt, was mehrere Ärzte in 2 Jahren nicht geschafft haben. Sehr zufrieden.

    Kompetente, nette und ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Halle Zentrum f.Reproduktionsmedizin und Andrologie

    Eine sehr tolle und fachlich kompetente ärztin ,hier steht der patient im Mittelpunkt!was sehr gut ist und sich rumspricht.
    Bei mir wurde entdeckt was vorher noch keine klinik entdeckt hatte ,das spricht für gute Kenntnisse und wissen.

    frau dr. kaltwasser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Halle Zentrum f.Reproduktionsmedizin und Andrologie

    Ich kann mich zu dem Kinderwunschteam nur positiv äußern. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung führte schnell zum Erfolg!

    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Halle Zentrum f.Reproduktionsmedizin und Andrologie

    Wir können OÄ Kaltwasser und ihr Team nur in den höchsten Tönen loben.
    Wir fühlten uns jederzeit super beraten und betreut.Durch OAT III bei meinem Mann und PCO bei mir,mussten wir eine ICSI durchführen lassen.Und was bestätigt die Kompetenz einer Kinderwunschklinik mehr als ein voller Erfolg schon beim 1. Versuch?Das gesamte Team freut sich wahnsinnig über Erfolge und man ist auch nach Ende der Behandlung ein gern gesehener Gast. Wir können der OÄ und ihrem Team nur über alles danken,dass sie unseren Traum vom Wunschkind war gemacht hat.

    Absolute Empfehlung für Paare mit unerfülltem Kinderwunsch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Halle Zentrum f.Reproduktionsmedizin und Andrologie

    Hier wurde uns immer neuer Mut gemacht, bis wir endlich schwanger waren! Hier wird nicht geschaut, dass, wie in Privatkliniken, viel Geld gemacht wird! Hier wird den Paaren mit ungewollter Kinderlosigkeit wirklich geholfen. DANKE! :-)

    Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ernst-Grube-Str. 40, 06120 Halle In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen