Dipl.-Psych. Angelika Gesicki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Angelika Gesicki?

Standort: Praxis Angelika Gesicki Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Nicht hilfreich, Mangel an Empathie, urteilend, herablassend,Unverständnis und unangenehme Art. Würde ich niemand in einer verletzlichen Situation anraten, kann die Situation verschlimmern…

Standort: Praxis Angelika Gesicki Psycholog. Psychotherapeutin

Die kurze Wartezeit auf einen ersten Termin hätte mir zu denken geben müssen. Nach vier Terminen, in denen ich IMMER wieder dasselbe erzählte, weil die Dame sich keine Notizen machte, der Knall: Sie könne sich ja ihre Patienten aussuchen und mit mir sei das ganz schwierig, weil ich ja als alleinerziehende Mutter und voll Berufstätige nicht so flexibel sei. Hintergrund: sie hatte alle Termine kurzfristig verlegen wollen, manchmal nur eine Stunde vorher.
Sie wurde beleidigend, unverschämt und übergriffig. Ich habe Monate gebraucht, um mich davon zu erholen.

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Gesicki Psycholog. Psychotherapeutin

Schon gleich beim ersten Gespräch nach 5 Minuten hatte Frau Gesicki eine oberflächliche Meinung über mich parat und zögerte auch nicht sie zu äußern. Unempathisch und abwertend, unfair und beleidigend. Nach 20 Minuten habe ich die Sitzung beendet. Unprofessionell und absolut nicht hilfreich.

Oberflächlich und abwertend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Gesicki Psycholog. Psychotherapeutin

Sie hat mir wirklich sehr geholfen und mir mein Selbstvertrauen zurück gegeben. Sehr nette und professionelle Behandlung.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Gesicki Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war bei Frau Gesicki in Therapie. Statt mir zu Eigenständigkeit zu verhelfen, versuchte mir Frau Gesicki, mir ihre persönliche Meinung in verschiedenen Dingen aufzudrücken. Private Angelegenheiten und Erfahrungen vermochte sie nicht aus der Therapie rauszuhalten. Wenn ich etwas machte, was sie nicht gut fand, wurde sie unfreundlich. Einige Dinge, die ich erzählte, vergaß sie, sodass sie einige Themen immer wieder erneut diskutieren wollte.

Unreflektierte Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Gesicki Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Gesicki ist - für mich - eine Koryphäe auf ihrem Gebiet.

Ich gehe seit mittlerweile über einem Jahr zu Frau Gesicki und sie hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen. Sie ist nett und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und denke, dass wir ein gutes Vertrauensverhältnis haben.

Kompetente, fachlich versierte und menschlich wunderbare Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert