Praxis Katja Elpel Psycholog. Psychotherapeutin
Ferdinand-Lassalle-Str 9, Zentrum, Leipzig

Dipl.-Psych. Katja Elpel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Katja Elpel?

Liebe Frau Elpel,

danke für Ihre Hilfe und Betreuung in einer sehr schweren Zeit. Ich wünsche Ihnen ein glückliches und frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues Jahr.

Ihre Patientin

Danke und Grüße • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Elpel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin in einem sehr schlechten Zustand zu Frau Elpel gekommen. Heute kann ich mit vielen Alltagsschwierigkeiten gut umgehen. Zu jeder Zeit ist Frau Elpel für mich und somit für meine Familie da. Sie hat eine beruhigende Ausstrahlung und nimmt jedes Problem sehr ernst. Ich bin noch nie ohne einen Lösungsvorschlag aus der Praxis gegangen. Ich bin sehr dankbar und habe uneingeschränktes Vertrauen.

immer ein Lösungsvorschlag... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Elpel Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Elpel ist eine sehr freundliche und ausgeglichene Psychologin. Sie verfügt über ein hohes Potenzial psychologischer und zwischenmenschlicher Kenntnisse.
Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Mit viel Einfühlungsvermögen hat sie es geschafft, dass ich mich in den Gesprächen öffnen konnte. Ich habe durch sie gelernt mich wieder positiv wahrzunehmen.

Standort: Praxis Katja Elpel Psycholog. Psychotherapeutin

Mit meinem Krankheitsbild fühle ich mich hier ernst genommen und gut aufgehoben. Frau Elpel konnte mir helfen und unterstützt mich auch weiterhin, auch wenn die Dinge ihre Zeit brauchen. Ich bin froh, dass ich mit ihrer Hilfe durchgehalten habe.
Eine angenehme Atmosphäre und ihre verständnisvolle Art haben meine Therapie vorangebracht.
Dafür bin ich dankbar.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Elpel Psycholog. Psychotherapeutin

bin seit vorigen Jahr bei Frau Elpel in Behandlung. Ich kann nur sagen, bisher hat es keine Erfolge gebracht. Sie hört sich alles an und dann ist man genauso schlau wie vorher. Man muss auch bei ihr aufpassen, was man für Wörter verwendet, denn jedesmal korrigiert sie einen. Im Großen und Ganzen hat es bei mir nicht viel weitergeholfen. Sie schaut auch viel gelangweilt aus dem Fenster, so das man denken muss, bist du hier überhaupt richtig.

Na so la la la • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Elpel Psycholog. Psychotherapeutin

Leider taugt die Psychotherapeutin nur zum "ausheulen", aber Probleme lösen kann man bei Ihr nicht (hat ja selbst genug, von denen Sie mir die Ohren "vollgeheuelt" hat). Sie redet ständig um den heißen Brei herum, und hat jedes mal wirklich alles vergessen was in den vorigen Stunden besprochen wurde.
Weiterhin hat Sie ein recht abstruses Weltbild, daß sie mir recht oft überstülpen wollte. Ein Ansprechen dieses Verhalten zu lassen, hat sie aber komplett bockig ausignoriert.
Mein Rusumé: Sie ist in vielen Dingen mit sich selbst nicht im Klaren und hat zu viel eigene Probleme, die sie erst einmal lösen sollte. Wenn sich die Durchschnittspatientin einfach nur mal ausgiebig ausheulen will, dann ist sie hier am ehesten richtig. Aber dafür gibts ja eigentlich einen Freundeskreis mit dem man sich dadurch stärker zusammenschweisst. Einen Bezahlausheuler brauch eigentlich keiner.

Nicht das Wahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Elpel Psycholog. Psychotherapeutin

Eine bessere Therapeutin kann man sich gar nicht wünschen!

Absolut freundlich und einfühlsam! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert