Dipl.-Päd. Astrid Hölzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.Sozialpäd. Astrid Hölzel Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich kann sie wirklich Weiterempfehlen .
Bin ich sehr dankbar für alles

Einfach nur dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir hat die Therapie sehr geholfen. Hätte nicht gedacht, dass es mir irgendwann so gut gehen wird.

Kompetent, Diskretionswahrend, Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit längerer Zeit befindet sich unser Sohn (9) bei Frau Hölzel in Therapie. Wir als Eltern begleiten ihn zu jedem Termin (1x pro Woche).

Es ist eine angenehme Atmosphäre in der Praxis, sowie die freundliche Betreuung empfinden wir als auch unser Sohn als Ansporn, weiter diesen Weg zu gehen. Es freut uns immer, das es allen Beteiligten Spaß bereitet, die Termine wahr zu nehmen.
Unser Sohn kann viel Neues berichten, sowie wir als Eltern fühlen uns verstanden und wahr genommen.
Empfehlung.

Kompetente Pädagogin mit Weitblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nun schon seid einer ganzen Weile bei Fr. Hölzel in Therapie. Und ich kann nur eins sagen: "Wir sind absolut begeistert". Unser Sohn (8Jahre) freut sich jede Woche auf´s neue seinen Termin zu haben. Und jedes mal kommt er mit einem Strahlen zurück und freut sich darüber was die beiden tolles gemacht und worüber sie gesprochen haben. Er findet es "cool".
Auch für mich als Mama ist die Therapie sehr hilfreich. Durch das ruhige Auftreten und das große Einfühlungsvermögen von Fr. Hölzel fällt es mit leicht offen und ehrlich über Probleme und Ängste zu reden. Sie nimmt sich für unseren Jungen und auch für mich Zeit wenn uns etwas auf dem Herzen liegt.
Sie hat uns Wege gezeigt und Türen geöffnet die wir vorher nicht in Betracht gezogen hatten. Durch Ihre Hilfe ist unsere Familie weiter zusammen gewachsen und wir haben gelernt viele Dinge anders anzugehen und von einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Unser Sohn war so stark auffällig in der Schule, das er das Schuljahr wiederholen und auf eine Schule für auffällige Kinder wechseln sollte. Mit Ihrer Hilfe und der guten Zusammenarbeit mit Ihr und der Schule haben wir es geschafft das unser Sohn erfolgreich sein Schuljahr beendet hat und auch kein Schulwechsel vorgenommen werden musste.
Ich kann Fr. Hölzel nur weiter empfehlen. Für uns ist Sie eine große Hilfe und Unterstützung, und die Therapie von unserem Sohn ein Erfolg auf ganzer Linie. Dafür sind wir unendlich dankbar.

Super Therapeutin - kann ich nur empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert