Praxis Dipl.Stom. Uta Worms Zahnärztin
Hollystr. 7, Halle

Dipl.-Stom. Uta Worms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Uta Worms?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Uta Worms Zahnärztin

Sehr gutes Team,auch immer freudlich . Nur zu empfehlen.Wenn man eine gute Zahnarztpraxis sucht,dann diese.Die sogenannten Angstpatienten sind hier gut aufgehoben.

Beurteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Uta Worms Zahnärztin

Bin dort in Behandlung seit es die Praxis gibt , also fast 30 Jahre Meine Kinder sind jetzt auch dort in Behandlung . Würde zu keinem anderen gehen. Auch bei Problemen jederzeit erreichbar.

Tolle Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Uta Worms Zahnärztin

Das gesammte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als Patient fühlt man sich sehr gut betreut,selbst wenn die große Angst kommt wird diese schnell durch Gespräch, Ruhe und besonnenheit
genommen.

Ein sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Uta Worms Zahnärztin

Ich fühle mich bei Frau Worms und ihrem Team sehr gut aufgehoben. Als ich zum ersten Mal in die Praxis kam (schon eine Weile her) klagte ich über mittelstarke Zahnschmerzen, die ich nicht wirklich lokalisieren konnte. Schon nach kurzer Wartezeit wurde ich drangenommen. Es war kein Loch zu finden und auch die Röntgenaufnahme zeigte keinerlei Auffälligkeiten. Frau Worms lies aber nicht locker und entdeckte einen leichten dunklen Schatten. Nach einer abgesprochenen "Testbohrung" kam dann tatsächlich Karies zum Vorschein, der dann direkt behandelt wurde. Seit dieser Behandlung bin ich Patientin und war/bin stets zufrieden. Auch die wirklich netten Schwestern möchte ich an dieser Stelle noch mal erwähnen - insbesondere mit Blick auf viele unangenehme Erfahrungen in anderen Arztpraxen. Hier regiert die Freundlichkeit. Danke für die nette und kompetente Betreuung!

Tolle Ärztin, tolle Schwestern! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Uta Worms Zahnärztin

Seit vielen Jahren in dieser Praxis, Würde nie mehr wechseln!! Früher habe ich mich gedrückt, jetzt gehe ich vielleicht nicht gerne, aber angstfrei. Sehr einfühlsame und gut erklärte Behandlung. Sehr nettes Personal und Ärztin!

Zahnarztphopie? Hier nicht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Uta Worms Zahnärztin

ich bin dort seit 15 Jahren bei Frau Dr. Worms in Behandlung (u. a. jährl. Kontrolle) und sehr zufrieden;
sehr nettes Praxisteam

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Uta Worms Zahnärztin

Bestätigt dadurch, dass ich doch ab und zu eine Urlaubsvertretung in Anspruch nehmen musste bin ich noch mehr von der guten Arbeit dieses Teams überzeugt.

Die beste Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Uta Worms Zahnärztin

Fr. Dr. Worms ist eine super Zahnärztin.
Ich bin schon ewig bei ihr in Behandlung und fühle mich immer pudelwohl bei ihr.
Auch die Zahnarzthelferinnen sind super.
Ich bin so glücklich, dass ich bei ihr bin und nicht bei jemand anderen.
Ich werde wohl sehr traurig dein, wenn sie in Rente gehen wird.
Ein großes Dankeschön an sie und ihr Team.! ?

TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Uta Worms Zahnärztin

Zu allererst das Schwesternteam: So freundliche Zahnarzthelferinnen habe ich noch nie erlebt!!! Gerade wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat, können die einen mit ihrer lieben Art sehr gut beruhigen! Ich fühlte mich absolut gut aufgehoben und konnte jegliche Beschwerden/Belange schildern!

Zu Frau Dr. Worms: Sie hat sich ebenfalls sehr viel Zeit genommen, war vorsichtig, einfühlsam und hat ein gutes Händchen im Umgang mit dem Patient. Bei mir wurde noch nicht so viel gemacht, außer eine neue Füllung/Provisorium (Karies). So ganz sicher bin ich mir aber noch nicht, ob ich sie so kompetent finde, weil sie mir bisher nur Provisorien verpasst hat (wahrscheinlich auch weil es Jahresende war?) und ich eine umfassende Beratung wegen meines komischen Geschmacks im Mund haben wollte, die ich leider nicht bekam. Da hätte ich mir mehr Untersuchungen wie z.B: auch Begutachtung der Zunge, komplettes Röntgenbild, Aufklärung über Einfluss von Zahnerkrankungen auf den Körper etc. gewünscht. Ich werde mich auf jeden Fall nochmal bei ihr vorstellen, vllt. war ja wirklich das Budget am Jahresende zu knapp. Falls ich dann auch nicht zufrieden bin, werde ich wohl oder übel zu einer anderen Zahnärztin wechseln (und das wäre verdammt schade wegen dem Schwesternteam!!!)

SEHR freundlich, einfühlsam bei Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Uta Worms Zahnärztin

Seid 20 Jahren Patient !! Kompetente Ärztin, zuvorkommendes, eingespieltes Schwesternteam.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben