Praxis Dr. Frieder Lorenz Zahnarzt

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil,
mein Name ist Dr. med. dent. Frieder Lorenz und ich bin Zahnarzt in meiner eigenen Zahn...

Die Zahnarztpraxis Dr. Frieder Lorenz in Halle (Saale) legt besonderen Wert auf ein familiäres Umfeld, mit einem stets freundlichen Lächeln. Bei uns k...

Wir bieten Ihnen alle Leistungen für die Schönheit und Gesundheit Ihrer Zähne, aber auch alle zeitgemäßen Leistungen, die nach Zahnverlust Ihr Lachen ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• bis 2010 Assistent an der Universitätspoliklinik für Zahnärztliche Prothetik an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
  • Studium der Zahnmedizin an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
  • Tätigkeit als Zahntechniker an der Fachpoliklinik für Stomatologie Halle-Neustadt

Berufserfahrung

• Zahnarztpraxis Dr. Frieder Lorenz

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Dr. Frieder Lorenz Zahnarzt

Meine Wurzelbehandlung verlief problemlos und mit weniger Schmerzen als gedacht. Die Vorsorge, wie auch die Nachsorge war gründlich und professionell. Das Personal ist sehr lieb und aufmerksam während der Behandlung. Alles in allem sehr gut.

Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Frieder Lorenz Zahnarzt

Mein erster Besuch bei Dr. Lorenz mit einer ausführlichen und kompetenten Beratung war eine sehr positive Erfahrung. Auch die darauffolgende Behandlung war ausgesprochen gut. Ich habe meine erste Brücke bekommen und bin sehr zufrieden.

Zahnersatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Frieder Lorenz Zahnarzt

Mein Zahnersatz ist super verheilt und sitzt perfekt. Dr. Lorenz hat wirklich tolle Arbeit geleistet, vielen Dank! Ich empfehle die Praxis gerne weiter :)

Schöner Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Frieder Lorenz Zahnarzt

Auch auf diesem Weg möchte ich mich nochmal für meine Zahnkrone bedanken. Das Ergebnis hätte nicht besser werden können. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Lorenz jedem weiterempfehlen.

Schönes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Frieder Lorenz Zahnarzt

Schon seitdem ich klein bin habe ich Probleme mit Zahnarztangst. Ich habe mich lange Zeit nicht mehr zum Zahnarzt getraut, da wurde mit die Praxis von Dr. Lorenz empfohlen. Beim Erstgespräch hat er sich schon genügend Zeit genommen für mich, ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei ihm. Meine erste Behandlung verlief auch schon super, ich fühlte mich noch etwas unwohl aber im Laufe der Behandlung konnte ich mich total entspannen. Ich freue mich sehr, endlich einenn vertrauensvollen Zahnarzt gefunden zu haben!

Super einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Frieder Lorenz Zahnarzt

Ich bin froh, dass ich einen so guten Zahnarzt habe wie Dr. Lorenz! Er konnte meine Parodontitis schnell und schonend behandeln, dafür bin ich ihm sehr dankbar. In seiner Praxis fühle ich mich gut aufgehoben, er und sein Team sind stets freundlich und behandeln einen gut.

Schonende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Frieder Lorenz Zahnarzt

Ich bin seit Jahren hier in Behandlung und immer sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Ich hatte nie lange Wartezeiten und die telefonische Terminvergabe ist sehr unkompliziert und erfolgt zeitnah. Das Team ist sher freundlich.

bin seit Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Frieder Lorenz Zahnarzt

Bei Dr. Lorenz in der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben, ich werde immer freundlich empfangen. Er geht stets behutsam mit mir um, die Behandlungen sind schön angenehm. Wirklich toll, dass auch alte Hasen wie ich gut und vor allem altersgerecht behandelt werden.

Für Senioren gut geeignet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Frieder Lorenz Zahnarzt

Dr. Lorenz ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt. Er hat mich sehr gut beraten können und meinen Zahnersatz wirklich gut hinbekommen. Alles sitzt fest und sieht natürlich aus. Nur zu empfehlen!

Bin hier immer sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Frieder Lorenz Zahnarzt

Dr. Lorenz entfernte mir meine Weisheitszähne. Der Eingriff verlief ohne Probleme und auch Schmerzen hatte ich nur wenige.
Bei der Nachsorge achtete der ebenfalls darauf, dass alles gut geht. Bin hier immer wieder zufrieden.

Problemlose Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert