Dr. Boeckler
  • Zerbst/Anhalt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Boeckler
Dr. Boeckler ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Boeckler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Boeckler ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Halle (Stand 06/2016)
· Parodontologen in Halle (Stand 06/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Halle (Stand 06/2016)
Die Bewertungen von Dr. Boeckler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Arne Boeckler

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (47) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Boeckler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Boeckler.
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.06.2016

S.unten

Alle meine Fragen wurden verständlich beantwortet.Ich hatte volles Vertrauen zum Dr.und seinem Team. Ich kann die Praxis von Dr.Boeckler zu jeder Zeit weiter empfehlen.  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Halle informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, auf welche Fachgebiete ich mich spezialisiert habe. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. Ihre Mundgesundheit liegt uns am ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. ...

1. Endodontologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Boeckler

Bewertung vom 21.06.2016

S.unten

Alle meine Fragen wurden verständlich beantwortet.Ich hatte volles Vertrauen zum Dr.und seinem Team. Ich kann die Praxis von Dr.Boeckler zu jeder Zeit weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetent und sehr empfehlenswert

Seit Jahren bin ich bei Dr. Arne Boeckler und Dr. Lars Boeckler in Behandlung, wurde stets ausführlich beraten und optimal nach den neuesten Behandlungsmethoden versorgt. Dank auch an das engagierte…  Mehr

Bewertung vom 11.06.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr zu emfehlen

Nach langer Suche habe ich einen Arzt gefunden welcher mich kompetent beraten hat und zu man Vertrauen haben kann."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2016

kompetenter und freundlicher Arzt

Gute fachliche und objektive Beratung, geht auf Patienten individuell ein."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Boeckler

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

99 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnarztangst” am 22.08.2014

Zahnarztangst - Was kann man tun?

Viele Patienten kennen das: Es steht eine Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt bevor und allein der Gedanke daran führt zu einem Unwohlsein. Trotzdem kommen sie zum Termin und stellen fest, dass ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2014
von Bozhidara Naydenova

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.10.2013

Implantate - Fast die eigenen Zähne

Was ist ein Implantat? Das Implantat ist eine künstliche Zahnwurzel, die in den Kieferknochen eingebracht und verankert wird. Sie besteht meistens aus hochwertigen Titan. Auf dem im Knochen ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2013
von Dr. med. dent. Rasmus Sperber