• Ingolstadt

Dr. med. Ragi Chita

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner
Sandstr. 9, 96103 Hallstadt

Bewertung für Dr. Chita

Bewertung vom 16.03.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ein guter Start...

Seit diesem Jahr hat Dr. Chita die Praxis meines Hausarztes übernommen. Die Wartezeiten sind ungeheuerlich gestiegen (mit Termin soll's schneller gehen, aber wer weiß schon vorher, dass er krank wird) aber dafür gibt es jetzt gute Zeitschriften.Außerdem muß er halt auch alle Patienten erst mal kennen lernen. Und dafür nimmt er sich wirklich Zeit. Er untersucht und fragt und am Ende erklärt er, was er macht. Zumindest bei mir hat er nicht gleich mit einem Antibiotika geschossen, sondern gesagt, warum man erstmal abwarten kann.Mit gesalzenem Thymiantee zu inhalieren lernt man wahrscheinlich nicht auf der Uni, hat aber gut geholfen. Die Praxis wirkt hell und moderner und seit "Frau Dr." nicht mehr an der Anmeldung sitzt auch freundlicher. Sonst sind die Schwestern die gleichen geblieben. Für mich gibts keinen Grund, die Praxis zu wechseln und man kann ja froh sein, wenn wenigstens bei uns sich die Ärzte noch niederlassen. Ich wünsche Dr.Chita viel Erfolg in Hallstadt!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Chita

Sind Sie Dr. Chita?

Zum Thema "Schmerzen" am 01.10.2013

Rückenschmerz, Kopfschmerz, Schwindel, Knieschmerz … gibt es einen Zusammenhang?

Viele Menschen finden im heutigen Gesundheitswesen trotz des stetigen technischen Fortschritts keine Lösung für ihre Gesundheits- und Schmerzprobleme. Eine Odyssee von Facharzt Konsultationen ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2013
von Dr. med. Rudolf Müller

Zum Thema "Erkältung / Grippe" am 29.01.2011

Tipps zum Schutz gegen Erkältungskrankheiten

Im Rahmen unserer Dezember-Umfrage haben wir unsere User gebeten, uns ihre besten Tipps zum Schutz gegen eine Erkältung zu schicken. Vielen Dank für die rege Teilnahme! Nachfolgend haben wir ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2011
von jameda