Thomas Bertling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarzt-Praxis Krupunder Thomas Bertling Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist wirklich für seine Patienten da. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wollte die Corona-Impfung bei meinem Hausarzt machen, da hier alle meine Daten vorliegen und ich auch sonst mich dort impfen lasse. Hat ganz unproblematisch geklappt!

Impftermine ohne Ankündigung. Offenes Gespräch mit dem Arzt ist gut möglich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Menschlich ist an dem Arzt nichts auszusetzen. Allerdings findet kaum eine Behandlung bzw. Untersuchung statt. Man erhält seine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung und wird wieder herauskomplimentiert.
Teilweise nehmen sogar die Sprechstundenhilfen die Diagnosen vor...man wird gar nicht zum Arzt vorgelassen, damit die Praxis pünktlich um 12:00 schließen kann. Furchtbare Praxis! Mit ernsthaften Erkrankungen ist man hier nicht gut aufgehoben. Auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen!

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit Bertling selbst habe ich sehr gute Erfahrungen. Auch mit der Sprechstundenhilfe war ich bislang zufrieden. In einem kuerzlichen Notfall zeigten sie sich jedoch als extrem unflexible und liessen ihre Ueberarbeitung den Patienten spueren. Nicht sehr professionell.

Super Arzt - aber leider extrem unfreundliche und unflexible Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit welchen Beschwerden - physisch oder psychisch - auch immer ich bei Herrn Bertling in Behandlung war: er nimmt seine Patienten ernst, vermittelt ihnen große Wertschätzung und geht die Probleme seiner Patienten sehr pragmatisch und menschlich an. Kein erhobener Zeigefinger, dafür aber die richtge Portion Humor, gutes diagnostisches Wissen und sehr viel Zeit für seine Patienten. In dieser hektischen Zeit eine echte Rarität!

kompetenter Arzt,der Menschen schätzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

konnte mir gute ratschläge geben und wahr sehr freundlich

einfach gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

trotz kein termin sofort drangekommen ... supper nett... würde mich freun wenn man da auch alergien behandelt könnte.

Klasse Menschlich ... Reseption war der hammer supper nette Frau total lieb.
unfasbar

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bertling und seine Kollegin arbeiten sehr genau, überflüssige Maßnahmen und Behandlungen werden nicht vorgenommen. Das einleitende Gespräch ist sehr gründlich.

Kompetent, Vertrauen erweckend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nette Sprechstundenhilfe, sehr aufmerksam und vertrauenswürdiger Arzt.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durch eine Bekannte auf Herrn Bertling aufmerksam geworden und bin dann mit meiner ersten Erkrankung hin. Nach telefonischer Terminabsprache (sofort) wurde ich von einem sehr freundlichen Team empfangen. Im Wartezimmer ist eine kleine Spielecke eingerichtet, die meine kleine Tochter auch sofort angesteuert hat. Ich musste keine 5 Minuten warten (zum Leitwesen meiner Tochter) und wurde von Herrn Bertling sehr nett empfangen. Bei Ihm habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und vor allem wurde mir alles sehr genau erklärt. Hier ist man nicht nur eine Nummer, hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten.
Und ich kann nur sagen, bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Keine lange Wartezeiten (nach Voranmeldung) , immer nettes Team und ein Arzt dem ich Vertrauen kann.

Kompetenter, freundlicher Arzt, der sich auch Zeit nimmt und ausführlich erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Bertling ist nicht nur ein sehr freundlicher Arzt, sondern auch ein sehr netter Mensch. Ich musste noch nie länger als 10 Minuten warten. Auch seine Sprechstundenzeiten haben sich verbessert, weil er Kritik annimmt und umsetzt. Er versucht sich den Bedürfnissen seiner Patienten anzupassen.Herr Bertling ist wirklich nur weiterzuempfehlen!

Bester Arzt in Halstenbek und Umgebung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben