Dr. Kristof Laage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 38, Halstenbek

Dres.Meike Laage und Kristof Laage

Sind Sie Dr. Kristof Laage?

Standort: Dres.Meike Laage und Kristof Laage

Ich komme schon seit Jahren in diese Zahnarzt Praxis und bin immer zufrieden.
Es herrscht dort eine richtig freundliche und fast familiäre Atmosphäre.
Das Terminkonzept ist eins A, nie muss ich lange warten, obwohl die Praxis sehr ausgelastet ist.
Es wird sich immer Zeit genommen und ich werde sehr gut beraten und betreut, ob es eine professionelle Zahnreinigung ist oder etwas Ernsteres, kein Problem, bis jetzt waren die Diagnosen und die darauf folgenden Behandlungen, immer korrekt.
Ich gehe gerne zum Zahnarzt.. Danke an das gesamte Team.
Anja Spieker

Tolle Zahnarzt Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Meike Laage und Kristof Laage

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin dieser Praxis und war stets zufrieden. Im letzen Jahr musste ich einige komplizierte Behandlungen von Dr. Kristof Laage vornehmen lassen. Dr. Laage hat mir durch seine einfühlsame und authentische Art die Angst genommen und mich immer gut und ehrlich(!) beraten. Das Ergebnis ist sehr gut. Ich kann ihn nur empfehlen. Auch der Rest des Praxis Teams wirkt auf mich sehr freundlich.

Ein sehr guter Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Meike Laage und Kristof Laage

Freundlicher einfühlsamer Arzt.. eine Sprechstundenhilfe unfreundlich weil nicht viel gemacht wurde....kommt sehr unzufrieden rüber..sollte evtl.mal etwas auf ihre Position achten..

sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Meike Laage und Kristof Laage

Eine tolle Praxis in der Herr und Frau Laage "Hand in Hand" nicht nur in der eigenen Praxis zusammenarbeiten sondern sich auch darüber hinaus mit weiteren Experten (Prof. und Dr) beraten. Dies immer auch in Absprache mit dem Patienten. In diesem Falle mit mir. Vielen Dank für die immer schnelle Hilfe, für die Möglichkeit einen "Notfalltermin" sofort zu bekommen und die sympathische Atmosphäre von der Sprechstundenhelferin bis zum Zahnarzt. Ich fühle mich sehr gut behandelt!

Sehr gute Gemeinschaftspraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Meike Laage und Kristof Laage

Eine sehr gute Praxis mit einem kleinen Familienunternehmen. Die ruhige, freundliche und vertrauenserweckende Art des Herrn Dr. Laage ist sehr angenehm und macht den Zahnarztbesuch deutlich erträglicher. Seine Behandlung macht einen sehr kompetenten Eindruck. Man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind sehr fürsorglich und begleiten den Patienten während des ganzen Termins.

Der einzige Wermutstropfen ist die Sprechstundenhilfe am Empfang, die doch ein wenig an ihrem Feingefühl arbeiten sollte (\"der Termin ist sehr beliebt, sagen Sie also ab wenn was dazwischenkommt\")

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert