Dr. med. Sonja Amasha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sonja Amasha?

Standort: Dres. Manfred Dammer und Sonja Amasha

Bin seit ca.2.5 Jahren zu ihr gewechselt und ich habe es nicht einmal bereut. Sie ist sehr darauf bedacht das es einen Gut geht ,nimmt sich immer Zeit und versucht für alles eine Lösung zu finden. Sie kann aber auch sehr hartnäckig sein und einen ins Gewissen reden was mir im Nachhinein richtig geholfen hat.Andersherum geht auch schonmal nach Feierabend das Telefon weil sie sich Gedanken macht wie es einen geht.Aucj ihr Team ist einfach Super immer nett und zuvorkommend. Ich bin super zufrieden

Sie geht in ihrer Arbeit auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Dammer und Sonja Amasha

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und man fühlt sich vom ersten Moment an wohl.
Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und nimmt ihren Beruf sehr ernst. Man hat das Gefühl, dass sie sich wirklich für alle Hintergründe des Patienten interessiert. Fachlich top und sehr kompetent. Dabei sehr sympathisch und wirklich nett. Alles in allem fühlt man sich bei ihr sehr gut aufgehoben! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Dammer und Sonja Amasha

Zwar war ich noch nicht mit komplexen gesundheitlichen Beschwerden bei der Ärztin, aber sie hat sich immer viel Zeit genommen und mir bei den Wehwehchen, mit denen ich dort war, freundlich und mit einfachen Behandlungsmethoden sehr gut weitergeholfen. Sie leistete definitiv mehr, als man jobgemäß erwarten würde, gerade wegen des Stresses, unter dem Ärzte allgemein zu leiden haben. Ihr habe ich sogar die für mich sehr wichtige Durchführung meiner Psychotherapie zu verdanken, ohne anfängliche Unterstützung hätte ich diese nicht beginnen können. Vielen Dank! Obwohl ich mittlerweile zig km entfernt wohne, würde ich jederzeit wiederkommen.

Sehr freundliche, verständnisvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Dammer und Sonja Amasha

Der Service ist unterirdisch. An Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Leider wurden wir behandelt, wie Menschen zweiter Klasse. Mussten im Behandlungszimmer fragen, ob wir mit Fieber vordürfen. Die Angestellten haben sich einen Spaß daraus gemacht und uns über eine Stunde warten lassen. Es war wirklich unverschämt. Nie wieder!

Schlechtester Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Dammer und Sonja Amasha

Ich fühle mich verstanden, meine Sorgen werden gewürdigt, ich werde umfassend aufgeklärt, insbesondere in Möglichkeiten wie ich selbst mitwirken kann. Ich hatte noch nie das Gefühl "abgearbeitet" zu werden, im Gegenteil "mein Termin" war auch für mich da mit großzügigem Zeitfenster und umfassenden Gesprächen. Mehr kann man wohl nicht verlangen.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Dammer und Sonja Amasha

Ich bin Schmerzpatientin und würde nie zu einem anderen Arzt wechseln.Sie nimmt sich unheimlich viel Zeit,bei einem Schmerzschub komme ich auch ohne Termin recht zeitig zu ihr rein, sie überlegt sich viele Alternativen zu Medikamenten,ist sehr warmherzig.Nie war ich besser in hausärztlicher Hand.Ich bin so froh darüber,eine so kompetente und warmherzige Hausärztin zu haben

Beste Ärztin ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Dammer und Sonja Amasha

Frau Doktar Amascha ist eine sehr sehr gute und herzliche Ärztin.Ich möchte keine andere Hausärztin haben.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Dammer und Sonja Amasha

sehr gut....es passt einfach alles....diese Frau nimmt sich echt zeit für ihre Patienten.....aber auch die beideb anderen Ärzte sind klasse

...einfach super.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Dammer und Sonja Amasha

Sehr einfühlsam, kompent... finde sie extrem gut, sehr genau, erklärt sehr gut

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Dammer und Sonja Amasha

Vom ersten Besuch an war Fr. Dr. Amasha für mich die beste Hausärztin die ich je hatte!
Endlich mal jemand der aktiv (!) zuhört. Sie hatte sich damals schon mehr Zeit dafür genommen, meine Sorgen anzuhören, obwohl sie das hätte gar nicht müssen. Und sie ist nich nur mit dem PC beschäftigt, wie man das heute fast überall sieht! Bei anderen Ärzten bekommt man kurzer Hand eine Überweisung in die Hand gedrück und dazu einen warmen Handschlag!
Ich fühle mich bei ihr stets sehr gut beraten und wunderbar versorgt!
Auch in hektischen Zeiten, die es in dieser Praxis nur all zu oft gibt, bleibt sie stets freundlich und ruhig.
Ich hoffe sie bleibt mir noch lange Jahre als meine \"Gesundheitsexpertin \" erhalten.
Danke an Fr. Dr. Amasha an dieser Stelle! Schön, dass Sie wieder da sind :o)

Sehr aufmerksame Zuhörerin die zudem immer Kompetent und freundlich ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert