Praxis Dr.med. Thilo Eggert Facharzt für Urologie
Sixtusstr. 39, Haltern am See

Dr. med. Thilo Eggert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thilo Eggert?

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Eggert Facharzt für Urologie

Auf der Suche nach einem Urologen in Haltern bin ich, Gott sei Dank, auf Dr. Eggert gestoßen.
Bei meinen ersten Untersuchungen benötigte ich ihn nur für Routineangelegenheiten. Dann
aber stellten sich leider einige Dinge anders da.
Er empfahl mir für weitergehende Untersuchungen das UK Essen. Das war bisher eine gute
Empfehlung.
Er selbst vermittelt Kompetenz und Ruhe und nimmt sich die nötige Zeit für die Untersuchung und
... wichtig... Beratung. Ich gehe hier mit einem guten Gefühl hin und auch wieder weg.

Sehr vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Eggert Facharzt für Urologie

Dr. Eggert ist ein freundlicher und aufmerksamer Zuhörer, er nimmt sich die notwendige Zeit, man erfährt eine qualifizierte Beratung, die Diagnose wird ruhig und verständlich erklärt. Meine notwendige Biopsie wurde ambulant problemlos und schmerzfrei vorgenommen. Nicht zu vergessen das zuvorkommende und freundliche Team!!

Qualifizierte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Eggert Facharzt für Urologie

Besser geht es nicht: Eine rechtzeitige Erkennung eines aggressiven Prostatakrebs mittels einer zu Recht durchgeführten Biopsie nach einer allgemeinen Vorsorge durch Tasten (kleine Hafenrundfahrt :). Zügige Weiterleitung an eine Klinik, die mich erfolgreich operiert hat. Nachsorge ebenfalls perfekt. Der Krebs ist besiegt. Dr, Eggert ist nicht nur ein fachlich kompetenter Arzt, sondern auch ein mitfühlender und ratgebender Mensch. Nochmal Vielen Dank dafür!!

Prostatakrebs schnell erkannt- Vielen Dank!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Eggert Facharzt für Urologie

Ruhig, sachliche kompetent . Auch bei Problemen 2017/18, wo erfahrene Dr. Prof andere Meinung waren!!- meist geringe Wartezeit

zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Eggert Facharzt für Urologie

wir mussten mit unserem 4 jährigen Sohn hin. Einen Termin brauchten wir nicht, und trotzdem war die Wartezeit gering. Anstatt direkt zurück OP zu raten haben wir es 1 Jahr lang alternativ versucht und waren damit am Ende erfolgreich! Dr.Eggert ist sehr nett-mein Sohn fühlte sich dort auch wohl. Auch sein Team ist super und sehr nett. Einzig die Parkplatzsituation am Krankenhaus ist doof, aber dafür kann er nix.

Wir empfehlen die Praxis von Dr. Eggert sehr gerne weiter!

Sehr nett & kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Eggert Facharzt für Urologie

Dr. Thilo Eggert ist ein wirklicher Spezialist auf seinem Fachgebiet - und sicher ein Menschenfreund, denn seine verbindliche und freundliche Art ist schon aller Ehren wert. Sein Team ist einfach freundlich und jederzeit hilfsbereit. Er lebt aus meiner Sicht die Werte, die es einem als Patient einfacher machen , Hemmungen und Ängste zu überwinden . Ich kann Dr. Eggert und sein Team jedem empfehlen, der beste Urologe den ich in 30 Jahren kennen gelernt habe !

Ein wahrer Arzt und Anthroposoph • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Eggert Facharzt für Urologie

Ein moderner Arzt, zu dem man Vertrauen hat. "Mann" fühlt sich gut aufgehoben.

Außerordenlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Eggert Facharzt für Urologie

Es ging um ein PSA Test. Im Gespräch wurde das Für und Wider besprochen. "Alle Urologen " so Dr. Eggert haben diesen Test für sich erstellt. Eine überzeugende Aussage war, dass nur die zukünftigen Tests (Veränderungen der Werte) aussagekräftig sind.
Unangenehm war die Blutentnahme. Die Ellbogenvene war durch viele Blutspenden vernarbt, sodass Dr.Eggert den Oberarm (Drosselvene) nahm und nicht wie von mir angeboten die linke Ellbogenvene. Quintessenz war ein dicks blaues "Ei" Hämatom.

Blutentnahme aus dem Oberarm (Drosselvene) wie beim Pferd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Eggert Facharzt für Urologie

Ich komme aus der Begeisterung nicht mehr raus wie spontan ,fachmännisch und dabei super freundlich Dr.Eggert und sein Team mich aus meiner schmerzlichen Lage befreit haben.Vielen Dank hierfür

Einfach nur fabelhaft dieser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Eggert Facharzt für Urologie

Schon der Empfang der Damen an der Rezeption ist freundlich und locker. Der Arzt nimmt sich Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist. Die Behandlung jedes Mal ein Erfolg. Diese Praxis ist eine wirkliche Bereicherung in der medizinischen Versorgung in Haltern am See. Ich kann Dr. Eggert uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ein kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert