Grindelberg 79, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Liebe Patientin, lieber Patient
ich begrüße Sie hier auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinis...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind ...

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beatworten wir alle Ih...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1985 bis 1991 Zahnmedizin-Studium in Hamburg
  • 1991 Famulatur in der Nordwest-Deutschen Kieferklinik in Hamburg (UKE)
  • 1992 bis 1993 Assistenzarzt-Zeit in Braunschweig

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Stefan Peter Matzdorff Zahnarzt Kontrolle (Bestandspatient)

Sehr gute Zahnarzt
Er ist auf wirklich sehr nett und immer wenn jemand hat Probleme mit zahn er immer Probieren helfen

Standort: Praxis Dr. Stefan Peter Matzdorff Zahnarzt Andere

Ganz, ganz tolles Team. Zahnarzt erklärt das Notwendige, bei Nachfragen auch gerne ausführlich.

Standort: Praxis Dr. Stefan Peter Matzdorff Zahnarzt Andere

Ich halte Herrn Dr. Matzdorff für einen ausgezeichneten Zahnarzt und bin daher der Praxis seit Jahren treu, nachdem ich vorher viele andere Zahnärzte ausprobiert hatte.

Sehr professionell mit einem Top Team. Ich bin immer wieder begeistert

Standort: Praxis Dr. Stefan Peter Matzdorff Zahnarzt Implantologie

Ich war in der Praxis von Dr. Matzdorff an mehreren aufeinanderfolgenden Terminen, weil mehrere alte Kronen ausgetauscht werden mussten. Diese Bewertung ist deshalb eine Zusammenfassung aller Einzeltermine. Ich fühlte mich in der Praxis von Dr. Matzdorff jederzeit professionell betreut und bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung äußerst zufrieden. Soweit ich es beurteilen kann, ist die Praxis sehr modern ausgestattet. Die Atmosphäre und der allgemeine Umgang waren sehr angenehm. Die Mitarbeiter in der Praxis waren stets freundlich und machten einen sehr kompetenten Eindruck. Ich kann diese Praxis deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.
Meine Bewertung gilt gleichermaßen auch für meine sonstigen Termine, die ich dort in den letzten Jahren wahrgenommen habe, bei denen ich allerdings aus Zeitgründen keine Bewertung abgegeben habe.
Vielen Dank nochmal an das gesamte Team.

Standort: Praxis Dr. Stefan Peter Matzdorff Zahnarzt Andere

Danke für die schnelle und behutsame Hilfe und Behandlung!

Standort: Praxis Dr. Stefan Peter Matzdorff Zahnarzt Implantologie

Absolut empfehlenswert. Patient steht an erster Stelle. Sehr nett und sympathisch. Auch ein tolles Team!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente und freundliche Behandlung. Angenehme Atmosphäre.

Standort: Praxis Dr. Stefan Peter Matzdorff Zahnarzt Andere

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Stefan Peter Matzdorff und immer sehr zufrieden.
Heute war ich mit nur minimalen Beschwerden (Schmerzen bei 1-2 von 10) dort und wurde trotzdem ernst genommen. Der Zahn wurde etwas abgeschliffen, um die Druckbelastung beim Kauen zu mindern. Zusätzlich wurde zur Sicherheit geröntgt. Ich bin froh, dass nicht mehr gemacht werden musste.
Ich hatte große Sorge, es könnte sich Schlimmeres entwickeln, wenn jetzt nicht eingegriffen wird.

Standort: Praxis Dr. Stefan Peter Matzdorff Zahnarzt Andere

Ich habe Herrn Dr .Matzdorff als sehr engagierten Arzt kennengelernt, der mit großem Fachwissen empathisch auf meine zahnmedizinischen Probleme einging. Ich habe in den vergangenen 6 Monaten zwei Zähne neu überkronen lassen müssen und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet.
Auch die professionelle Zahnreinigung wurde in der Praxis sehr gründlich und einfühlsam durchgeführt.