Praxis

Dr. med. Holger Christian Jantke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Holger Christian Jantke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Sehr freundlicher, hoch engagierter und vertrauenerweckender Arzt. Hat mich über ein Jahr regelmäßig behandelt und therapiert. Lässt Blut- und Herzwerte überprüfen. Bietet Unterstützung auch durch Behörden, etc. an (wo finde ich welche Hilfe). Herrn Dr. Jantke kann ich nur empfehlen.

Sehr guter Diagnostiker, Zuhörer und Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Ich wurde über einen Zeitraum von etwa 1,5 Jahre im Rahmen einer kognitiven Verhaltenstherapie im Institut für Verhaltenstherapie "Falkenried" von Dr. Jantke fachärztlich behandelt. Ich habe ihn stets als fachlich sehr kompetent und empathisch aber auch authentisch erlebt. Immer hatte er ein offenes Ohr und tat sein Bestes, mir auf meinem schwierigen Weg aus einer Depression heraus mit Rat und Tat zur Seite zu stehen - und das erfolgreich. Partnerschaftlicher Umgang ist für Dr. Jantke eine Selbstverständlichkeit, nie hatte ich das Gefühl, er würde über meinen Kopf hinweg entscheiden, räumte mir immer ein großes Mitspracherecht bzgl. der Medikation und allen anderen Dingen ein. Ein sehr zu empfehlender Arzt, der nun leider das Institut Falkenried verlässt. Ich wünsche von Herzen alles gute auf dem weiterem Weg!

Kompetenter, freundlicher, junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Ich werde seit über einem Jahr von Herrn Dr.Jantke behandelt und bin sehr zufrieden.Er geht sehr behutsam und sensibel auf seine Patienten ein,nimmt sich viel Zeit und erklärt die Dinge gut verständlich.Vor allem ist er neuen Anregungen und Ideen gegenüber sehr aufgeschlossen,räumt dem Patienten viel Mitsprachemöglichkeit bezgl. der Medikation und Behandlung ein.Er hört aufmerksam zu, und ist in Krisensituationen besonders gut zu erreichen.Es erfolgt eine schnelle Terminvergabe,bzw. ein Rückruf von ihm. Dies kann man leider nicht von allen behaupten.Ebenfalls ist er auch nicht so festgefahren und herablassend.Ich fühle mich immer von ihm ernstgenommen und respektiert.Dr.Jantke ist ein bodenständiger,bescheidener junger Mann mit dem Herzen am rechten Fleck und er verfügt über sehr gute Fachkompetenz.Gern beantwortet er alle Fachfragen und auch darüber hinaus ist er für alles Erdenkliche offen. Ich erlebe ihn in unseren Geprächen als sehr fürsorglich,humorvoll,liebenswert und manierlich. Dr. Jantke ist in der VT Falkenried tätig.Diese Einrichtung ist generell empfehlenswert.Viele Therapieangebote auf Verhaltenstherapie basierend,nettes,kompetentes Therapeuten- u. Ärzteteam und eine ausgeprochen gute und engmaschige Patientenversorgung,die viele Klinikaufenthalte überflüssig macht.

Sehr sympathischer,kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen