Wendgräbener Chaussee 1, Fuhlsbüttel, Zeppernick

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung)

Videosprechstunde (Neupatient/in) (Beschreibung)

103,22 €

Psychotherapeutische Praxis Dr. Wildberg

Erstgespräch zum Kennenlernen und zur Diagnoseerhebung, sowie Vorstellung meiner Arbeitsweise.

Therapiegespräch / Folgegespräch

Psychotherapeutische Praxis Dr. Wildberg

Telefonische Auskunft über Termine, Arbeitsweise und Behandlungsmöglichkeit etc.

103,22 €

Achtung!
Dieser Termin ist nicht als Erstgespräch buchbar, sondern nur als Folgegespräch in einer laufenden Therapie.

Psychotherapeutische Praxis Dr. Wildberg

Therapiegespräch über Videofunktion. Ein PC mit Kamera und Mikrofon sowie ein Anschluss ans Internet wird von Ihnen hierfür benötigt! Bitte sorgen Sie weiterhin für einen separaten Raum, in dem Sie ungestört sprechen können.

Psychotherapie wie ich sie definiere​:​
Eine häufige Ausgangssituation: Sie haben das Gefühl dass etwas "nicht stimmt...

Erkrankungen der Seele äußern sich in den unterschiedlichsten äußerlich sichtbaren Krankheitsbildern. Meistens stecken ganz persönliche Ursachen da...

Mir liegt es am Herzen Sie in Ihrer schwierigen Lebenslage zu begleiten und Sie in Ihrem Weg heraus zu unterstützen. Mein Ziel ist es mit Ihnen gem...

• Psychotherapie

Berufserfahrung

• bis 1999 Studium der Humanmedizin in Hamburg, Göttingen und Heidelberg 1989
  • bis 2006 Facharztausbildung in verschiedenen Akutkliniken in Norddeutschland, darüber hinaus Tätigkeiten in Rehabilitatsionseinrichtungen und im Sozialpsychiatrischen Dienst. 1999
  • Facharzt für Psychiatrie und PsychotherapieTiefenpsychologisch fundierte Psychotherpaie inkl. Gruppenzulassung bis 2006

Fotos

• Englisch (English)

Standort: Psychotherapeutische Praxis Dr. Wildberg Telefontermin

Danke für die tollen Gespräche, sie haben mir wirklich weiter geholfen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Psychotherapeutische Praxis Dr. Wildberg Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Herr Dr. Wildberg ist wirklich ein toller Therapeut. Er hat mir sehr geholfen. Ich war 5 Monate bei ihm in Behandlung und die Therapie hat mein Leben nachhaltig verändert - zum Positiven versteht sich. Ich durfte einiges aufarbeiten und er hatte immer Verständnis und die richtigen Worte und die richtigen und wichtigen Fragen. Wegen eines Jobwechsels haben wir die Therapie beendet, ansonsten wäre ich sehr sehr gerne weiterhin Patientin geblieben :)
An dieser Stelle nochmal ein ganz großen DANKESCHÖN

sehr kompetenter einfühlsamer direkter mensch. Die behandlung gefällt mir sehr gut und tut mir gut.

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wildberg Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung. Es bringt nich in meiner Entwicklung jedes Mal ein großes Stück weiter. Ein hervorragender Therapeut und Ansprechpartner!!!

Dr. Wildberg bringt alles direkt auf einen Punkt; ordnet die losen Fäden zu einem stimmigen Ganzen. Ich kann nur DANKE sagen...

Einfühlsam, kompetent und die Chemie hat einfach gestimmt! Dr. Wildberg kann ich nur empfehlen!

Standort: Psychotherapeutische Praxis Dr. Wildberg Andere

Einfühlsam, lösungsorientiert, lebensnahe Beratung mit unmittelbarem praktischen Nutzen.
Dabei wird dem Verlauf der Erkrankung stets Rechnung getragen, hinderliche Perspektiven werden veranschaulicht und alternative Lösungsperspektiven aufgezeigt.

Standort: Psychotherapeutische Praxis Dr. Wildberg Tiefenpsychologie

Klare Empfehlung!
Ich war ein Jahr bei Herrn Dr.Wildberg in Behandlung. Leider war dann Schluss wegen einer beruflichen Änderung des Facharztes.
Ich wäre gerne geblieben, da ich immer mehr als ein offenes Ohr und tolle Hilfe für meine Probleme gefunden hatte. Online war für mich auch die optimale Möglichkeit jederzeit Hilfe holen zu können.
Ein sehr guter Arzt mit der richtigen Lebenseinstellung. Jederzeit würde ich wieder zu ihm in die Betreuung gehen!

Standort: Psychotherapeutische Praxis Dr. Wildberg

Es war leider nicht meine erste Krise und somit nicht meine erste Therapie aber dieses mal hatte ich in all den Sitzungen das Gefühl, dass es um mich geht und ich nicht nur ein schulmedizinisches Objekt bin, welches behandelt wird.
Alle Ansätze und Aspekte waren gut und nachvollziehbar erklärt und somit im häuslichen Umfeld für mich gut nutzbar.
Was mir sehr gut gefallen hat ist die Tatsache, dass Herr Dr. Wildberg neben seinen schulmedizinischen Fähigkeiten auch in nicht schulmedizinischen therapeutischen Ansätzen sehr bewandert war und die Fähigkeit besaß das eine mit dem anderen sinnvoll zu verbinden

Sehr vertrauenswürdig, sehr guter Zuhörer und sehr fachkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Psychotherapeutische Praxis Dr. Wildberg

Kurz und knapp: Dr.Wildberg ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der einen großen Erfahrungsschatz mit sich bringt. Schon nach den ersten Gesprächen konnte ich besser mit meinen psychosomatischen Beschwerden umgehen und habe nach monatlichem Schlafentzug endlich wieder Schlafen können. Des Weiteren konnte ich durch die Therapie meine für mich komplexen Problemlagen besser nachvollziehen.

Habe mich sehr wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben