Dr. med. Ludger Wiethaup bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ludger Wiethaup?

Standort: Dres. Ludger Wiethaup und Christian Perro

Ich hatte immer einfühlsame Gespräche mit Herrn Dr. Wiethaup. Bringt sich gut ein. Sagt seine ehrliche Meinung und nimmt sich Zeit. Ein guter Zuhörer.

Sehr kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gibt wohl keinen besseren Psychiater und Diagnostiker
Die Praxis Mitarbeiter sind so unglaublich nett und hilfsbereit - immer flexibel und verlässlich und stehen einen mit Rat und tat
Zur Seite

Bester Arzt überhaupt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludger Wiethaup und Christian Perro

Seit 10 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und bin sehr zufrieden: Sowohl mit Herrn Dr. Wiethaup, als auch mit den Sprechstundenhilfen. Herr Dr. Wiethaup ist sehr freundlich und verständnisvoll, führt die Gespräche motivierend und verschreibt nicht gegen den eigenen Willen willkürlich irgendwelche Präparate. Das Wohl des Patienten liegt ihm sehr am Herzen. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Vertauensvoll, motivierend und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ludger Wiethaup und Christian Perro

Freundlich und vertrauenserweckend! Herr Dr. Wietaupt ist ein sehr netter und zu hören der Arzt. Er nimmt sich auch die Zeit für einen Patienten. Die Praxis verfügt auch über eine hohe Flexibilität.

Freundlich und vertrauenserweckend! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludger Wiethaup und Christian Perro

Mir hat enorm gefallen, dass Herr Dr. Wiethaup zuhört und Mitgefühl zeigt. Bei meiner Medikation bewies er Fachkompetenz: Nachdem das erste Antidepressivum nicht anschlug, hat mir das zweite Präparat sehr geholfen.

Empathischer Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludger Wiethaup und Christian Perro

Herr Dr. Wiethaup ist der beste Psychiater, an den man geraten kann. Er ist sehr einfühlsam und verständnisvoll und hat sich vor allem für mich als Menschen interessiert. Er verschreibt nicht nur Medikamente, sondern erfragt auch die Hintergründe. Die Termine bei ihm waren insgesamt immer sehr befreiend und motivierend und ich habe mich dementsprechend sehr wohl, verstanden und aufgefangen gefühlt!

Die beste Wahl! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ludger Wiethaup und Christian Perro

durch die Behandlung hat sich alles verschlechtert

schlechter Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ludger Wiethaup und Christian Perro

Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Dr. Wiethaup in Betreuung. Dr. Wiethaup ist ein wirklich netter, zugewandter und engagierter Arzt. Auch Medikamente werden den Bedürfnissen angepasst und stets nachgeprüft/ -justiert.
Ich bin wirklich froh, Dr. Wiethaup als Arzt zu haben. Auch die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und hilfsbereit.

Rund um eine wirklich tolle Praxis!

Hier fühlt man sich gut aufgehoben und willkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludger Wiethaup und Christian Perro

das hat m.E. herzlich wenig mit ( Fach)- ärztlicher Tätigkeit zu tuen.. Die Termine sind reine Diskussionsveranstaltungen mit Rezeptübergabe

einfach nur befremdlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludger Wiethaup und Christian Perro

Keine Hilfe. Schlechte Medikamentenwahl. Unfreundlich. Aggressiv. Nur scheinbar freundlich.

Freundlich an der Oberfläche. In Wahrheit ein schlechter Arzt und Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben