Praxis

Prof. Dr. med. Dieter Helmut Naber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 55..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. med. Michael Mohr und Prof.Dr. Dieter Naber Andere

Ich war 5 Minuten zu dem abgemachten Termin zu spät, OK, gebe ich zu, blöder Einstieg. Aber dann gleich schon wieder aus der Praxis stürmen zu wollen, ihn durch Zufall im Treppenhaus treffen und die Anamnese nach 20 Minuten Gespräch abzubrechen und mir daraufhin die erste saftige Rechnung mit einer falschen Diagnose zu präsentieren geht ja GARNICHT. In welchem Himmel schwebt dieser Mann?
Das einzig Positive war seine Freundlichkeit wobei er mir meine Verspätung doch wieder vorhalten musste
Ich werde dieses Rechnung bezahlen, aber dann NIE WIEDER.

Standort: Dr. med. Michael Mohr und Prof.Dr. Dieter Naber

Sehr einfühlsam, hohe Fachkenntnisse und die Sitzungen verlaufen auf Augenhöhe.

empathisch, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen