Andreas Otto
    Heegbarg 2, Hamburg

Liebe Patienten/- innen, unsere Website bzw. unsere Online Terminvereinbarung ist zur Zeit in Bearbeitung. Bitte vereinbaren Sie Termine vorzugsweise per E-Mail ( info@aoz-hamburg.de ) oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie! Ihr ALZ-Team

• Praxen (3)

Andreas Otto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tragen Sie zum Termin bitte mind. 12 Stunden keine Kontaktlinsen.

Da wir bei uns mehrere Ärzte und Beraterinnen beschäftigen, ist es nicht immer automatisch der Fall, dass der Termin bei Herrn Otto direkt ist, wenn Sie dies jedoch wünschen, melden Sie sich kurz bei uns.

Tragen Sie zum Termin bitte mind. 12 Stunden keine Kontaktlinsen.

Ebensfalls ist zu beachten, dass Sie sich nur für die vorgegebenen Terminarten anmelden können. Falls Sie eine Kontrolle wünschen und nicht genau wissen, welche Untersuchung durchgeführt werden soll, melden Sie sich doch bitte telefonisch bei uns.

Tragen Sie zum Termin bitte mind. 12 Stunden keine Kontaktlinsen.
    Da wir bei uns mehrere Ärzte und Beraterinnen beschäftigen, ist es nicht immer automatisch der Fall, dass der Termin bei Herrn Otto direkt ist, wenn Sie dies jedoch wünschen, melden Sie sich vorzugsweise per E-Mail (info@aoz-hamburg.de) oder telefonisch bei uns.

• es ist nicht möglich für Kinder und Jugendliche Termine über Jameda zu buchen
    • tragen Sie zum Termin bitte keine Kontaktlinsen
    • die ausgewählte Untersuchung ist keine Leistung ihrer gesetzlichen Krankenkasse

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
    für eine Beratung in unserer Lidsprechstunde vereinbaren Sie gerne einen Termin. Im Anschluss an das Gespräch kann dann ggf. ein Termin für eine Operation in unserem Hause erfolgen.

Liebe Patienten, liebe Patientinnen,
    um eine Beratung oder auch eine ausführliche Diagnostik (z.B. mittels OCT, FAG,...) bzgl. Ihrer Netzhaut und Ihrer Makula zu erhalten vereinbaren Sie gerne einen Termin in unserer Netzhautsprechstunde bei Frau Dr. Dave.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

da wir bei uns mehrere Ärzte und Beraterinnen beschäftigen, ist es nicht immer automatisch der Fall, dass der Termin bei Herrn Otto direkt ist, wenn Sie dies jedoch wünschen, melden Sie sich kurz telefonisch bei uns.

Nachfolgend ein paar Hinweise zu Ihrem ausgewählten Termin:

• Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren vereinbaren immer erstmal einen Termin in der Sehschule

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
    bei Kindern unter 18 Jahren, sowie bei Fehlstellung der Augen (Schielen) wird grundsätzlich immer erst ein Termin bei unseren Orthoptistinnen vereinbart. Ein Arztkontakt erfolgt danach.
    Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin vorhandene Unterlagen (z.B. Brillenpass, etc), sowie die Brille, falls vorhanden mit.

Wir freuen uns auf Sie und/oder Ihre Kinder!
    Ihr ALZ Team

Ihr Interesse an mir als Facharzt für Augenheilkunde freut mich sehr. Und es freut mich Ihnen über das Jameda-Profil mein Augenoperationszentrum in...

Meine Arbeitsweise ist einerseits geprägt von einer guten Vorsorge einer auf Sie individuell angepassten Diagnostik sowie der Auswahl der passenden...

Moderne Geräte gepaart mit einem eingespielten Team und jahrelanger Erfahrung ergeben eine innovative Augenheilkunde die ich täglich in meinem Auge...

Warum zu mir?

Meine größte Motivation ist es Menschen zu einer guten Sehkraft zu verhelfen. Sie für dieses Ziel ohne Zeitlimit und mit einem hohen Qualitätsanspr...

Meine Praxis und mein Team

Gemeinsam mit meinen Kollegen Dr. med. Joachim Fritzsche und Bahareh Fazelpour führe ich in Hamburg ein modernes und vielseitiges Augenoperationsze...

Sonstige Informationen über mich

Nach meinem Medizinstudium in Göttingen Aachen und Hamburg habe ich mich zum Facharzt für Augenheilkunde weitergebildet. Dieses umfassende Themenge...

• Ärztliches Qualitätsmanagement

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Augen- und Laserzentrum Hamburg MVZ GmbH Fachärzte für Augenheilkunde Sehschule

Meistens kurze Wartezeiten und freundliches Personal/Ärzte, aber sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Smile Eyes Augenmedizin Augen- und Laserzentrum Hamburg HafenCity Andere

Ich möchte euch von Herzen für die herausragende Betreuung, den einfühlsamen Umgang und Ihre Professionalität während meiner gesamten Behandlung danken. Ich bin froh, dass Dr. Otto, ein erfahrener Chirurg, an meiner Seite war. Sein Fachwissen und seine Expertise trugen maßgeblich dazu bei, dass ich mich während des gesamten Prozesses gut aufgehoben fühlte. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden - meine Sicht ist klarer und schärfer als je zuvor. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Augen- und Laserzentrum Hamburg MVZ GmbH Fachärzte für Augenheilkunde Privatsprechstunde

hoch moderne Diagnostik
    fachkundiges umfassendes Arztgespräch
    sehr gut zu erreichen

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Augen- und Laserzentrum Hamburg MVZ GmbH Fachärzte für Augenheilkunde Erstberatung Katarakt-OP (Grauer Star)

Kompetentes Gespräch, freundlich, geduldig,persönlich!

Termin auf jameda.de gebucht

Praktische online Terminbuchung. Sehr gut organisierte Praxis. Sehr freundlich und gute Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht

Tolles Team, engagiert, kompetent und… gut gelaunt!

Termin auf jameda.de gebucht

In der Praxis von Herrn Otto fühle ich mich gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, die Wartezeiten sind kurz. Sehr empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht

Vorsorgeuntersuchnung professionell, Besprechnung der Ergebnisse erfolgte durch einen fachlich gut ausgebildeten Augenarzt-Mitarbeiter.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Augen- und Laserzentrum Hamburg MVZ GmbH Fachärzte für Augenheilkunde Augenlasern (Beratung)

Die behandelnde Ärztin war sehr freundlich, hat sich für alles viel Zeit genommen und einfühlsam Diagnose und Möglichkeiten erklärt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Erstbesuch in dieser Praxis wird von mir positiv bewertet.
    Freundliche Mitarbeiter sowie eine ausführliche und verständliche
    Beratung für die anstehende Augen OP