Praxis Dr.med. Bianka Kemper Fachärztin für Augenheilkunde
Kunaustr. 4 b, Bramfeld, Hamburg

Dr. med. Bianka Kemper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bianka Kemper?

Standort: Praxis Dr.med. Bianka Kemper Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Mangelndes Zeitmanagement! Trotz Termins über eine Stunde gewartet. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass es an diesem Tag keine Notfälle oder aussergewöhnliche Vorfälle gab. Ich bin um 19:00 Uhr gegangen, habe die Ärztin nie gesehen und das Wartezimmer war immer noch voll.
Das Praxispersonal war sonst nett, aber ich kann die Praxis nicht weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Bianka Kemper Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe die Praxis aufgrund einer neu aufgetretenen Sehstörung besucht. Die Terminierung verlief unproblematisch. Gute telefonische Erreichbarkeit, sehr nettes Personal und schnelle Terminvergabe. Beim Termin selbst war das Personal sehr freundlich und ist mehr als ausreichend auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Die Behandlung war kompetent und verlief ohne Zeitdruck. Auch der angesetzte Zweittermin konnte sehr zeitnah erfolgen.

Zuvorkommend, kompetent und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bianka Kemper Fachärztin für Augenheilkunde

Bei der Untersuchung meiner Augen kamen im Abstand einer halben Stunde, zwei völlig unterschiedliche Werte heraus. Frau Dr. Kemper zeigte sich besorgt „ Da stimmt was nicht“ und meinte, daß man das vorsichtshalber möglichst sofort abklären sollte, da es dafür böse Ursachen gäbe. Sie gab mir Tropfen in die Augen und schickte mich ins Wartezimmer zurück, bis die Tropfen wirken.Nach 45 Min wurde ich - ohne weitere Untersuchung- nach Hause geschickt, weil sie jetzt Feierabend (18 Uhr) hatte. Kurios!

Ünmögliches Benehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bianka Kemper Fachärztin für Augenheilkunde

Wir waren nun schon zum wiederholten Male mit unserer kleinen Tochter da. Jedesmal haben wir mindestens 1,5h gewartet. Trotz Termin. Mit Kleinkind. Auch während Corona. Eine Katastrophe! Jedes Mal wieder habe ich mir geschworen nicht noch mal hinzugehen. Nun mache ich ernst. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist stark schwankend. Ebenso der Ärztin. Sie ist wenig emphatisch mit kleinen Kindern. Ich würde die Praxis nicht weiter empfehlen.

Ewige Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bianka Kemper Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr competent Artztin und praxis team

Sehr nette praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bianka Kemper Fachärztin für Augenheilkunde

Es ist soweit alles ok bei Dr. Kemper...
Leider ist wieder einmal nur der AB an, obwohl die Praxis um 8:30 Uhr öffnet. Das kommt leider öfter vor. So besteht nicht die Möglichkeit, einen Termin zu bekommen....

Telefonischer Kontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bianka Kemper Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin soweit zufrieden mit der Behandlung. Ich brauche eine Brille und mich hier soweit gut beraten. Auch wenn die Wartezeiten ausbaufähig sind, empfehle ich Frau Dr. Kemper grundsätzlich weiter.

Vernünftiger Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bianka Kemper Fachärztin für Augenheilkunde

Habe zügig einen Termin erhalten und immer sehr aufgeschlossenes Praxisklima sowie freundliche Mitarbeiterinnen erlebt. In der Praxis ist immer was los aber alles wird gut organisiert, ich kann mich in keinster Weise über unverhältnismäßige Wartezeiten beschweren. Ich fühlte mich sehr gut bei Frau Dr. Kemper aufgehoben, überaus kompetent behandelt und sehr gut aufgeklärt. Die Ärztin hat immer ein offenes Ohr und man hat nie das Gefühl, schnell wieder aus der Praxis sein zu müssen.

Tolles Team und kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bianka Kemper Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin schon seit einiger Zeit hier in Behandlung und im Vergleich mit anderen Arztpraxen, was Wartezeit, Freundlichkeit und Kompetenz betrifft, äußerst zufrieden.
Die Mitarbeiterinnen sind gleichbleibend freundlich, keine Spur von Arroganz, wie anderswo.
Fühle mich von Frau Dr. Kemper sehr gut aufgeklärt und beraten.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr nette Praxis, Ärztin und Mitarbeiter gleichermaßen kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bianka Kemper Fachärztin für Augenheilkunde

Hatte einen Termin zur Untersuchung des Augenhintergrunds. Termin um 17:40 Uhr. War schon um 17:30 Uhr vor Ort. Ca. 17:50 Uhr wurden Tropfen zur Pupillenerweiterung verabreicht. Um 18:40 Uhr saß ich immer noch im Wartezimmer ohne Ende in Aussicht. Rezeption war auf Nachfrage ausweichend und konnte keinen Grund nennen, warum ich immer noch nicht dran komme. Lange Zeit tat sich gar nichts und auch andere Patienten schliefen schon im Wartezimmer vor sich hin. Ähnlich lange Wartezeiten bei zwei anderen Besuchen vorher (auch mit Termin wohl gemerkt). Bin um 18:45 Uhr ohne Untersuchung gegangen und werde die Praxis nie wieder betreten. Schlechtes Praxis- und Zeitmanagement = Note 6.

Extrem lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben