Praxis Dr.med.Carsten Stümke Facharzt für Augenheilkunde
Frohmestr. 46, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. Carsten Stümke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Carsten Stümke Facharzt für Augenheilkunde

Unser Vorsorgetermin hat bereits im Vorfeld durch sehr zugewandte und freundliche Telefonate einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Die unaufgeregte, natürliche und professionelle Ansprache während der Untersuchung hat meinem Sohn und mir sehr gefallen. Die Praxis ist mit vielen kleinen Details, passend zur Vorweihnachtzeit bestückt, die für das Wohlbefinden der Patienten sorgen.

Dr. med. Carsten Stümke

Vielen Dank für Ihre freundliche Beschreibung unserer Arbeitsweise.
Gern sind wir für unsere Patienten in einer menschlichen, zugewandten Weise tätig.
Ich wünsche Ihnen frohe und schöne Weihnachten, Dr. med. Carsten Stümke

Fazit meines 13jährigen Sohns: "Da will ich wieder hin, voll der nette Arzt" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Carsten Stümke Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte die Hornhaut verletzt und bekam kurzfristig einen Akuttermin mit angekündigter Wartezeit. Sehr erstaunt war ich, dass ich letztlich fast gar nicht warten musste. Dr. Stümke hat gründlich das Auge untersucht und mir für den Notfall ein Rezept mitgegeben, das ich aber nicht einlösen musste. Die Aufnahme am Telefon war sehr freundlich und ebenso die Voruntersuchung. Ich habe die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen.

Gründlich und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Carsten Stümke Facharzt für Augenheilkunde

Ich brauchte innerhalb von 3 Stunden einen Termin wg akuter Schmerzen kurz vor dem Wochenende.
Klappte super und keine Wartezeit.
Behandlung: Nicht viel Gerede, klare Fragen, klare Diagnose.

Ich bin sehr zufrieden.

Schneller Termin, freundlicher Empfang, kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Carsten Stümke Facharzt für Augenheilkunde

Ich war vor kurzem erstmalig zur Vorsorge da; die Praxis hat mir sehr gut gefallen, Behandlung und Untersuchung waren gründlich; und gewartet hab ich auch kaum. Vielen Dank.

Gründliche Untersuchung und gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Carsten Stümke Facharzt für Augenheilkunde

Schöne Praxis, besonders der Kinderbereich. Meine Kleine muss ein Augenpflaster haben, aber nach einer einfühlsamen Erklärung war alles nicht so schlimm. Schön, dass es Zeit für eine Beratung gibt.

Gute Behandlung meines Kindes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Carsten Stümke Facharzt für Augenheilkunde

Ein sehr sympatischer Arzt, der sich Zeit genommen hat. In der Praxis herrscht eine ruhige und entspannte Athmosphäre. Ich hatte auch das Gefühl kompetent behandelt worden zu sein. Sehr nette "Sprechstundenhilfe" (Ehefrau) mit freundlicher telefonischer Terminerinnerung.

Freundlich und sympatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Carsten Stümke Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe mich sofort wohlgeführt und kann ihn nur weiterempfehlen.
Terminliche Abwicklung hervorragend.

sehr angehmer Augenarzt mit kompetenter Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Carsten Stümke Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin schon länger Patient bei Dr. Stümke und bin sehr zufrieden. Angefangen vom netten Empfang bis zur Behandlung fühle ich mich stets super aufgehoben. Es ist nichts vom "abfertigen" wie bei anderen Ärzten zu spüren. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Ein Arzt, der sich vernünftig um seine Patienten kümmert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Carsten Stümke Facharzt für Augenheilkunde

Diese Praxis nimmt zwar nur Privatpatienten, ist aber für dieses Klientel nicht geeignet. Ich habe nur arrogante, überhebliche und unfreundliche Mitarbeiter erlebt. Dr. Stümke machte auf mich auch keinen guten Eindruck, nur die Terminvergabe ging schön schnell. Schnellsen ist jetzt auch nicht gerade der beste Bezirk von Hamburg und die Konkurrenz ist groß, daher kann ich nicht wirklich nachvollziehen warum man selbst einen Privatpatienten wie mich nicht sehr gut behandelt. Nie wieder!

Definitiv nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Carsten Stümke Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann mir die Kritiken nur dadurch erklären, dass Dr. Stümke jetzt eine reine Privatpraxis betreibt. Damit ist er für Kassenpatienten natürlich nicht mehr interessant, die negativen Kritiken sind allerdings an den Haaren herbeigezogen.
Ich war mit meiner Tochter (7) das erste mal dort. Die Organisation ist ausgesprochen perfekt, Freundlichkeit ist oberstes Gebot und die Praxis ist absolut Top strukturiert. Hygiene ebenfalls 1a.

Die Beratung und Behandlung durch Dr. Stümke war absolut sachlich, vernünftig, freundlich. Ich habe wirklich überhaupt nichts zu kritisieren und kann mir die negativen Kritiken nur mit verletztem Stolz von Kassenpatienten erklären, die lange dort in Behandlung waren. Aber es kann ja nun mal kein Arzt gezwungen werden, Kassenmedizin zu machen. Dr. Stümke hat sich offenbar für Privatmedizin entschieden, was man nicht nur am Zeitaufwand sondern auch an der Ruhe und angenehmen Atmosphäre in der Praxis deutlich merkt.

Sehr guter Arzt- sehr gute Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert