BGAOP Ambulantes Operationszentrum Augenheilkunde
Falkenried 88, Alsterdorf, Hamburg

Dr. med. Clemens Flamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Clemens Flamm?

Standort: Augenärzte am Tibarg Dr.med. Clemens Flamm und Kirsten Böker GbR Andere

Lieben Dank für die gute Beratung vor der OP und die kompetente
Durchführung des fast schmerzlosen Eingriffes. Auch die extreme Anspannung, aufgrund besonderer Umstände im Vorfeld, war danach weg. Sie haben mir sehr geholfen und ich bin Ihnen zu tiefsten Dank verpflichtet.

Standort: Augenärzte am Tibarg Dr.med. Clemens Flamm und Kirsten Böker GbR

Wir kommen schon seit mehreren Jahren sehr gerne mit der ganzen Familie zu Doktor Flamm. Er nimmt sich viel Zeit, ist freundlich, kompetent und besonders kinderlieb.

Der Augenarzt für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte am Tibarg Dr.med. Clemens Flamm und Kirsten Böker GbR

Hier vergebe ich 6 von 5 Sternen!. Alles Stimmt in diese Praxis. Ich bin viele Jahre Patient und war immer zufrieden. Habe mich bei Herrn Dr. Flamm sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr kompetent und freundlich! Super nettes Team, sehr professionelle und kompetente Ärzte! Hier fühle ich mich total gut aufgehoben.

Hier vergebe ich 6 von 5 Sternen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte am Tibarg Dr.med. Clemens Flamm und Kirsten Böker GbR

Ruhige, angenehme Art und kompetente Behandlung. Moderne, schöne Praxis. Danke, hier bleibe ich Patient!

Top Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte am Tibarg Dr.med. Clemens Flamm und Kirsten Böker GbR

Unsere ganze Familie ist schon seit Jahren bei Dr. Flamm.
Herr Dr. Flamm nimmt sich Zeit, ist immer freundlich, kompetent und erklärt bei Fragen ausführlich und verständlich.
Wir fühlen uns bestens beraten und aufgehoben.
Auch drängt er einen nicht zu unnötigen Behandlungen, die zusätzlich Geld kosten würden.
Unser Vertrauen hat er.

Standort: Augenärzte am Tibarg Dr.med. Clemens Flamm und Kirsten Böker GbR

Die Operationen verliefen erfolgreich und positiv. Die Betreuung und Aufklärung vor und nach den Operationen sind ungenügend und die Ärzte nehmen sich kaum Zeit. Die Wartezeit betrug zwischen 10 Minuten und 2 Stunden trotz Termin. Die Arzthelferinnen sind wenig kompetent. Bei der Abschlußuntersuchung wurde mir gesagt, das ich nur noch eine Lesehilfe benötige, was eindeutig falsch ist. Meine Hornhautkrümmung benötigt Ausgleich, also wieder eine Gleitsichtbrille. Ich werde die Praxis wechseln.

Grauer Star Operation beiderseits • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte am Tibarg Dr.med. Clemens Flamm und Kirsten Böker GbR

Hatten einen Termin um 14:00 Uhr und um14:00 Uhr war keiner in der Praxis, bis 14:10 Uhr gewartet und weder Licht gesehen noch auf klingeln wurde reagiert. Öffnungszeiten sind nicht wie angegeben ab 14 sondern 15:00 Uhr, als wir um 15:00 Uhr wieder da waren war die Sprechstundenhilfe fest überzeugt dass sie ab 14Uhr da war, es interessierte sie in keinster Weise das wir da waren, nun könne sie uns auch nicht mehr dran nehmen, wärend des Gesprächs schaute sie uns nicht mal an....sehr Unfreundlich

Unmögliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte am Tibarg Dr.med. Clemens Flamm und Kirsten Böker GbR

Ich bin die Begleitung einer schwerkranken Palliativ Patientin die sich zur Zeit in Chemotherapie befindet und sehr schwach ist. Trotzdem lässt man sie hier eine Stunde lang sitzen obwohl nur der Augendruck gemessen werden muss. Da fehlen mir weitere Worte.

Viel zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte am Tibarg Dr.med. Clemens Flamm und Kirsten Böker GbR

4 Monate Wartezeit für einen Termin (als Kassenpatient). In der überfüllten Praxis mit einem spürbar belasteten Praxisteam 45min Wartezeit. Und das alles für eine Behandlung, die nicht zielführend war.

Überforderte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte am Tibarg Dr.med. Clemens Flamm und Kirsten Böker GbR

Ein langfristig vereinbarter Termin um 09:30. Um 10:15 verlasse ich das übervolle Wartezimmer, um 10:30 verlasse ich die Praxis ohne einen Arzt gesehen zu haben.

Über die medizinische und soziale Kompetenz der behandelnden Ärzte kann ich nichts sagen.

Das Zeitmanagement dieser Augenarztptaxis basiert entweder auf tiefem Unvermögen oder aber (weit schlimmer) auf der allgemein knappen Augenarztkapazität und einem Großneil älterer Patienten, mit denen man als Arzt ja machen kann, was man wil.

Keine Termintreue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben