Praxis Dr.med. Kathrin Nahrstedt Fachärztin für Augenheilkunde
Dammtorstr. 27, Hamburg-Mitte, Hamburg

Dr. med. Kathrin Nahrstedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Nahrstedt Fachärztin für Augenheilkunde

Es war ein Augenproblem, wobei sich herausstellte, hier spielt die "Zeit" eine wichtige Rolle und es betrifft möglicherweise auch andere Fachgebiete.

Frau Dr. Nahrstedt zögerte keinen Moment. Sie bot mir an sofort zwei Termine in den relevanten Fachpraxen zu arrangieren. Ein Termin war direkt nach dem Besuch, der zweite am nächsten Morgen.

Ich bin absolut begeistert und dankbar, dass es noch Ärzte gibt die mitdenken und handeln, wenn es angezeigt ist.
An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Dr. Nahrstedt und ihr Team !

sehr kompetent, verantwortungsbewusst, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Nahrstedt Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis als Patienten. Immer nur gutes erlebt, freundliche Arzthelferinnen und eine kompetente Ärztin bei der man sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt. TOP!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Nahrstedt Fachärztin für Augenheilkunde

Wir sind als gesamte Familie in der Praxis und können nur Gutes berichten. Die Kinder gehen gern hin und fühlen sich wohl. Den Empfang habe ich bisher nur freundlich erlebt. Alles gut so!

Eine kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Nahrstedt Fachärztin für Augenheilkunde

In den vergangenen 20 Jahren hat sich diese Praxis natürlich verändert. Damals bin ich als Kind für die Sehschule gekommen und bin ich halbjährliche Besucherin. Ich bin sehr zufrieden und komme immer noch gerne. Ich kann die Praxis weiterempfehlen

Bin seit über 25 Jahren Patientin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Nahrstedt Fachärztin für Augenheilkunde

Mein Pflegekunde (Rollstuhlfahrer) wurde eiskalt abserviert. Es war dem Praxispersonal nicht möglich für meinen Pflegekunden ein Transportschein für den Arztbesuch auszustellen. Nachdem ich mich über die unfreundliche Behandlung des Empfangspersonal beschwert hatte, wurde nach ein paar Tagen der Termin telefonisch abgesagt. Sehr traurig kann ich da nur sagen.

Extrem unfreundliches und inkompetentes Empfangspersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Nahrstedt Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war vor wenigen Tagen auf Empfehlung in dieser Praxis und bin begeistert. Außergewöhnlich nette Helferin am Empfang, sehr sympathisch! Die Ärztin macht gleich einen lockeren und freundlichen Eindruck. Sie ist sehr kompetent und hat meine Fragen immer verständlich beantwortet. Als KP habe ich innerhalb von 1 Monat einen Termin für eine normale Kontrolluntersuchung bekommen. Das ganze drum herum stimmt einfach. Ich komme auf jeden Fall wieder und empfehle diese Praxis nur zu gerne weiter.

Harmonische Praxis und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Nahrstedt Fachärztin für Augenheilkunde

Auf gezielte Fragen erhielt ich erschöpfend Auskunft, trotz hoher Arbeitsbelastung und Termindruck wurde mir von allen immer adäquat begegnet, fachlich gab es keinerlei Kritikpunkte, sämtliche Therapieentscheidungen wurden in die richtige Richtung gelenkt, auch in einer Notfallsituation wurde mir
ohne Zeitverzug geholfen. Man spürt sofort die Leidenschaft für das Fach und die jahrelange Erfahrung,
sowohl der Ärztin als auch des Teams.

Äußerst freundliche, warmherzige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Nahrstedt Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war bisher 2 x in der Praxis und wurde gute beraten und behandelt.
Es gab beide Male fast keine Wartezeit und auch ein Termin war gut zu erhalten.
Freundliches, hilfbereites Personal, die Ärztin hat mir alles gut erklärt

Gute Augenärztin und freundliches, hilfbereiches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Nahrstedt Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin mit meinen drei Kinder ca 16-17 Jahre dort Patienten gewesen . Damals waren die Damen und Ortoptistinen freundlich und kompetent und gerade im Umgang mit kleinen Kindern , Frau Dr.war schon immer sehr arrogant aber fachlich gut daher sind wir jahrelang hin Nun sind meine Kinder groß und ich habe meiner Schwägerin die Praxis für meine kleine Nichte empfohlen . Totale Katastrophe der ganze Umgang . Wie kann man eine Behandlung anfangen ohne vorher die Karteikarte zu öffnen. Das allerletzt

ES WAR EINMAL mal eine gute Praxis , die Betonung liegt auf WAR • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Nahrstedt Fachärztin für Augenheilkunde

Sofortiger Termin nach telefonischer Schilderung der Symptome .

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben