Dr. med. Peter P. Kaupke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hugh-Greene-Weg 2, Hamburg

Praxisklinik am Tierpark Dr. Kaupke, Dr. Miebach, & Partner

Auguste-Baur-Str. 1, Hamburg

Augenarztpraxis Blankenese Dr. Kaupke, Dr. Miebach, & Partner

Auguste-Baur-Str. 1, Hamburg

Augenarztpraxis Blankenese Dr. Kaupke, Dr. Miebach, & Partner

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Mein Name ist Dr. med. Peter P. Kaupke und ich freue mich Ihnen meine Leistungen als Augenarzt und ...

In der Augenarztpraxis Blankenese behandle ich Sie mit diagnostischen und therapeutischen Methoden aus dem gesamten Spektrum der Augenheilkunde. So...

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und andere ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxisklinik am Tierpark Dr. Kaupke, Dr. Miebach, & Partner

Ich meldete mich am 30.12. aufgrund eines stark schmerzhaften rechten Auges mit Hornhautfremdkörper, welchen ich nicht selbst entfernen konnte. Obwohl ich nicht Patientin hier bin, bekam ich einen Termin innerhalb von 30 Minuten (!). In der Praxis unkomplizierte und schnelle, kompetente Voruntersuchung und Hauptuntersuchung durch eine junge Ärztin, inklusive Entfernung des Fremdkörpers und Rezeptierung der erforderlichen Medikation. Vielen Dank für die schnelle Hilfe „zwischen den Jahren“!!!

Schnelle Hilfe im Notfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Blankenese Dr. Kaupke, Dr. Miebach, & Partner

Es ist an der Zeit, dem gesamten Blankeneser Praxis-Team sowie Herrn Dr. Kaupke und Kollegen auch einmal Danke zu sagen. Die positive Grundstimmung in der Praxis sowie eine immer fortwährende Freundlichkeit am Empfang setzt sich nach meiner eigenen mehrfachen Erfahrung im gesamten Praxisbetrieb professionell fort – und das auch unter den aktuellen noch andauernden Einschränkungen und Mehraufwänden. Hier kommt man als Kunde/Patient sehr gerne hin, da eine vielfältige gegenseitige Wertschätzung stattfindet. Und die alte Redensart "Wie man es in den Wald hinein ruft..." hat heute mehr denn je Gültigkeit. Weiter so!

Dr. med. Peter P. Kaupke

Ihre positiven Worte haben uns sehr gefreut und wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für eine so ausführliche Rezension genommen haben!

Es erscheint den meisten Menschen ja manchmal leichter, die positiven Dinge im Leben als selbstverständlich zu betrachten, und sie tendieren dazu, ihre Energie eher auf Probleme auszurichten, die behoben werden müssten.

Wenn uns dann eine so durchgehend positive Bewertung wie die Ihre erreicht, führt das nicht nur im Team zu einem erfreulichen Motivationsschub, sondern auch zu großer Freude in der gesamten Praxis. Ganz herzlich möchten wir Ihnen daher danken und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
Praxis-Team

Es ist an der Zeit, einmal Danke zu sagen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Blankenese Dr. Kaupke, Dr. Miebach, & Partner

Vor über 20 Jahren wurde mir auf der Suche nach einem guten Augenarzt dr. Kaupke empfohlen, der seitdem nicht nur meinen grünen Star behandelt, sondern in der letzten Zeit auch den grauen Star begleitet und sich immer Zeit nimmt für eine ausführliche Beratung. Ich möchte hier einmal ein großes DANKE sagen für diese langjährige Betreuung ( auch als normale Kassenpatientin) und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, zumal auch das Team ausgesprochen nett ist.

Dr. med. Peter P. Kaupke

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Noch ein kleiner Hinweis, weil Sie beim Thema Parkmöglichkeiten nur eine 3 vergeben haben: Neben den drei Patienten-Parkplätzen vor unserer Tür haben wir auch noch auf dem Hof der Post einige Parkplätze für unsere Praxis reserviert. Die Zufahrt ist ein Stück weiter die Auguste-Baur-Straße hinunter auf der rechten Seite. Das macht es Ihnen beim nächsten Besuch vllt etwas einfacher.

DANKESCHÖN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Blankenese Dr. Kaupke, Dr. Miebach, & Partner

Seit etwa 15 Jahren bin ich als Privatpatient bei Dr. Kaupke in Behandlung und fühle mich bestens von ihm und dem gesamten Praxisteam betreut und versorgt und hoffe sehr, dass das noch einige Jahre so bleiben kann.

Dr. med. Peter P. Kaupke

Haben Sie vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns immer, wenn unsere Patienten mit uns zufrieden sind und wir sie über viele Jahre begleiten dürfen.
Ihr Praxisteam

Sehr kompetenter zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Blankenese Dr. Kaupke, Dr. Miebach, & Partner

Hatte auf beiden Augen einen Linsenaustausch und bin bis heute sehr zufrieden !!!
Der Ablauf der Vorbereitung , OP und der Nachsorge war hervorragend.

Dr. med. Peter P. Kaupke

Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind.
Beste Grüße
Ihr Praxisteam

Ein hervorragender Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Blankenese Dr. Kaupke, Dr. Miebach, & Partner

"hier weht ein guter Wind" was man gleich beim Betreten der Praxis bereits wahrnimmt. Ein äußerst freundliches und sehr zuvorkommendes Team, was auf die Patient*innen, insbesondere aber auch die Kinder und ebenso die ganz Kleinen liebevoll und fürsorglich eingeht. Sogar in Zeiten dieser Pandemie, wenn es für alle Beteiligten oftmals kein ganz leichtes Unterfangen ist, funktioniert in dieser hervorragend geführten Praxis alles wie am Schnürchen. Ich bin dankbar, Patientin bei Herrn Dr. Kaupke zu sein und fühle mich bei ihm allumfänglich medizinisch vorzüglich betreut und darüber hinaus findet er auch immer noch die Zeit für ein kurzes, fröhliches und aufmunterndes Gespräch. In einem Akutfall wurde mir ebenfalls durch Frau Dr. Ehrich hervorragend geholfen. Ich kann diese Praxis unbedingt wärmstens jedem uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. med. Peter P. Kaupke

Vielen Dank für Ihren ausführlichen und netten Kommentar. Wir bemühen uns, auch in Zeiten von Corona den Besuch bei uns in der Praxis für unsere Patienten so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns, wenn dies auch so wahrgenommen wird.

Ihr Praxisteam

Höchstmaß an Professionalität gepaart mit ganz viel Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Blankenese Dr. Kaupke, Dr. Miebach, & Partner

Herr Dr. Kaupke ist ein sehr kompetenter und empathischer Augenarzt . Für meine Anliegen hat er sich ausreichend Zeit genommen und ist bei jeder Behandlung individuell auf meine Empfindungen bzw. Bedürfnisse eingegangen, weshalb ich mich bei ihm bestens aufgehoben gefühlt habe.

Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Als Positiv empfinde ich auch, dass es in der Praxis keine langen Wartezeiten gibt und die Angestellten immer sehr freundlich und bemüht waren.

Dr. med. Peter P. Kaupke

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte, und schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir bemühen uns immer sehr, die Wartezeiten für unsere Patienten trotz des hohen Besucheraufkommens möglichst kurz zu halten, und in aller Regel gelingt das auch.

Ihr Praxisteam

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Blankenese Dr. Kaupke, Dr. Miebach, & Partner

so soll eine Praxis sein:gute Terminorganisation,im Notfall immer da, breites Spektrum an Therapien,eigener Op,kompetent.Alle Ärzte sind immer bemüht,den Patienten die Diagnose genau und anschaulich zu erläutern,Kinder wie alte ,auch demente Patienten werden freundlich und geduldig behandelt,auch in Zeiten von Corona.Kassen-und Privatpatienten werden gleichgut behandelt.Der Chef gibt seine gute Laune immer an Patienten und Mitarbeiter weiter ,kontinuierlich seit ich dort seit 2017 Patient bin.Danke.

Diese Praxis ist ein Vorbild jetzt und für die Zukunft der nachfolgendn Ärztegeneration.

empathisch,zuvorkommend,kompetent,im Notfall immer sofort Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Blankenese Dr. Kaupke, Dr. Miebach, & Partner

Wir haben 10 Tage auf den aktuellen Befund gewartet. Dieser wurde per Post an den überweisenden Arzt geschickt. Leider mit der falschen Adresse.Nach mehrmaligen Anrufen (10 Minuten in der Warteschleife war gar nichts!) haben die MFAs es endlich geschafft den Bericht zu faxen.Die Faxnummer konnten sie auch nicht selbstständig herausfinden. Unsere Familie (3 Personen) sucht sich eine neue Praxis...

Ärzte kompetent, aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Blankenese Dr. Kaupke, Dr. Miebach, & Partner

Ich bin seit Kindertagen bei Herrn Dr. Kaupke Patient. Nach einiger Wartezeit, die bei Fachärzten normal ist, bekam ich einen Termin zur Abendstunde. Ich habe mich auf ein wenig Wartezeit eingestellt. Jedoch kam ich sogar noch vor meiner Zeit an die Reihe, dies spricht für eine außerordentlich gute Praxisorganisation. Ich kam aufgrund einer Vorsorgeuntersuchung und der Vermutung, dass ich eine Brille benötigen würde. Diagnostiziert wurde bei mir in 2 ausführlichen und mehr als zufriedenstellenden Untersuchungen, eine Hornhautverkrümmung und Weitsichtigtkeit mit leichter Dioptrien. Die Empfehlung, dass ich in bestimmten Situationen eine Brille nutzen könnte, wurde in Verbindung mit einer ausführlichen Erklärung über die psychologische Auswirkung gegeben.

Herr Dr. Kaupke ist ein sehr herzlicher Mensch, es sind viele Kinder in der Praxis, es gibt eine Sehschule mit Orthoptistinnen, die Sehfehler und Kinderaugenheilkunde. Ich würde in dieser Praxis jegliche Operationen, Glaukomvorsorge, Sehschwäche oder sonstige Augenuntersuchungen durchführen lassen.

Ich bedanke mich sehr für die Untersuchung und die Diagnose. Ich werde jederzeit wieder die Untersuchungen bei Hernn Dr. Kaupke durchführen lassen.

Perfekt in allen Belangen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert