Priv.-Doz. Dr. med. Johannes Steinberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Martinistr. 64, Hamburg

120 €

Für GKV Patienten als Selbstzahler

Videosprechstunde

Martinistr. 64, Hamburg

120 €

Sollten Sie gesetzlich versichert sein, müssen Sie die Kosten für die Behandlung selbst übernehmen. Mit der Terminbuchung bestätigen Sie eine kostenpflichtige Leistung, welche in der Praxis zu entrichten ist.
Im Falle einer Privatversicherung, läuft die Abrechnung über Ihre private Krankenversicherung.
Bitte beachten Sie, dass Sie aufgrund pupillenerweiternder Augentropfen 4 Stunden nach dem Termin kein Auto/Fahrrad fahren dürfen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

als Augenarztpraxis und unabhängiges Forschungsinstitut auf dem Gelände des Universi...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: zentrumsehstärke Augenlaser-Zentrum Prof. Dr.med. Stephan Linke und PD Dr. Johannes Steinberg Allgemeine Sprechstunde

Auf der Suche nach einem Augenarzt für meine Tochter stieß ich auf die Praxis und buchte online einen Termin. 2 Tage vor Termin erhielt ich per Email eine Terminbestätigung und 1 Tag vorher dann per SMS. Als wir mittags die Praxis betraten, wurden wir unhöflich von einer Dame empfangen mit den Worten, „dass keine Sprechstunde und kein Arzt vor Ort sei“. Wir belegten unseren Termin mit der Email/SMS. Die Kollegin fand unsere Daten nicht und wirkte ziemlich genervt von unserem Erscheinen! Wir fühlten uns nicht nett aufgehoben und hatten das Gefühl, man wolle uns schnell abwimmeln. Man erklärte uns genervt, dass die Praxis für Kinder nur morgens Sprechzeiten hätte, was für berufstätige Lehrer wie uns schwer zu organisieren ist! Auf die Aussage, dass wir mit 2 Autos zur Praxis anreisten und 2 Parktickets gezogen haben, reagierte die Dame desinteressiert. Eine überzeugende Homepage und evtl. kompetente Ärzte sind das Eine, ein netter Service sowie verlässliche Kommunikationswege das Andere!

Medizinische Betreuung ist einfach unübertroffen!

Hervorragend geführte Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent-empathisch, so ist Dr.Steinberg!

So sollte ein Arzt sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der Rezeption über die Beratung und die Operation, inclusive der sehr zugewandten Mitarbeiter hat mir die Praxis und die OP sehr Gut gefallen

Vertrauen schaffend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war für eine Voruntersuchung für eine Augenlaserbehandlung dort und war sehr zufrieden. Es wurde auf alles im Detail eingegangen in dich ich habe mich nun auch für eine entsprechende OP angemeldet. Kann diesen Arzt und die Praxis jedem empfehlen.

Kompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Steinberg stellte zielsicher die richtige Diagnose als wirklich mal etwas ”kaputt“ war und leitete mich an entsprechende Experten weiter. Mit der nötigen Klarheit und viel Empathie fühlte ich mich von Dr. Steinberg und seinem Praxisteam sehr aufgefangen.
Mit all meinen Ängsten und Sorgen fühle ich mich jedes Mal wieder ernst genommen.

Ich habe das größte Vertrauen und danke Dr. Steinberg und seinem Team für die tolle Versorgung!

Selten zuvor habe ich mich in einer Arztpraxis so aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich bei einem Mitbewerber eher das Gefühl hatte, einer Marketingveranstaltung beizuwohnen, war das Beratungsgespräch mit Dr. Steinberg sehr offen und hinsichtlich möglicher Risiken und Handlungsoptionen für mich sehr klar. Der Umgang mit möglichen Risiken, hat mich überzeugt. Im Gegensatz zu anderen Einrichtungen wird z.B. zwischen beiden Augen 1 Woche pausiert, um das Infektionsrisiko zu minimieren. Dr. Steinberg konnte darlegen, warum sie mit welchem Linsenmaterial arbeiten usw..Damit gelang es ihm neben der Sympathie auch ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, sodass ich mich trotz großer Ängste für die ICL-Implantation an beiden Augen entschieden habe. Die OP selbst wurde von Dr. Linke durchgeführt, den ich separat beurteilen möchte. Auch die postoperativen Kontrollen waren umfassend. Fragen und (unbegründete) Sorgen wurden erst genommen und geduldig besprochen. Es kam wiederholt das Angebot sich jederzeit zu melden, jederzeit vorbeizukommen, sodass auch die Nachbetreuung wirklich gut war, obwohl das Geld ja schon "verdient" war.
Auch muss das gesamte Praxisteam erwähnt werden. Ob bei den Voruntersuchungen oder bei der OP-Vorbereitung und Nachbetreuung, alle Damen waren ausnahmslos herzlich und zugewandt. Da ich vor den Operationen wirklich große Angst hatte, war das für mich wirklich wichtig und hilfreich.

Für mich war es die richtige Entscheidung, die Operation durchzuführen, da ich damit ein großes Stück Lebensqualität erhalten habe. Dennoch ist und bleibt es eine individuelle Sache, die jeder für sich selbst bewerten muss.

Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team!

Ein wirklich tolles und kompetentes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Team, tolle Praxis.
Ausführliche Erklärungen.
Man wird nicht abgefertigt und bekommt auch nichts „angedreht“ an unnötigen Untersuchungen.

Perfekt: kompetent, aufmerksam, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit einem progressiven Keratokonus auf EMpfehlung meines Augenarztes bei Dr. Steinberg gelandet.
ich wage zu behaupten, dass ich noch nie oder sehr sehr selten so einen kompetenen, freundlichen und vertrauenserweckenden Arzt gehabt habe. Alle meine Fragen hat er mir voraus genommen, beantwortet und mir das Gefühl gegeben, dass ich mir absolut keine Sorgen machen muss. Auch die verschiedenen möglichen Eingriffe hat er mir ausführlich erklärt und das Pro&Contra in Bezug auf meinen Status, Gesundheit und Invasivität abgewogen.

Auch telefonisch oder per Mail hat er sich meinen Fragen und Sorgen zum Eingriff angenommen, ich fühle mich bei diesem Arzt rundum sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Sehr professionelle, kompetente und menschlich einmalige Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schneller Termin, freundlicher Empfang, kompetenter und freundlicher Arzt.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben