Mehr erfahren

proktologische Beschwerden, chirurgische Krankheitsbilder, Beratung zu Operationen, Operative Leistungen

Mehr erfahren

Sämtliche Beschwerden / Erkrankungen am Enddarm, Beckenboden, Steißbeinfisteln, HPV, Tumore, Tumornachsorge, Dysplasie , AIN

Mehr erfahren

u.a. Bauchwandbrüche, Leistenbrüche, Gallensteine, Weichteiltumore, Hauttumore, Abszesse, Atherome, Lipome

Mit über 20 Jahren klinischer Berufserfahrung bin ich – Dr. med. Björn Schinkel – Ihr Spezialist für Proktologie Facharzt für Allgemeinchirurgie un...

Meine Behandlungsschwerpunkte basieren auf meiner Kompetenz als Enddarmspezialist und Chirurg für minimalinvasive Behandlungsmethoden. Der Vorteil ...

Hier aufgeführte und weitere ambulante Operationen und Behandlungen führe ich in den Operationsräumenin der Bleichenbrücke durch. Stationäre Operat...

Warum zu mir?

Mir ist es ein besonderes Anliegen dass Sie als Patient sich gut aufgehoben und ernst genommen fühlen. Mir ist bewusst dass Erkrankungen des Enddar...

Meine Praxis und mein Team

Seit dem 01.April 2023 habe ich meine neuen schönen Praxisräumen in der Bleichenbrücke 10 am Fleet in der Innenstadt bezogen. Eterno ist ein Dienstlei...

Sonstige Informationen über mich

Geboren wurde ich 1970 in Göttingen. Mein Studium der Humanmedizin absolvierte ich an der Medizinischen Hochschule Hannover worauf meine Assistenzz...

Berufserfahrung

• 1999 bis 2005 Assistenzarzt im Alfried-Krupp Krankenhaus, Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie,Gefäßchirurgie
  • 2005-2009 Facharzt für Chirurgie
  • 2010 bis 2016 Oberarzt in der Asklepios Klinik Altona, Klinik für Allgemein- und Viszealchirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Med3-Praxis für Proktologie Dr. med. Björn Schinkel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich wurde bereits 2x von Herrn Dr. Schinkel behandelt. Einmal ambulant, einmal in der Facharztklinik. Leider scheint es nun noch ein drittes Mal erforderlich zu werde und trotzdem werde ich wieder zu Herrn Dr. Schinkel gehen, da ich mich hier kompetent betreut fühle und mit einem guten Gefühl hingehe.
Alle guten Dinge sind ja auch bekanntermaßen drei ;-)

Standort: Med3-Praxis für Proktologie Dr. med. Björn Schinkel Facharzt für Allgem. Chirurgie Proktologie

Dr. med. Björn Schinkel ist ein herausragender Proktologe. Seine Fachkompetenz und sein einfühlsamer Umgang mit Patienten machen ihn zu einer verlässlichen und empfehlenswerten Wahl für jeden.

Sehr menschlich und nimmt sich Zeit zu erklären. Ich bin schon bei ihm Patient, seitdem er in seiner ersten Praxis behandelt hat.

Termin auf jameda.de gebucht

Mit Dr. Schinkel bekommen Sie ein ganzheitliches Angebot. Von guter Beratung bis hin zu genialer OP bekommen Sie hier alles. Ich bin sehr zufrieden. Und mein Hintern wird mir noch Jahre später danken! Zögern Sie nicht, wenn sie Probleme haben. Herr Schinkel wird Ihnen helfen können.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und wurde kompetent beraten und behandelt.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und Professionell.
Insgesamt war ich sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, die Wartezeit zum Termin war sehr kurz und auch der termin hat pünktlich stattgefunden

Super Arzt, kompetent und zuvorkommend. Gerne wieder bei ihm

Höhe Fachkompetenz, schnelle Unterschung, effektive Behandlung

Alles war sher gut.
Vorteile: Dr Schinkel war freundlich und professionell. Er hat mir gute Ratschläge gegeben.
Nachteile: Das Büro zu finden war etwas schwierig. Außerdem war die Synchronisierung mit der Jameda-Plattform schlecht.
++ Die Personalbesetzung schien durch diese Situation etwas herausgefordert zu sein, aber sie gingen professionell damit um.

Termin auf jameda.de gebucht

Schnelle Terminvergabe, sehr vertrauensvolles und seriöses Auftreten. Nur zu empfehlen.