Dr. med. Jean-Roger Loose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jean-Roger Loose?

Standort: Zentrum für Gefäßmedizin GbR

Exzellent in Allem!! .Sehr hilfreich, menschlich Und Fachlich in jeder Hinsicht kompetent! Sehr Empfehlenswert!! Man fühlt sich sicher und Kompetent In seinen Händen aufgehoben ohne irgendwelche Sorgen zu haben!!

Standort: Zentrum für Gefäßmedizin GbR

Die OP wurde unter örtlicher Betäubung durchgeführt.Jeder Behandlungsschritt wurde erläutert und in einer entspannten Atmosphäre durchgeführt. Zu jedem Zeitpunkt waren Zwischenfragen möglich,die gut verständlich beantwortet wurden. Mein Bein sieht nach der OP besser aus als erwartet. Ein Arzt mit eniem Team, was man uneingeschränkt empfehlen kann. Ich bin rundherrum zufrieden.

Hervorragender Arzt mit einem perfektem Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Gefäßmedizin GbR

Ich war im November für 3 OPs im Gefässzentrum Hamburg und bin einfach nur begeistert. Dr. Loose und das gesamte OP Team waren einfach nur fantastisch. Man hatte das Gefühl etwas besonderes zu sein und nicht nur eine Nummer. Jeder Einzelne dort hat mich bestens umsorgt.
Die OP ist großartig gelaufen und obwohl es keine kosmetische Behandlung war, ist das Ergebnis wirklich toll. Uneingeschränkt zu empfehlen

Toller Arzt mit grandiosem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gefäßmedizin GbR

Ich habe mich rundum aufgehoben gefühlt. Sehr nette, kompetente und heitere Betreuung.
OP ist ohne Komplikationen verlaufen und die Beine sahen hinterher besser aus als erwartet. Da hab ich schon andere Beine nach einem solchen Eingriff gesehen.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gefäßmedizin GbR

Dr. med. Loose ist ein total netter und kompetenter Arzt, der sein Handwerk wirklich versteht. Zudem behandelt er die Patienten auf Augenhöhe und beantwortet geduldig alle Fragen. Man kann mit ihm lachen und die Angst ist im Nu verflogen. In seine Hände kann sich jeder getrost begeben! Ein ganz wunderbarer Arzt!!!

Sehr kompetenter und total netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gefäßmedizin GbR

Hallo, ich wollte mich nochmal bedanken für die lieben und nettesten OP Teem .
Am , 11.04.19.hab ich die Ambulante Operation von Anfang an , dass Teem hat freundliche Atmosphäre das ich gerne mal wieder OP machen will .
Ich werde gerne weiter empfehlen wie ich zufrieden bin nochmal vielen lieben Dank.

Sehr Kompetent und sehr nett ist Herr Dr. Loose und den ganzen OP Teem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gefäßmedizin GbR

Das gesamte Team ist sehr freundlich und patientenorientiert. Jeder Behandlungsschritt wird erläutert und vorher kommuniziert. Für die fachliche Beratung und Nachfragen wird sich ausreichend Zeit genommen. Ich habe mich während meiner zwei Bein-OP sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Dr. Loose nahm sich auch bei den Voruntersuchungen kurz vor den OP Zeit und hinterfragte, ob es meinerseits noch offenen Fragen gibt. Ich kann das gesamte Team wirklich weiterempfehlen.

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gefäßmedizin GbR

Großartiges Team! Mir wurde direkt meine Angst genommen und wie versprochen spürt man nichts bei dem Eingriff. Man wird in Ruhe über alles informiert und kann zu jederzeit Fragen stellen. Ich hatte mich für die Lasertechnik entschieden, bei der man die ganze Zeit wach ist und nur örtliche betäubt!

Standort: Zentrum für Gefäßmedizin GbR

Es war alles super! Alle sind sehr sehr freundlich und nehmen sich Zeit für Fragen und Antworten. SIe strahlen alle eine innere Ruhe aus , so dass er sehr harmonisch ist und man keine Angst haben muss. Sie kümmern sich wirklich total lieb- nicht so anonym wie im Krankenhaus! Ich bin total begeistert und kann sie nur allen weiterempfelen!

sehr zufrieden! Sollte mein anderes Bein operiert werden müssen, wieder hier! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Gefäßmedizin GbR

Nach langem hin und her und den Schmerzen die schlimmer wurden, habe ich diese Praxis aufgesucht. Hier waren meine Erfahrungen durchweg nur positiv - von der ersten Untersuchung über die Gespräche bis hin zu den drei Operationen fühlte ich mich immer gut betreut und aufgeklärt. Das ganze Team - Ärzte, Schwestern, Labor etc. - ist durchweg sehr nett und wirklich bemüht, einem alles gut zu erklären. Die drei OP's verliefen gut - auch hier war die Betreuung durch Ärzte und Schwestern immer präsent! Ich bin sehr froh, meine Varizen-OP's hier gemacht zu haben. Das OP-Team ist top. Weiter so!!!

Bin super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert