Dr. med. Klaus-Peter Ullrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus-Peter Ullrich?

Standort: Praxis für Coloproktologie Dres. Klaus-Peter Ullrich Sandra Kowalsky und Gabriela Popovich

Ich, w 25, hatte heute morgen einen Termin bei Herrn Ullrich. Sehr kompetenter Arzt, der mit lockeren Sprüchen und professionellem Verhalten die Stimmung auflockert. Wir haben gemeinsam die nächsten Schritte besprochen und ich habe mich in keinem Moment übergangen gefühlt. Ganz toller Arzt. Behandlung war überhaupt nicht schmerzhaft.

Toller Arzt, tolle Praxis - alle sehr freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss meinem Vorgänger wirklich entschieden widersprechen, denn bei mir war es genau anders herum, was mein Leben gerettet hat: Mein Urologe hat bei der Vorsorgeuntersuchung etwas Auffälliges gesehen, so dass ich zu einem Proktologen musste. Dieser meinte es sei doch alles in Ordnung, was mich echt irritierte, so dass ich zu Herrn Dr. Ullrich zur Zweitmeinung gegangen bin. Der hat nach ausführlicher Diagnostik zur OP geraten und was kam raus - eine Vorstufe eines bösartigen Tumors, der später das Leben verkürzt hätte - Danke, Herr Dr. Ullrich!

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren immer mal wieder bei Dr. Ullrich. Habe die Adresse auch meiner Nachbarin empfohlen...und auch sie fand ihn gut. Überhaupt das gesamte Praxisteam.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Ullrich ist ein angenehmer und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und nicht von Patient zu Patient rennt. Das führt manchmal zu längeren Wartezeiten. Aber lieber eine längere Wartezeit und eine gute Betreuung, als kurze Wartezeiten uns schlecht betreut.

Nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er riet mir zu einer OP und verdeutlichte mir die negativen Folgen, wenn ich mich nicht operieren lassen würde. Die OP hätte er selbst durchgeführt. Dazu holte ich mir eine Zweit- und Drittmeinung ein. Nach diesen Untersuchungen rieten mir beide Ärzte entsetzt (!) von einer OP ab und konnten nicht mal ansatzweise nachvollziehen, warum Dr. U. zu einer OP riet. Die Auffälligkeit beschrieben sie zwar auch, aber widersprachen der OP-Empfehlung entschieden! Also vor einer OP Zweitmeinung einholen!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Keiner geht freiwillig zum Proktologen aber wenn man muss ist er definitiv meine Empfehlung. Ich musste sogar operiert werden und konnte mich voll und ganz auf den Arzt verlassen sehr gute Behandlung hat mir die Angst top Nachbehandlung tolles Praxis Team man fühlt sich rund um wohl obwohl es ja nicht der schönste Arztbesuch ist. Doch der Arzt geht damit sehr humorvoll um so dass man sich trotzdem wohl fühlt

Kompetenter und humorvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh, dass ich zu Herrn Dr. Ullrich gewechselt habe. Das erste Mal hatte ich das Gefühl, wirklich vollständig untersucht zu werden. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal mit einem Arzt geplauscht habe. Am Anfang schien er noch reserviert, aber ich denke, er ist einfach ein sehr professioneller Arzt, der seinen Job gewissenhaft ausführt. Daher gehört der Plausch halt ans Ende der Behandlung. Sehr sehr gute Aufklärung und Behandlung mit Erklärung. Vollste Zufriedenheit und Empfehlung! Auch die Terminvergabe war sehr unkompliziert - ich mag es, wenn man nicht direkt danach gefragt wird, ob man Kassen- oder Privatpatient ist und davon unabhängig auch kurzfristig einen Termin bekommt.

Ganz neue Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles in allem war es super dort!
Aber vor allem Hut ab an die MFA‘s dort. 3 MFA‘s für 3 Ärzte ist schon echt wenig. Also vor allem bei einem Facharzt. Bei einem Allgemeinarzt wäre das ja ok, aber bei einem Facharzt ist das echt zu wenig. Gerade wenn man selber aus dem medizinischen Bereich kommt, kann man das ja beurteilen. Aber alle MFA‘s dort machen einen super Job!! Ihr seit klasse!

MFA‘s • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seid vielen Jahren in der Praxis und nehme auch einen weiten Weg in Kauf.
Dr. Ullrich sucht für den Pat. die bestmögliche Behandlung , nimmt sich die Zeit auch für Erklärungen.
Mit Termin sehr kurze Wartezeit.
Note: 1 mit einer Weiterempfehlung.

Ein Arzt, der den ganzen Menschen noch sieht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Ullrich hat sich ausreichend Zeit genommen und mir kompetent und freundlich und mit Weitblick alles erklärt und Alternativen aufgezeigt. Ich fühle mich bei ihm jederzeit gut aufgehoben und kann ihn nur empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert