Grömitzer Weg 33, Kleingartenanlage, Hamburg

Dr. med. Oliver Born bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Born Unfallchirurgie, Orthopädie und rekonstruktive Gelenkchirurgie Andere

Hatte nach meinem Sport einen Fahrradunfall vor dem Sportstudio. Dabei 4 tiefe Schnitte in den Fingern die heftig bluteten. Herr Dr.Born hat sich sehr um kompetent um die Versorgung gekümmert.(Wunden geklebt+verbunden)Danke! Schnelle unbürokratische Hilfe, ohne Termin,Super! Nochmals herzlichen Dank !!

Seid dem ich bei Dr. Born in Behandlung bin, geht es mir von Tag zu Tag besser.
Seine Befunde stimmen immer und die Behandlung hat bisher Erfolg.
Dr. Born kann ich bestens weiter empfehlen.

Exzellent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Born ist uneingeschränkt zu empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und sucht gezielt Lösungen, die auch zum Ziel führen. Verkauft keine Privatleistungen, wenn er nicht vom Nutzen überzeugt ist. Nein, er rät dann sogar von überteuerten Leistungen ab! Individelle Therapien oder Operationen stehen immer im Vordergrund. Zu ihm kommen auch die schwierigsten Fälle. Er bleibt dabei immer auf den Einzelfall fokussiert. Und Humor hat er auch noch.

Nicht vergessen, dass es sich um eine Privatpraxis handelt. Leistungen sind (teilweise) selbst zu zahlen. Dr. Born kummuniziert das aber ganz offen und die Preise sind mehr als fair.

uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Born hat sich vor allem: von Anfang an die nötige Zeit genommen. Zeit, die Verletzung (eher ungewöhnliche Art von Schlüsselbeinbruch) zu erklären. Zeit, die verschiedenen Therapie-Optionen zu erklären. Zeit, das Ergebnis der Operation zu erklären. Er hat - so zumindest das Urteil anderer Beteiligter - die Platte bei der Operation top gesetzt und verschraubt; und er hat anschließend das nötige Vertrauen gegeben, früh wieder zu belasten - und in den nötigen Bewegungsrhythmus zu kommen.
Also: noch sitzt die Platte am Knochen, erst in vier Wochen wird sie wieder entfernt. Aber es gilt schon jetzt: ich habe mich als Patient noch nie so gut behandelt gefühlt. Danke!

Großartig! Tolle, sehr individuelle Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Terminvergabe von heute auf morgen
keine Wartezeit
Herr Born hat sich wirklich Zeit genommen mir verständliche zu Erläutern woher meine Schmerzen kommen und wie ich diese schnellst möglich verbessere, ohne Tabletten uns Spritzen
Mega

Schnelle Diagnose/Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde am Telefon bei der Terminabsprache nicht darauf hingwiesen, dass seine Behandlung nicht über die Krankenkasse abgerechnet wird. Erst während der Beratung, als schon eine Leistung erbracht war, kam die Info. Und natürlich dann nach einiger Zeit die Rechnung, und dann noch höher als angedeutet.
Fachlich scheint er sich auszukennen, aber keine faire Art mit Patienten umzugehen.

Unseriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben