Dr. med. Paul Preisser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Paul Preisser?

Standort: Agaplesion MVZ am DKH gGmbH

Die OP ist super verlaufen. Ich habe keine Probleme mehr und die Narbe an beiden Händen ist schon nach einem Jahr unsichtbar geworden. Ich bin Dr. Preiset unendlich dankbar für sein Können. 100%ige Weiterempfehlung.

Hervorragender Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Agaplesion MVZ am DKH gGmbH

Brüche an beiden Händen. Bin sehr zufrieden mit der Operation. Arzt nimmt sich Zeit, vermittelt Kompetenz und Vertrauen. Empfehlenswert. Bin Kassenpatientin

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Agaplesion MVZ am DKH gGmbH

Dr. Preisser zählt nach meinen Erfahrungen zu den Ärzten, denen das Honorar wichtiger ist als das Wohl des Patienten. Die OP meines Morbus Dupuytren jedenfalls ging schief, Ich leide noch heute, rund fünf Jahre später, unter den Folgen des misslungenen Eingriffs, den Herr Dr. Preisser einst mit dem Prädikat "Ist gut geworden" versah. Als ich später noch einmal in seiner Sprechstunde war, um die beschädigte Hand begutachten zu lassen, fiel ihm nicht mehr ein als: "Machen Sie sich keine Sorgen." Vielen Dank für diesen ärztlichen Rat.

Warnung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Agaplesion MVZ am DKH gGmbH

Nach einer Ärzte - Odyssee und nach fünf Jahren Dauerschmerz , bedingt durch einen Tumor in der
rechten Kniekehle, hat mich Dr. Preiser von diesen starken Schmerzen befreit. Eine erstklassige ärztliche Leistung . Besten Dank Dr. Preiser und alles Gut für Ihre Zukunft.

Dr.P.Preiser, ein Arzt zu dem man sofort Vertrauen hat. SUPER !!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Agaplesion MVZ am DKH gGmbH

hatte mir eine Radiusfraktur zugezogen .
sehr gute Aufklärung , komplikationslose Ablauf , super gutes OP Ergebnis !!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Agaplesion MVZ am DKH gGmbH

Herr Dr. Preisser ist ein besonders ruhiger und vertrauenserweckender Arzt, der sich seiner Patienten mit Empathie annimmt.

Sehr empfehlenswerter Handchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Agaplesion MVZ am DKH gGmbH

Seit Sommer letzten Jahres hatte ich einen leicht geschwollenen Schleimbeutel am linken Ellenbogen. Es war mir lange unklar was damit los ist. Vor ein paar Wochen hat mir dann ein befreundeter Orthopäde, Kortison in den Ellenbogen gespritzt. Eine Woche später hat sich die Haut entzündet und aus einer kleinen Öffung kam Eiter. Der Arm war stark geschwollen und sehr schmerzhaft. Ab diesem Zeitpunkt wandte ich mich an Dr. Preisser und die Agaplesionklinik in Hamburg. Er war extrem bemüht ,obwohl er hunderte von Patienten hat, die zu ihm wollen. Offensichtlich ist er für Hamburg und Umgebung, Die Adresse in der Hand- und Gelenkschirurgie. Es wurde von ihm und seinem Klinikteam ein perfekte Voruntersuchung eingeleitet und ich bekam einen OP Termin. Kaum hatte ich den OP Termin, verschlechterte sich das Befinden meines linken Armes dramatisch. Ich rief im Krankenhaus an und konnte am nächsten Tag notfallmäßig in Vollnarkose operiert werden. Die OP durch Dr. Preisser, sowie die Narkose und die gesamte Nachbehandlung war immer freundlich, kompetent und für ein so großes Krankenhaus extrem gut organisiert.

Mega kompetenter Arzt und super Klinikteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Agaplesion MVZ am DKH gGmbH

Dr Preisser hat im Gegensatz zu vorher mit meinem Fall befassten Ärzten die richtige Diagnose gestellt, mich an einen anderen Arzt weitergeleitet (ebenfalls kompetent, wie sich jetzt herausstellte), und hat eine handchirurgische Intervention seinerseits nur für den Fall empfohlen, dass die konservative, medikamentöse Behandlung durch den von ihm empfohlenen Arzt nicht erfolgreich sein sollte.
Überspitzt ausgedrückt: endlich mal ein Hand-Spezialist, der nicht gleich zum Skalpell greift.

Die Organisation der Ambulanz ist vorbildlich. Wartezeit in der Praxis praktisch null (daher kann ich die Frage nach 'Entertainment im Wartezimmer' wirklich nicht beantworten...).

Kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Agaplesion MVZ am DKH gGmbH

Dr. Preisser hat mich an beiden Händen operiert.
Aufklärung im Vorfeld erfolgte sehr verständlich und ohne jeden Zeitdruck. Die Ruhe, die er bereits im Vorgespräch ausstrahlte, spürte ich auch bei der OP, wie auch von seinem gesamten Team.
Ich hab mich beide Male wirklich pudelwohl dort gefühlt und kann ihn und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Fachlich wie menschlich eine glatte 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert