Große Bleichen 68, Neustadt, Hamburg

Dr. med. Peter Jü von Lipinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ambulantes Gefäßzentrum Hamburg

Falls Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie bitte mindestens 48 Stunden vorher ab. Ansonsten behalten wir uns vor eine Ausfallrechnung zu schreiben.

Falls nur geringe Deutschkenntnisse vorliegen, erscheinen Sie bitte zu Ihrem Termin mit einer Begleitung zum Übersetzen.

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin Ihre Überweisung und, falls vorhanden, Arztbriefe und Ihre Medikamentenliste mit.

Liebe Besucherinnen und Besucher
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda Profil. Hier möchte ich Ihnen mich und meine Arbeit als Fa...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Ambulantes Gefäßzentrum Hamburg Andere

Diese Bewertung betrifft die Praxis Grosse Bleichen. Ich kam guter Dinge am 06.04.2022 um kurz vor 09:00 Uhr zu meinem OP-Termin bei Dr. von Lipinski, auf den ich mich gut vorbereitet habe. Leider wurde aufgrund meiner enormen Aufgeregtheit null auf mich eingegangen. Es wurde dann, nachdem ich kurz aufgeklärt wurde, zweimal der Versuch gestartet eine Kanüle/Zugang zu legen, was unter Schmerzen von mir abgebrochen wurde. Beide Versuche sind meiner Meinung nach unprofessionell oder zu sehr in Eile (?) durchgeführt worden, so etwas hatte ich wirklich noch nie erlebt. Ich möchte nicht absprechen, dass dies Mal passieren kann, trotzdem: So etwas habe ich bisher noch nie erlebt. Der Hinweis, dass der linke Arm wesentlich besser geeignet ist, wurde bedauerlicherweise komplett ignoriert. Ich habe dann gesagt, dass ich die OP nicht mehr machen möchte, da mir das Vertrauen fehlt und ich mich nicht mehr gut fühle.

Standort: Gefäß- und Laserzentrum Hamburg-Harburg Dr.med. Peter Jü von Lipinski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Seit Jahren werde ich umfassend in dieser Praxis betreut. Im Juli diesen Jahres wurde die OP der Krampfadern mittels Laser und Veröden durchgeführt. Alles war ohne Probleme verlaufen - angefangen bei der ausführlichen Beratung und Aufklärung, über die OP - Aufklärung und Vorbereitung, dann die eigentliche OP (ambulant) und die Nachbereitung. Ich war sehr überrascht, wie schmerzlos und rasch heilend die Behandlung ablief. Nach 1 Woche war fast nichts mehr zu spüren. Sehr zu empfehlen!

Die beste Adresse für Venenerkrankungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich gut aufgehoben, kompetent und verständlich wurden meine Beschwerden abgeklärt und behoben. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und zugewandt und sehr gut durchorganisiert. Selbst die Vorbereitung zur OP erfolgte sehr professionell, so kamen Ängste gar nicht erst auf. Nach der OP wurde ich angerufen, um sich nach meinem Zustand zu erkundigen.

Standort: Ambulantes Gefäßzentrum Hamburg

Ich hatte im Januar 2022 eine Laserbehandlung gegen meine diversen Krampfadern in den Beinen, die wirklich unansehnlich und dick waren. Die Erstuntersuchung mit Ultraschall war gründlich, die Vorbereitung der OP informativ und sachlich, die OP selbst für mich problemlos, die zwei Nachuntersuchungen kompetent und weitere Informationen zur längerfristigen Nachbehandlung sehr hilfreich. Insgesamt fühlte ich mich bestens aufgehoben - meine Krampfadern sind weg, ein paar Besenreißer wurden 'nebenbei' auch gleich mit entfernt und meine Beine sind wieder schön! Ich kann Dr. Lipinski wirklich sehr empfehlen!

Dieser Arzt weiß, was er tut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausgezeichnete Beratung und Behandlung. Meine Vene wurde im schonenden Laserverfahren operiert. Ich hatte keinerlei Schmerzen. Perfekte Arbeit. Danke. Tolles kompetentes und nettes Team. Absolut zu empfehlen.

Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes Gefäßzentrum Hamburg

Kurze Wartezeit, Dr. Jü von Lipinski nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und Aufklärung. Das Vorgespräch und die Aufklärung waren umfangreich. Während des Lasern meiner Krampfader und auch der Nachbehandlung habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Diesen Arzt mit seinem Team kann ich jedem nur empfehlen.

Toller Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes Gefäßzentrum Hamburg

Ich fühle mich seit vielen Jahren in der Praxis gut aufgehoben.
Ich hatte schon mehrere Venen-OPs, alle sind zu meiner Zufriedenheit verlaufen.
Die Abläufe im OP Zentrum waren zügig und die betreuenden Arzthelferinen
sehr nett und fürsorglich!

Ich habe diesen Arzt aufgesucht, weil ich seit meiner Covid-Erkrankung mit 2 Wochen Bettlägerigkeit Anfang Dezember Schmerzen und andere Probleme mit meinen beiden Waden habe, die auch erst in der Quarantänezeit entstanden. Meine Hausärztin überwies mich an ein Gefäßzentrum, da bekannt ist, dass das Coronavirus auch mal die Gefäßwände angreifen kann. Dieses wollte ich geklärt haben, da es mich auch psychisch sehr belastet.
Nachdem ich eine Stunde im Wartezimmer verbrachte, rief mich dann eine Auszubildende zur Arzthelferin in das Behandlungszimmer, stellte mir viele Fragen und begutachtete meine Beine.
Dann kam irgendwann der Arzt hinein. Er schaute nur meine nackten Beine aus einem Meter Entfernung an und kam zu der Diagnose, dass alles gesund sei, da ich ja keine Krampfadern habe. Wohlgemerkt ohne meine Beine auch nur 1x angefasst zu haben oder näheres zu den Symptomen und Schmerzen zu fragen. Als ich fragte ob er die Gefäße von außen beurteilen könne, wurde er frech und fragte ob ich an seiner Kompetenz zweifele. Ich bat um ein Ultraschall der Beine, dieses lehnte er wieder frech ab, sagte wenn er bei jedem einen Ultraschall machen würde, komme er ja nie zum Feierabend. Zu meinen Ängsten, dass das Virus die Gefäße angreifen könne -wie ich gelesen habe- machte er unverschämte Bemerkungen dazu. Er ließ mich dann so sitzen und verließ den Raum. Ich bin nun so schlau wie vorher, habe meine Probleme weiterhin. Er sagte zwischendurch noch, wenn ich im halben Jahr diese Probleme noch habe, könne ich ja wiederkommen. So wurde ich wirklich noch nie behandelt. Und wahrscheinlich bekommt meine Krankenkasse jetzt eine Unsumme für diese Ferndiagnose.
Die Empfangsdamen waren auch super genervt, meckerten sobald das Telefon klingelte, so dass man es im Wartezimmer alles hören konnte.
Nie wieder diese Praxis!

Stellt Ferndiagnose ohne jemals die Beine angefasst zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hervorragender, kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und bei mir ein optimales Ergebnis erzielt hat.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis von der Läseroperation alles ist wieder gesund und ich kann denn Arzt nur weiterempfehlen

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben