Dr. med. Udo Hessling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sieker Landstr. 19, Großhansdorf

Klinik Manhagen Klinik für Orthopädie

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere Orthopädische Fachklinik und Augenklinik Manhagen in...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Manhagen Künstliches Hüftgelenk

Ich bekam vor 6 Tagen rechts ein Hüft TEP eingesetzt,wegen schwerer Coxarthrose.
Die ruhige, freundliche und souveräne Art Dr.Hesslings ,so wie seine unglaubliche Erfahrung in der Endoprothetik wirkten sehr beruhigend auf mich.Das gesamte Team war sehr lieb, niemand ließ mich Stress spüren. Ich stand am nächsten Tag wieder, konnte ins Bad gehen...nach 5 Monaten Schmerzen spürte ich sofort die Veränderung. Heute lief ich bereits ohne Stützen, ich kann nicht ausdrücken, wie glücklich ich bin, meine Lebensqualität zurück zu bekommen. Absolute, uneingeschränkte Empfehlung für Dr. Hesslings Arbeit, das Team und die wunderschöne Klinik. Es geht immer auch anders- hoffentlich bleibt es hier lange so

Standort: MVZ Schlump One

Ich hatte eine Schlittenprothese, diese wurde von einem anderen Arzt eingesetzt, welcher jetzt nur noch Privatpatienten operiert. Mit dieser Schlittenprothese kam ich gar nicht klar, hatte Schmerzen beim Gehen und fing wieder das Humpeln an. Herr Dr. Hessling hat mich dann beraten und mir eine neue eingesetzt. Diese OP war sehr erfolgreich, ich habe seitdem keine Schmerzen mehr und kann wieder normal Gehen. Die Nachsorge war auch sehr gut und er hat sich immer Zeit genommen. Für das andere Knie würde ich mich wieder von Herrn Dr. Hessling operieren lassen.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Manhagen

Sowohl das Zeitmanagement als auch die Behandlung war sehr gut ... Alle Mitarbeiter dort trotz vieler Arbeit sehr freundlich und dr. Hessling hat sich Zeit genommen mir alles genau vom MRT Befund zu erklären... hab mich gut und fachkundig aufgehoben gefühlt ...in zwei Wochen erneute Vorstellung...

Sehr emphatischer fachkundiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben