Praxen (2)

Orthopädische Praxis Reinbek
Schloßstraße 7, Reinbek

Steffen Baron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
040 72..... Nummer anzeigen

Steffen Baron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04102 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Schloßstraße 7, Reinbek

Orthopädische Praxis Reinbek

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Klinik Manhagen Klinik für Orthopädie Andere

Meine Oma fühlt sich von Dr. Baron rundum gut versorgt und ernst genommen. Seine ruhige und besonnene Art ist sehr positiv. Dr. Baron hat bei ihr eine Hüft OP durchgeführt, die sehr gut gelaufen ist und auch die Nachsorge war super. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Orthopädische Praxis Großhansdorf

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr.Baron in Behandlung und kann nur positives berichten. Dr.Baron nimmt sich viel Zeit, hört zu und nimmt mich vor allem ernst.Er ist ein ausgesprochen kompetenter Arzt! Dr.Baron klärt mich sehr verständlich auf und geht auf all meine Fragen ein.Absolut top!

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädische Praxis Großhansdorf

War im Nov. 2020 erstmalig bei Dr.Baron wegen Schmerzen in beiden Füssen vorstellig. Da nahm er sich noch Zeit, diagnostizierte : Knick, Spreitz und Senkfuß...(wie sich herausstellte da schon eine Fehldiagnose) Bekam dann ein Rezept für Einlegsohlen aufgrund seines Befundes.
Im Aug.2021 ging wegen der Schmerzen-kein gehen/stehen nichts mehr (Notaufnahme, MRT und Röntgen beider Füße)
Mit dem Befunden (Fersensporn 7mm und Entzündung der Plantarsehne beider Füße) dann zum 2ten Mal bei Dr.Baron vorstellig. Seine Reaktion... Wieso gibt man soviel Geld für eine Diagnose aus? Wurde dann ganz schnell und unfreundlich abgefertigt, bekam weder ein Rezept für Schmerzmittel, noch der neuen Situation angepassten Einlegesohlen.
Fazit : Seine Erste Diagnose war schon daneben! Die von Ihm verschriebenen Sohlen haben mein Problem verschlimmert ! Und nun soll man halt sehen wie man zurecht kommt.
Unter einem Facharzt stelle ich mir was anderes vor...

Durch Fehldiagnose zum Fersensporn/Plantarfasziitis gekommen :-( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädische Praxis Großhansdorf

Leider wirft Herrn Baron mit Vorurteilen zu schnell um sich dem Patienten gegenüber .
Hält sehr lange reden über mein Übergewicht anstatt mir wirklich zur Seite zur stehen und mir zu helfen in meiner akuten schmerzlichen Situation .

Kein Arzt für übergewichtige Patienten - ist ihm zu lästig .

Nicht gewollt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädische Praxis Großhansdorf

2015 habe ich im Februar und im Oktober jeweils eine Knie-Vollprothese von Dr. Baron eingesetzt bekommen. Ich bin sehr zufrieden, habe in den vergangenen Jahren keinerlei Beschwerden und keine Schmerzen gehabt. Ich kann seitdem wieder lange Spaziergänge machen und ohne Einschränkungen Radfahren. Ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Steffen Baron entscheiden, er besitzt mein vollstes Vertrauen.

Maria Neyer

2 Neue Knie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthopädische Praxis Großhansdorf

Ich hatte ein Problem mit meinem Fuß. Herr Baron hat sich ausreichend Zeit genommen und gut und ausführlich Diagnose und Behandlung erklärt.
Sehr zu empfehlen.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädische Praxis Großhansdorf

Nach 3 Jahren Schmerzen und versch. Diagnosen, neues Hüftgelenk bekommen, TOP Diagnose, Beratung, OP und Nachsorge, Belegbetten in Großhansdorf, alles super gelaufen, kompetent, freundlich, professionell, hätte nicht besser können !!!

Hüft tep links • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädische Praxis Großhansdorf

Ich habe innerhalb von 2 Jahren 2 neue Hüften und ein Sprunggelenk bekommen. Ich bin mit dem Ergebnis so was von zufrieden. Die OP meines Sprunggelenks ist jetzt 6 Wochen her und ich schon fast keine Schmerzen mehr.
Dr. Baron nimmt sich für die Gespräche ausreichend Zeit und erklärt im wesentlichen alles Wichtige. Ich habe bereits im allerersten Gespräch großes Vertrauen zu ihm gehabt. Die Parkklinik, wo er operiert, ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

Hüfthoch und Sprunggelenk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädische Praxis Großhansdorf

Dr. Steffen Baron hat mir im Jahre 2016 beide Hüftgelenke ersetzt. Ich bin seitdem völlig beschwerdefrei, kann wieder gehen, so als wenn nie etwas gewesen wäre. Der Heilungsprozess ging rasend schnell vor sich, was möglicherweise aber auch damit zusammenhing, dass ich während der Reha im Goldenen Schlüssel in St. Peter-Ording auch außerhalb der festgelegten Wassertherapie-Zeiten abends im Schwimmbad noch meine Beinübungen machen konnte. Ein Freund, der zur gleichen Zeit sich ebenfalls beide Hüften hat machen lassen, jedoch in einer anderen Klinik, hat heute noch Schmerzen, humpelt und muss immer noch mehrfach in der Woche an ambulanten Reha-Übungen in Hamburg teilnehmen.
F. Hildebrand

2016 beide Hüftgelenke erneuert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen