Dr. med. Marc Ziegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marc Ziegler?

Standort: Praxis Dr.med. Marc Ziegler Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Dr Ziegler ist ein netter Mensch. Allerdings hat er fachliche Defizite und das ist nachteilig. Ich hatte wegen verschiedener Schmerzen im Nacken, Arm um ein bildgebendes Verfahren gebeten im Abstand von mehreren Monaten. Das hat er jedoch verweigert. Diagnose war das Alter Ende vierzig bei mir. Jetzt ein Jahr später starke neurologische Ausfälle- hochgradige Neuroforamenstenose. Und er hat sie als Verspannung abgetan und mir Psychotherapie empfohlen. Fachliche Inkompetenz würde ich das nennen.

Hat die Zeichen meiner Erkrankung nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von Herr Doktor Ziegler überzeugt weil ich mich nicht sofort operieren wollte. Er hat sich Zeit genommen und auch andere Heilmethoden ausser einer Operation in betracht gezogen, was ich sehr gut fand. Er hatte Recht, denn mein Knieproblem ist besser geworden.

SEHR KOMPETENTER ARZT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Ziegler ist ein einfühlsamer und kompetenter Arzt, der den Patienten ganzheitlich behandelt und mit höchstmöglichen Engagement den Gesundheitsverlauf unterstützt. Ein großartiger Arzt! Auf jeden Fall empfehlenswert, da außergewöhnlich gut.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der sein Handwerk versteht und weiß was er wann zu machen hat. Sehr kompetenter und vertrauensvoller Mensch.
Kann ich einfach nur weiterempfehlen!

Dein Körper in sicheren Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, empathisch und freundlich. Hier habe ich Vertrauen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei mehreren Ärzten wegen meinem Bandscheibenvorfall und den wiederkehrenden Schmerzen gewesen. Mir blieben nur die teueren PRT-Spritzen, die ich aber nicht unbedinfgt wollte.
Dr.Ziegler fand jedoch eine viel bessere Methode die viel effektiver und kostenlos ist!

Vielen Dank.

Sehr empfelenswert, hört zu, nimmt sich Zeit, und ist stets bereits für ein weiteres Berartungsgespräch. Leider nur sehr ausgebucht :-)

sehr guter Arzt, sehr zu empfelen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich gleich sehr wohl und gut verstanden.
Die Behandlung war auch erfolgreich. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert