Praxis Uwe Mäckelburg Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Ludwig-Erhard-Str. 18, Hamburg

Uwe Mäckelburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Mäckelburg?

Standort: Praxis Uwe Mäckelburg Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Am Empfang wurde mir gesagt, dass ich mich beim Sekretariat von Uwe Maeckelburg melden sollte. Das habe ich getan und wurde dann fürchterlich von der Dame im Sekretariat angemacht, weil ich die Absperrung umgangen habe. Herr Uwe Maeckelburg selbst hat mich nicht untersucht, sondern hat einen Abstand von 1,5 Meter eingehalten.
Als Orthopäde kann ihn nicht wirklich empfehlen.
Die Therapie im Rückenzentrum war sehr gut und hat mir geholfen.

Schrecklich ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich, zuvorkommend, menschlich.
Hört zu und fragt nach. Sympathie auf Augenhöhe.
Respektvoller Umgang. Rezeption sehr freundlich. Nimmt sich Zeit.

Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Herrn Mäckelburg jetzt 11 Jahre und war des öfteren in Behandlung, auch zur Reha im rückenzentrum.

Dieser Arztt hat mein vollstes Vertrauen, wurde immer gut behandelt und beraten.
Er versucht alles was möglich ist, um Rückenpatienten ihren Schmerz zu nehmen.
Zieht bei bedarf auch andere spezialisten zu.
Das ich so lange schon bei ihm bin, liegt nicht daran, dass er nkompetent ist, sondern am Aufbau meiner Wirbelsäule, andere hätten schon zigmal operiert.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Dame am Empfang ist leider sehr unfreundlich und patzig. Pflegt einen sehr ungehaltenen Ton. Der Arzt ist ein Choleriker und Unsympat. Meint, ersteht über den Dingen. Überschätzt seine Kompetenzen und setzt sich über alles hinweg. Ich habe so etwas an Inkompetenz und menschlichen Versagen selten erlebt. Hier herrscht ein von Frustration und Aggressionen geprägter Tonfall. Ich habe keine Ahnung wer sich unter solchen Umständen sich hier freiwillig in Behandlung begibt! Schlechtes Benehmen!

Emphatieloses und respektloses Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Arzt schaute mich überhaupt nicht an, schien keinerlei Lust auf eine Behandlung zu haben. Ich wäre am liebsten sofort wieder gegangen.

Leider gänzlich empathieloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Insgesamt hat man mir im gesamten Rückenzentrum am Michel meinen chronischen Rückenschmerz genommen. Ich hatte wirklich das erste mal das Gefühl es geht darum gesund zu werden und nicht abgefertigt zu werden. Herr Mäckelburg hat mir stets bei Rückfällen geholfen. Er ist ruhig und setzt sicher auch auf die Reflexion des Patienten aber bei mir hat es absolut zum Erfolg geführt.

Ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr natürlich und menschlich.

Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich vertrauer mein gesundheit an dr. mäckelburg voll und ganzen......

uwe mäckelburg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es dauert etwas länger bei Herr Mäckelburg einen Termin zu bekommen, aber es lohnt sich zu warten.
Er ist sehr nett und kompetent. Ich habe mich gut bei ihm aufgehoben, sehr zu empfehlen.

Ruhiger, sich Zeit nehmender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert