Praxis Angelika Westphal Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Alsterdorfer Str. 299, Hamburg-Nord, Hamburg

Angelika Westphal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Angelika Westphal Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider war der Besuch bei Frau Westphal eine sehr enttäuschende Erfahrung. Der persönliche Auftritt war abweisend und kühl und genauso verlief die Behandlung oder eher gesagt die Nicht-Behandlung. Ich bin mit Beschwerden hingegangen und nach einem kurzen Wortwechsel wollte man mich schon gehen lassen. Keine Überprüfung der Unterleibverhärtung, der Gebärmutter oder irgendeine Untersuchung. Mir wurden Rezepte verschrieben ohne mir die genaue Diagnose zu nennen, die ich erst nach Nachfragen erhielt

Mangelnde Fach- und Sozialkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin immer zu Frieden mit diese Ärztin. Sie sind Sooper Toll.
Wenn ich mit diese Ärztin sprechen, fühle ich mich wie gleich meine Mutter.
Weil Sie sind gleich das mit Patienten.

Netter und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe länger versucht schwanger zu werden und wurde die ganze Zeit verständnisvoll begleitet und habe sehr viele Tipps erhalten. Dann wurde ich im April schwanger, leider hatte ich in der 4. Ssw einen Frühabort und wurde sehr gut abgefangen und motiviert. Glücklicherweise wurde ich 1 Monat später wieder schwanger und bin jetzt in der 21. SSW:-) ich fühl mich sehr gut aufgehoben, kann jederzeit mich melden, es wird immer auf meine Wünsche eingegangen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Kompetenteste und Freindlichste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Westphal und bin super zufrieden mit Ihr. Bei gynäkologischen Themen ist Frau Dr. Westphal sehr kompetent, nimmt sich Zeit, ist fürsorglich und ihre Beratung ist immer ganzheitlich.
Ich bin in der ganzen Zeit auch immer wieder zur Akupunktur/TCM bei Frau Dr. Westphal gewesen, wegen meiner gynäkologischen Probleme auf Grund der Geburt meines Sohnes. Sie hat mir dabei so sehr helfen können, so dass andere Ärzte gedacht haben, dass ich operiert worden wäre.
Von keinem anderen Arzt werde ich so Ernst mit meinen Problemen genommen, wie von Frau Dr. Westphal.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich war mit 42 sofort schwanger, habe es sofort gemerkt und mich wahnsinnig gefreut. Hatte Blasenentzündung. Sie hat mir nicht geglaubt und hat mir Antibiotika verschrieben. Als ich doch schwanger war meinte Sie wie schwierig es als Alleinerziehende ist, ob ich das Kind nicht wegmachen sollte. Auch keine gute Aufklärung wegen Hormonen und Schilddrüse. Hatte TSH von 12! Sehr unhöflich und chaotisch dort und ständig wechselnde Arzthelferinnen. Am Ende Fehlgeburt!

Mit 42 Schwanger, Ärztin meint es wäre besser das Kind nicht zu bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit dieser Ärztin sehr zufrieden. Habe sehr schnell einen Termin bekommen und die Ärztin war freundlich und kompetent.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich fühle mich bei ihr mit meinen gynekologischen Anliegen gut aufgehoben

sehr zugewandte sympatische Ärztin, vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und gibt viele gute Gesundheitstipps. Sie ist sehr kompetent, erfahren, freundlich u. überzeugt mit umfangreichem Fachwissen.

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin mit sehr umfangreichem Wissen.
Sehr empfehlenswert !

sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorab: Ich bekam innerhalb von 2 Tagen einen Behandlungstermin angeboten. Zur Behandlung: Ich kam als Erstpatientin zur Vorsorgeuntersuchung. Es fand eine Anamnese statt. Ich fühlte mich wie ein seelenloses Objekt behandelt, wirkliches Interesse und Empathie seitens der Ärztin Fehlanzeige. Hier scheint das wirtschaftliche Interesse erste Priorität zu haben. Lediglich die Mitarbeiterinnen am Empfang waren bemüht, die mangelnde Sozialkompetenz auszugleichen. Leider kann ich diese Praxis nicht weiterempfehlen und werde sie selbst auch nicht mehr aufsuchen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert