Praxis Tatjana Swirski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rothenbaumchaussee 11, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dipl.-Med. Tatjana Swirski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen
es freut mich sehr dass Sie sich für meine gynäkologische Praxis in Hamburg und meine Leistungen als Fachärztin fü...

Standort: Praxis Tatjana Swirski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Eine Ärztin bei der "Mann" sicher sein kann, dass seine Frau / Freundin bestens aufgehoben ist. Fundierte Diagnosen und laut meiner Frau einfühlsame Behandlungen / Untersuchungen.
Bemerkenswert ist, dass Frau Dr. bei schlimmeren Vorkommnissen immer (Auch am Wochenende) ansprechbar ist und mit Rat und Tat beiseite steht.

Weitere Pluspunkte sind
- bestens ausgestattete Praxis
- überwiegende zeitliche Einhaltung vereinbarter Termine
- moderate Preise bei IGEL Leistungen (die auch sehr kompetent
durchgeführt werden
- und das freundliche Personal

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Frau Dr. Swirski. Ich hatte große Angst vorm einsetzen der Spirale, aber sowohl das einsetzen als auch das entfernen war komplett schmerzfrei. Ich bin total begeistert.

Советую всем этого доктора, бесподобно квалифицируемый врач , а если вдруг кто-то чем - то не доволен, сходите к другому врачу- всё познаётся в сравнении! Многоуважаемая Татьяна, спасибо вам за всё , вы доктор от Бога !

Nimmt immer für mich viel Zeit. Wenn ich sie brauche sie ist für mich da. Sehr nett. Hat sehr gute Hände.
Würde sie weiter empfehlen. Sehr vertrauenswürdig.

Kompetente Ärztin mit viel Wissen. Gibt gute Ratschläge. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Swirski ist gute Diagnostikerin, sehr gute, fachkundige Ärztin, freundlich und hilfsbereit. Das Praxisteam stets freundlich. Frau Dr. Swirski ist sehr zu empfehlen.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist professionell, aufmerksam und super nett . Ich bin seit Jahren bei ihr und bin sehr zufrieden. Vor kurzem habe ich bei ihr eine Spirale einsetzen lassen , ich habe nicht mal gemerkt , als die Spirale schon drin war und überhaupt schmerzfrei !!!! Vielen lieben Dank !

Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 19 Jahren bin ich bei Frau Swirski in Behandlung.
Meine Erfragungen mit dem Team und die Ärztin sind positiv.
Auch die OP Resultaten waren gut.
Ich sage DANKE für Kompetenz und Menschlichkeit.

Immer wieder Frau Swirski • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann leider so gar keine Empfehlung für die Praxis aussprechen. Mein Besuch war eine absolute Katastrophe. Es fing schon skurril an, dass ich als Patientin als Sprechstundenhilfe am Empfang einspringen sollte (da die Sprechstundenhilfe nicht erschienen ist)! Entsprechend den anderen Patienten die Türe öffnen, etc... Nach 45 Minuten erschien dann die Empfangsdame und ich kam auch an die Reihe. Ich war für einen mehrstufigen Bluttest da, de sich über 3 Stunden zog. Mir wurde gesagt, ich werde im Nachgang nur angerufen/informiert, wenn etwas mit den Ergebnissen nicht stimmt. 14 Tage später habe ich doch nochmal proaktiv angerufen, um mich zu erkundigen und sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist. Am Telefon wurde mich dann ganz überraschen gesagt, dass mein Bluttest gar nicht ausgewertet werden konnte, da die Ärztin vergessen hat, die Zeiten der Blutentnahme und den Barcode auf die Proben zu schreiben. Hätte ich nicht selbst angerufen, hätte ich das nie erfahren! Jetzt muss ich den ganzen Test über 3 Stunden nochmal machen, da die Proben im Labor nur 10 Tage aufgehoben werden udn somit schon vernichtet sind. Absolut enttäuschend! Zudem eine sehr unfreundliche & genervte Sprechstundenhilfe....

Katastrophe! Blutproben unbrauchbar, keine Sprechstundenhilfe anwesend, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Swirski ist eine überaus freundliche und sehr mitfühlende Ärztin. Sie gibt einem Zeit alles zu erzählen, ohne das man sich gehetzt fühlt. Ebenso wird ausführlich und aufklärend über alles gesprochen. Ich fühlte mich vor, während und auch nach meiner SSW sehr gut betreut und beraten. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Frau Swirski, ist eine super kompetente und sympathische Ärztin.
Man fühlt sich immer bei ihr wohl !
Nimmt sich immer Zeit für einen.
Die Zeit vor der Schwangerschaft und in der Schwangerschaft, hat sich mich immer toll begeleitet.
Die Praxis Ausstattung ist super modern und freundlich eingerichtet.
Die medizinischen fachangestellten sind ebenfalls super kompetent und freundlich.

1 A and die Praxis und die Mädels.

Beste Gynäkologen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben